Duales Master-Studium

Berufseinstieg und Master-Studium gemeinsam managen? Bei HOFER ist das möglich und zwar in Form des dualen Master-Studiums.

Eigens für den Einzelhandel konzipiert, bereitet es, basierend auf dem Studiengang "International Retail Management", gezielt auf die Herausforderungen eines Regionalverkaufsleiters vor. An der renommierten ESB Business School der Hochschule Reutlingen bei Stuttgart erhalten die Studierenden eine auf ihre Bedürfnisse abgestimmte, hochkarätige Ausbildung. Diese ist ideal in die Einarbeitungsphase zum Regionalverkaufsleiter integriert, wodurch eine praxisnahe und gleichzeitig fundierte Ausbildung geboten wird.

"Meine zentrale Motivation das duale Master-Studium zu absolvieren war auf jeden Fall die Vereinbarkeit von Beruf und Studium. Denn Praxiserfahrung ist fixer Bestandteil des Studienplans." Hannes Riepl (siehe Bild oben)

"Ich habe täglich mit zahlreichen Menschen zu tun und kann als Führungskraft viel bewegen." Katja Schuh

Detaillierte Informationen erhalten Interessierte auf unserer Karriere-Website