SHARP Ultra HD Quantum Dot Android Smart-TV 50“ (126 cm) EQ3EA
inkl. Zustellung
Rechtliche Hinweise
Im Warenkorb
Artikelnummer: 496089
- Bildschirmauflösung: 3.840 x 2.160 px
- HDR (High Dynamic Range) & HbbTV
- WLAN und Mediaplayer integriert
- HD Triple Tuner (DVB-T/T2/C/S/S2)
- Netflix App
- ultimativer Farbraum mit der Quantum-Dot-Technologie - Q-Colour
- Ideal passend dazu die Soundbar SBW-182 von Sharp, dauerhaft im HOFER Online Sortiment verfügbar.
Audio:
- 2 x 15 W RMS, DTS Virtual:X™
- Antennenanschluss, Satellitenanschluss, integrierte CI+ Schnittstelle, 2 x USB, 1 x LAN RJ-45, 4 x HDMI® 2.1, 1 x, Kopfhöreranschluss (3,5 mm Klinke), Digital Audio Out (SPDIF)
- mit Füßen: 113,2 x 73,9 x 23,2 cm (B x H x T)
- ohne Füße: 113,2 x 66,9 x 6 cm (B x H x T)
- mit Füßen: 11,8 kg
Bitte beachten Sie, dass die „HOFER Online Shop“-Aktionsartikel, im Unterschied zu unserem dauerhaft erhältlichen Sortiment, nur in begrenzter Anzahl zur Verfügung stehen. Abgabe nur in Haushaltsmengen und solange der Vorrat reicht. Sollten bestimmte Produkte, trotz sorgfältiger Planung, aufgrund unerwartet hoher Nachfrage, am ersten Aktionstag ausverkauft sein, bitten wir um Verständnis. Alle Artikel ohne Dekoration. Die Abbildungen verstehen sich als Symbolfotos. Bei Preissenkungen ist die Angabe der %-Senkung kaufmännisch gerundet. Der PIN-Printing-Bestellcode-Bon, der beim Kauf eines „HOFER Online Shop“-Artikels in unserer Filiale erstellt wird, kann (z.B. bei Verlust) nicht neu ausgestellt bzw. erstattet werden. Das diesbezügliche Risiko liegt beim Kunden. Beim Kauf eines „HOFER Online Shop“-Artikels in unserer Filiale handelt es sich nicht um einen Kauf im Fernabsatz. Die fernabsatzrechtlichen Bestimmungen kommen daher in Bezug auf diese Artikel nicht zur Anwendung. Beim Kauf eines neuen „HOFER Online Shop“ Elektro- oder Elektronikgeräts können Sie ein Altgerät, sofern dieses von gleichwertiger Art und Funktion ist, an einer Abgabestelle in unserem Sammelnetzwerk oder in jeder HOFER-Filiale unter Vorlage des Kaufbelegs Ihres neuen Geräts kostenlos abgeben. Eine Liste aller Abgabestellen finden Sie in unseren FAQs. Technische und optische Änderungen sowie Satz- und Druckfehler vorbehalten. Für dieses Produkt besteht ein gesetzliches Gewährleistungsrecht. Sofern eine Garantiezusage besteht, schränkt diese die gesetzliche Gewährleistung nicht ein.
Garantiedetails
2 Jahre Garantie
Servicevereinbarung
Einsendung zur Reparatur
Weitere Services
VMS Elektronik GmbH
Zu Ihrer Lieferung
Die Zustellung erfolgt österreichweit kostenlos. Der Paketdienst Gebrüder Weiß kontaktiert den Kunden binnen 3 Werktagen, um einen Zustelltermin zu vereinbaren.
Informationen zur ZustellungBitte wenden Sie sich bei Rückfragen (zum Beispiel "Wo ist mein Paket") an den Paketdienst Gebrüder Weiß unter der Tel. 05 90 065000 oder per Mail an: hd.salzburg@gw-world.com .
Meldung Transportschäden
Um Transportschäden gleich bei der Anlieferung zu erkennen und auch Beschädigungen durch das Auspacken zu vermeiden, entfernen wir für Sie die Verpackung. Bitte nutzen Sie diesen kostenlosen Auspackservice. Prüfen Sie das Gerät bei der Anlieferung sorgfältig auf Beschädigungen.
Später festgestellte Transportschäden können max. 6 Kalendertagen nachgemeldet werden. Eine nachträgliche Meldung ist zusammen mit Schadensfotos an at.customer.service@ingrammicro.at zu senden.
Hilfe zum Produkt
Bei Fragen zum Produkt, insbesondere bei Fragen zur Bedienung, wenden Sie sich bitte direkt an den Hersteller. Per E-Mail an: service.at@sharpconsumer.eu oder an die Servicehotline: 01 2530135
Ist Ihr Gerät defekt und benötigt eine Reparatur, wenden Sie sich direkt an die Reparaturstelle des Herstellers:
VMS Elektronik GmbH
Scheringgasse 3
1140 Wien
Telefon: +43 1 2530135
E-Mail: service.at@sharpconsumer.eu
Bitte bewahren Sie den Kassenbon bzw. die Rechnung für etwaige Garantiefälle auf und prüfen Sie den Artikel bei Anlieferung auf Vollständigkeit und/oder Schäden.
Bitte beachten Sie, dass eine Rückgabe des Produktes in der Filiale nicht möglich ist. Die Abwicklung erfolgt über unser Kundenservicecenter.
Weitere allgemeine Informationen zur Bestellung, Zustellung und Rückgabe finden Sie auf unserer FAQ-Seite!