Produktbeschreibung

Produktbeschreibung

Frisch und gleichzeitig raffiniert zu kochen mit wenig Zeit – das geht. Und sogar abwechslungsreich und kreativ! Davon ist Alfons Schuhbeck überzeugt und stellt seine ausgewählten Kreationen in diesem Buch vor. Denn er weiß: Alles, was man dazu braucht, sind ein bisserl Know-how, die richtigen Handgriffe und die passenden Zutaten. Sie sollten am besten frisch sein und saisonal – denn erntereife, aromatische Produkte sind für die schnelle Küche ideal.

Abgabe nur in Haushaltsmengen und solange der Vorrat reicht. Alle Artikel ohne Dekoration. Die Abbildungen verstehen sich als Serviervorschläge. Wir führen unterschiedliche Verpackungen. In unseren Filialen wird jeweils nur eine Verpackungsart angeboten. Kein Flaschenpfand, inkl. sämtlicher Steuern. Vorbehaltlich Satz- und Druckfehler.