Produktbeschreibung

Produktbeschreibung

Hausgemacht und bodenständig, dabei aber modern und raffiniert – das ist die Küche, für die Alfons Schuhbeck mit seinem guten Namen steht. Niemand versteht es so brillant wie der bayerische Sternekoch, aus einfachen regionalen Zutaten kulinarische Genüsse zu kreieren. Zurück zu den Wurzeln – das ist seine Devise. Denn das Gute liegt ja bekanntlich so nah. Deshalb heißt es jetzt: Raus aufs Land und rein ins Kochvergnügen!

Abgabe nur in Haushaltsmengen und solange der Vorrat reicht. Alle Artikel ohne Dekoration. Die Abbildungen verstehen sich als Serviervorschläge. Wir führen unterschiedliche Verpackungen. In unseren Filialen wird jeweils nur eine Verpackungsart angeboten. Kein Flaschenpfand, inkl. sämtlicher Steuern. Vorbehaltlich Satz- und Druckfehler.