Meine Meinung. Mein Hofer.

Um die Kundenzufriedenheit noch weiter zu steigern, haben Hofer-Kunden die Möglichkeit, ihr Einkaufserlebnis online zu bewerten. Mit etwas Glück gewinnen sie dabei je Bundesland Einkaufsgutscheine im Wert von 100 Euro - und das jedes Monat! 

Durch die neue Plattform kommen die Wünsche und Anregungen der Kunden direkt beim Unternehmen an. Neben Rückmeldungen zur Verfügbarkeit und Qualität der Produkte in den Filialen können Hofer-Kunden in sämtlichen Bereichen Verbesserungspotenzial aufzeigen oder Hofer mitteilen, welche Produkte sie sich für die Zukunft wünschen.  

So einfach funktioniert’s: 

  1. Kassenbon aufheben und Umfrage starten. Entweder online unter meinemeinung.hofer.at oder am Smartphone mittels QR-Code, der auf der Kassenbon-Rückseite, am Flugblatt und den Plakaten in den Filialen abgebildet ist.
  2. Um ihren Einkauf zu bewerten, geben Kunden die Bon-Nummer, sowie Datum und Uhrzeit ein, welche auf dem Kassenbon angeführt sind. Jeder Kassenbon ist 14 Tage für die Teilnahme an Umfrage und Gewinnspiel gültig. 
  3. Anschließend werden die Kunden gebeten, Angaben zu Aspekten wie Qualität, Verfügbarkeit und Präsentation der Produkte sowie zu Sauberkeit oder Wartezeit in der Filiale zu machen. 
  4. Nach der Befragung hat jeder Kunde die Möglichkeit, am Gewinnspiel teilzunehmen. Je Bundesland gibt es monatlich einen Gewinner, das heißt insgesamt neun pro Monat. Diese erhalten Hofer-Einkaufsgutscheine im Wert von 100 Euro. Die Auswahl erfolgt mittels Zufallsprinzip. Nachdem die Gewinner vorab per Mail verständigt worden sind, werden die Gutscheine via Post zugestellt.