>

Änderung der Bestellung Änderung abschließen

Zum Warenkorb hinzugefügt
Wartungsarbeiten auf der HOFER Website

Wartungsarbeiten

Wir aktualisieren unsere Website von Samstag, 3. April 22:00 Uhr bis Sonntag, 4. April 24:00 Uhr. In diesem Zeitraum stehen Ihnen einige Funktionen nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung.

Folgende Funktionen stehen nur eingeschränkt zur Verfügung:

  • Bei der Registrierung eines Kundenkontos wird die E-Mail zur Aktivierung des Kundenkontos zeitverzögert versendet.
  • Die Daten im Kundenkonto werden erst nach den Wartungsarbeiten aktualisiert.
  • Neuanmeldungen für den Newsletter erhalten die Bestätigungsmail zeitverzögert.
  • Bei einer HOFER liefert Bestellung wird die Bestellbestätigung per E-Mail zeitverzögert versendet.

Folgende Funktionen stehen im oben genannten Zeitraum nicht zur Verfügung:

  • Bei HOFER liefert können keine Bestellcodes sowie Gutscheinkarten eingelöst werden.
  • Der Gutscheinwert von HOFER Warengutscheinen und HOFER REISEN Gutscheinen kann nicht überprüft werden.
  • Unter „Meine Meinung. Mein HOFER.“ kann kein Einkaufsbon hinzugefügt werden.

Am Montag, 5. April, steht die gesamte HOFER Website von 05:00 Uhr bis 20:00 Uhr aufgrund von Wartungsarbeiten nicht zur Verfügung.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihr HOFER Team