Änderung der Bestellung Änderung abschließen

Zum Warenkorb hinzugefügt
Selbst gebastelte Karte als perfektes Valentins-Geschenk für die große Liebe

Das perfekte Valentins-Geschenk für die große Liebe!

Wie schön, dass es den Valentinstag gibt! Früher, als ich noch alleine durchs Leben tanzte, war mir der Valentinstag immer so etwas von egal. Jetzt aber, nachdem bei mir seit Monaten der Himmel voller Geigen hängt, freu ich mich riesig auf den Valentinstag! Ich kann es kaum erwarten. Und Mädels, sich von den Burschen verwöhnen zu lassen ist natürlich etwas besonders Schönes. Aber man muss es ja nicht übertreiben und darf ruhig auch mal die Männer überraschen und verwöhnen! Aber vielleicht macht ihr das ja ohnehin. Ich jedenfalls lass mir immer wieder einmal etwas Nettes für meinen Schatz einfallen. Erst recht am Tag der Liebe. Etwas Persönliches, Selbstgemachtes ist immer ein Hit. Also, ich werde eine Pop-up-Karte basteln. Die ist nicht viel Aufwand, schaut aber grandios aus. Und natürlich verwende ich dazu ein zuckersüßes Rosarot, aber du kannst jede beliebige Farbe aussuchen. Vielleicht ist die Farbe ja eine extra Botschaft: tiefes Rot für tiefe Liebe, Orange für wärmende Herzlichkeit, Grün für das wunderschöne Gefühl „gut aufgehoben zu sein“ ...

Zu der Karte gibt es noch etwas dazu ...Jaja! Und zwar werde ich einen speziellen Kuchen mit einer versteckten Liebesbotschaft backen. 

Schritt für Schritt zum selbst gemachten Valentins-Geschenk Das brauchst du:

  • Zwei A5 Kartons (beliebige Farbe)
  • Cutter
  • Kleber

So wird‘s gemacht:

Mit einem Cutter entlang der gestrichelten Linien die Karte zuschneiden Ich habe dir dazu eine Vorlage erstellt. Du findest sie ganz unten im Beitrag und kannst sie dir bequem ausdrucken. Im ersten Schritt drückst du diese auf die Rückseite des ersten Kartons. Nicht erschrecken: Der Text ist spiegelverkehrt :-) Schneide nun mit einem Cutter entlang der gestrichelten Linien (siehe Vorlage). Danach drehst du den Karton und faltest das „Dich“. Klebe den Karton auf den zweiten – et voilà: Fertig.

Selbst geklebte Karte als süßes Geschenk zu Valentinstag Hier findest du die Vorlage für die Karte.

Eure Jasmin

Beitrag von Jasmin

Ähnliche Kategorien

Herz PinataDIY Jahrestagsgeschenk