SAMSUNG Side-by-Side-Kühlschrank RS50N3803SA/EG
inkl. Zustellung Mehr Details
Rechtliche HinweiseIm Warenkorb
Aritkelnummer: 40769
Aufgrund von Lieferverzögerungen auf Seiten des Herstellers kann es bedauerlicherweise zu Verzögerungen der Lieferung von bis zu 5 Wochen kommen. Sie werden bezüglich eines Liefertermins kontaktiert, sobald das Produkt verfügbar ist.
Wichtige Informationen zur Zustellung, Lieferzeit und Service-Hotline des Lieferanten, die Sie bei Fragen rund um die Zustellung/Lieferung jederzeit kontaktieren können, findenSie im Bereich „Lieferung& Rückgabe“!
- Side-by-Side-Kühlschrank RS50N3803SA/EG
- Nutzinhalt gesamt: 535 l
- Nutzinhalt Kühlteil: 360 l
- Nutzinhalt Gefrierteil: 175 l
- mehr Energieeffizienz und weniger Geräusche dank digitalem Inverter-Kompressor
- Geräuschpegel: 42 dB
- Gefrierleistung: 11 kg/24 Std.
- Lagerzeit bei Störung: 6 Std.
- Schnellgefrierfunktion
- No-Frost-Technologie
- 4-Stern-Gefrierteil
- Klimaklasse SN, N, ST, T
- Urlaubsmodus
- Maße: 178,9 x 91,2 x 73,4 cm (H x B x T)
- LED-Innenbeleuchtung im Kühlteil
- Eis- und Wasserspender mit Festwasseranschluss
Bitte beachten Sie, dass die „HOFER Online Shop“-Aktionsartikel, im Unterschied zu unserem dauerhaft erhältlichen Sortiment, nur in begrenzter Anzahl zur Verfügung stehen. Abgabe nur in Haushaltsmengen und solange der Vorrat reicht. Sollten bestimmte Produkte, trotz sorgfältiger Planung, aufgrund unerwartet hoher Nachfrage, am ersten Aktionstag ausverkauft sein, bitten wir um Verständnis. Alle Artikel ohne Dekoration. Die Abbildungen verstehen sich als Symbolfotos. Bei Preissenkungen ist die Angabe der %-Senkung kaufmännisch gerundet. Der PIN-Printing-Bestellcode-Bon, der beim Kauf eines „HOFER Online Shop“-Artikels in unserer Filiale erstellt wird, kann (z.B. bei Verlust) nicht neu ausgestellt bzw. erstattet werden. Das diesbezügliche Risiko liegt beim Kunden. Beim Kauf eines „HOFER Online Shop“-Artikels in unserer Filiale handelt es sich nicht um einen Kauf im Fernabsatz. Die fernabsatzrechtlichen Bestimmungen kommen daher in Bezug auf diese Artikel nicht zur Anwendung. Beim Kauf eines neuen „HOFER Online Shop“ Elektro- oder Elektronikgeräts können Sie ein Altgerät, sofern dieses von gleichwertiger Art und Funktion ist, an einer Abgabestelle in unserem Sammelnetzwerk oder in jeder HOFER-Filiale unter Vorlage des Kaufbelegs Ihres neuen Geräts kostenlos abgeben. Eine Liste aller Abgabestellen finden Sie in unseren FAQs. Technische und optische Änderungen sowie Satz- und Druckfehler vorbehalten.
Für dieses Produkt besteht ein gesetzliches Gewährleistungsrecht. Sofern eine Garantiezusage besteht, schränkt diese die gesetzliche Gewährleistung nicht ein.
LIZENZ
Garantiedetails
2 Jahre Garantie
Weitere Services
Samsung Electronics Austria GmbH
Praterstraße 31
AT 1020 Wien
T: +43 8007267864
service@samsung.at
Der Lieferant bzw. die Spedition wird sich rechtzeitig mit Ihnen in Verbindung setzen um einen Zustelltermin zu vereinbaren. Die Zustellung erfolgt österreichweit kostenlos frei Bordsteinkante binnen 7 Werktagen ab Terminvereinbarung.
Bitte beachten Sie, dass der mit der Spedition vereinbarte Liefertermin verbindlich ist. Bei Nicht-Antreffen zum vereinbarten Zeitpunkt muss die erneute Zustellung in Rechnung gestellt werden.
Bitte bewahren Sie den Kassenbon bzw. die Rechnung für etwaige Garantiefälle auf und prüfen Sie den Artikel bei Anlieferung auf Vollständigkeit und/oder Schäden.
Bei Fragen zur Zustellung kontaktieren Sie bitte die Service-Hotline des Lieferanten unter 0800 72 67 864 (Mo bis Fr: 8:00 – 20:00 Uhr, Sa: 9:00 – 17:00 Uhr)!
Bitte beachten Sie, dass eine Rückgabe des Produktes in der Filiale nicht möglich ist. Die Abwicklung erfolgt über unser Kundenservicecenter.
Weitere allgemeine Informationen zur Bestellung, Zustellung und Rückgabe finden Sie auf unserer FAQ-Seite!