Aus unserem Fischsortiment

Wer sagt, dass zur Grillsaison nur Fleisch auf den Grill darf? Auch Fisch macht sich auf dem Rost sehr gut. Und den lässt es sich bei Hofer besonders leicht angeln.

Fisch ist, wenn man so will, das idealtypische Grillgut: Es ist schnell gar, entwickelt auf dem Grillrost einzigartige Aromen und lässt sich auf vielerlei Arten zubereiten. Darüber hinaus ist auch die Vielfalt nicht zu verachten – ob Süßwasserfisch, Garnele oder Meeresfrüchte, für jeden Geschmack ist etwas dabei und findet sich auch im umfangreichen Fisch-Sortiment von Hofer wieder. Das macht Fischfans nicht nur zur Grillsaison besonders glücklich!

Natürlich Fisch: Lachs

Lachs gehört zu den an meisten geschätzten Speisefischen auf der ganzen Welt. Zu Recht: Denn kaum ein anderer Fisch lässt sich so vielfältig zubereiten wie Lachs. Sein charakteristisches, zartrosa Fleisch und sein unaufdringlicher Geschmack machen ihn zum Hit auf jedem Grillrost – aber auch roh, geräuchert oder gebacken passt er vorzüglich auf den Speiseplan. Auch wegen seiner wertvollen Omega-3-Fettsäuren wird er von vielen Fischliebhabern geschätzt.