Performance PC MEDION® AKOYA® E66017 (MD34455)
inkl. Zustellung Mehr Details
Im Warenkorb
Artikelnummer: 77919
Wichtige Informationen zur Zustellung, Lieferzeit und Service-Hotline des Lieferanten, die Sie bei Fragen rund um die Zustellung/Lieferung jederzeit kontaktieren können, findenSie im Bereich „Lieferung& Rückgabe“!
- Windows 10 Home
- Intel® Wi-Fi 6 AX200 mit integrierter Bluetooth®-Funktion6-Kanal High-Definition-Audio
- USB-Tastatur und optische USB-Maus
- Intel® Core™ i5-10400F Prozessor
- NVIDIA® GeForce® GT 1030 Grafikkarte mit 2GB GDDR5 Speicher
- 512 GB PCIe SSD
- 8 GB DDR4-2666 RAM
Anschlüsse:
- Vorderseite: 2x USB 3.2 Gen 1, 1x Mikrofon, 1x Kopfhörer
- Rückseite: 2x USB 3.2 Gen 1, 2x USB 2.0, 1x LAN (RJ-45), 1x HDMI®2.0b, 1x DVI-D, 1x Front Line Out,
1x Mic In/ Center /Subwoofer Line Out,
1x Line In/Rear Line Out
- 165 x 381 x 386 mm ( B x H x T)
- 7,75 kg
Bestellbar ab 12.07.2021 bis 01.08.2021 bzw. solange der Vorrat reicht.
Der Artikel wird binnen 5 als Paket bei Ihnen zu Hause angeliefert.
Bitte beachten Sie, dass die „HOFER liefert“-Aktionsartikel, im Unterschied zu unserem dauerhaft erhältlichen Sortiment, nur in begrenzter Anzahl zur Verfügung stehen. Abgabe nur in Haushaltsmengen und solange der Vorrat reicht. Sollten bestimmte Produkte, trotz sorgfältiger Planung, aufgrund unerwartet hoher Nachfrage, am ersten Aktionstag ausverkauft sein, bitten wir um Verständnis. Alle Artikel ohne Dekoration. Die Abbildungen verstehen sich als Symbolfotos. Bei Preissenkungen ist die Angabe der %-Senkung kaufmännisch gerundet. Der PIN-Printing-Bestellcode-Bon, der beim Kauf eines „HOFER liefert“-Artikels in unserer Filiale erstellt wird, kann (z.B. bei Verlust) nicht neu ausgestellt bzw. erstattet werden. Das diesbezügliche Risiko liegt beim Kunden. Beim Kauf eines „HOFER liefert“-Artikels in unserer Filiale handelt es sich nicht um einen Kauf im Fernabsatz. Die fernabsatzrechtlichen Bestimmungen kommen daher in Bezug auf diese Artikel nicht zur Anwendung. Beim Kauf eines neuen „HOFER liefert“ Elektro- oder Elektronikgeräts können Sie ein Altgerät, sofern dieses von gleichwertiger Art und Funktion ist, an einer Abgabestelle in unserem Sammelnetzwerk oder in jeder HOFER-Filiale unter Vorlage des Kaufbelegs Ihres neuen Geräts kostenlos abgeben. Eine Liste aller Abgabestellen finden Sie in unseren FAQs. Technische und optische Änderungen sowie Satz- und Druckfehler vorbehalten.
Für dieses Produkt besteht ein gesetzliches Gewährleistungsrecht. Sofern eine Garantiezusage besteht, schränkt diese die gesetzliche Gewährleistung nicht ein.
Garantiedetails
3 Jahre Garantie
Servicevereinbarung
Einsendung zur Reparatur
Weitere Services
Medion Service Center
Franz-Fritsch-Str. 11
AT 4600 Wels
T: 01 9287661
http://www.medion.at/contact
Der Lieferant bzw. die Spedition wird sich binnen 5 Werktagen mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Zustelltermin zu vereinbaren.
Die Zustellung erfolgt österreichweit kostenlos als Paket binnen 5 Werktagen ab Terminvereinbarung.
Bitte beachten Sie, dass der mit der Spedition vereinbarte Liefertermin verbindlich ist. Bei Nicht-Antreffen zum vereinbarten Zeitpunkt muss die erneute Zustellung in Rechnung gestellt werden.
Bitte bewahren Sie den Kassenbon bzw. die Rechnung für etwaige Garantiefälle auf und prüfen Sie den Artikel bei Anlieferung auf Vollständigkeit und/oder Schäden.
Bei Fragen zur Zustellung kontaktieren Sie bitte die Service-Hotline des Lieferanten unter 01-3900451 (Mo-Fr.: von 08.00 Uhr bis 20.00 Uhr, Sa.: von 10.00 bis 18.00 Uhr)!
Bitte beachten Sie, dass eine Rückgabe des Produktes in der Filiale nicht möglich ist. Die Abwicklung erfolgt über unser Kundenservicecenter.
Weitere allgemeine Informationen zur Bestellung, Zustellung und Rückgabe finden Sie auf unserer FAQ-Seite!