Meine Meinung. Mein HOFER.

Um die Kundenzufriedenheit noch weiter zu steigern, haben HOFER-Kunden die Möglichkeit, ihr Einkaufserlebnis online zu bewerten. Mit etwas Glück gewinnen diese pro Bundesland 3x Einkaufsgutscheine im Wert von je € 300,- und das jeden Monat! Zusätzlich werden monatlich tolle Zusatzpreise verlost.

Durch die Plattform meinemeinung.hofer.at kommen die Wünsche und Anregungen der Kunden direkt beim Unternehmen an. Neben Rückmeldungen zur Verfügbarkeit und Qualität der Produkte in den Filialen können HOFER-Kunden in sämtlichen Bereichen Verbesserungspotenzial aufzeigen oder HOFER mitteilen, welche Produkte Sie sich für die Zukunft wünschen.  

So einfach funktioniert’s: 

  1. Kassenbon aufheben und Umfrage starten. Entweder online unter meinemeinung.hofer.at oder am Smartphone mittels QR-Code, der auf der Kassenbon-Rückseite, am Flugblatt und den Plakaten in den Filialen abgebildet ist.
  2. Um den Einkauf zu bewerten, geben Kunden die Bon-Nummer, sowie Datum und Uhrzeit ein, welche auf dem Kassenbon angeführt sind. Jeder Kassenbon ist 14 Tage für die Teilnahme an Umfrage und Gewinnspiel gültig.
  3. Anschließend werden die Kunden gebeten, Angaben zu Aspekten wie Qualität, Verfügbarkeit und Präsentation der Produkte sowie zu Sauberkeit oder Wartezeit in der Filiale zu machen.
  4. Nach der Befragung hat jeder Kunde die Möglichkeit, am Gewinnspiel teilzunehmen. Je Bundesland gibt es monatlich drei Gewinner, das heißt insgesamt 27 pro Monat. Diese erhalten HOFER-Einkaufsgutscheine im Wert von € 300,-. Zusätzlich werden monatlich viele tolle Preise verlost, die aus allen Teilnehmern österreichweit gezogen werden. Eine Vorschau der Zusatzpreise wird jeweils im Monat zuvor auf meinemeinung.hofer.at erstellt. Die Auswahl erfolgt mittels Zufallsprinzip. Nachdem die Gewinner vorab per Mail verständigt worden sind, werden die Gutscheine via Post zugestellt. Die Sonderpreise werden je nach Größe und Gewicht per Post, Paketdienst oder mittels Spedition zugestellt.