Produktrückruf

Bitte beachten Sie, dass folgendes Produkt zurückgerufen wurde: FERREX Akku-Gras- und Strauchschere

Presseaussendungen: Unternehmen-Presseartikel 2020

Alle Presseaussendungen zum Unternehmen aus 2020 ✓ Informationen zu Filialeröffnungen ✓ Alle Presseartikel auf einen Blick ➤ Jetzt bei HOFER informieren!

Karriere mit Lehre bei HOFER: Vom Lehrling zum Filialleiter

(Sattledt, 29. Juni 2020; HOFER) Mit einer Lehre bei HOFER legen Jugendliche den Grundstein für ihre ganz eigene, zukunftssichere Erfolgsgeschichte. Der 22-jährige Kristian Tichler aus Linz zeigt wie es geht: Er absolvierte seine dreijährige Lehre zum Einzelhandelskaufmann bei HOFER und ist dank viel Engagement heute als Filialleiter in der Landeshauptstadt tätig.

Ausbildung mit Zukunft: HOFER sucht österreichweit noch rund 80 Lehrlinge

(Sattledt, 3. Juni 2020; HOFER) Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz mit einer exzellenten Ausbildung, ein Top-Gehalt und viele weitere Benefits: Das alles wartet auf engagierte, junge Persönlichkeiten in der dreijährigen Lehre zum Einzelhandelskaufmann bei Österreichs beliebtesten Lebensmittelhändler. Die HOFER Lehre ist die optimale Einstiegsmöglichkeit in eine sichere berufliche Zukunft - echte Karrierechancen inklusive!

HOFER Office Mitarbeiter unterstützen in der FilialeSo sieht Teamwork in der Praxis aus: Über 70 HOFER Office-Mitarbeiter unterstützen in Verkauf und Logistik

(Sattledt, 22. April 2020; HOFER) Vor allem in herausfordernden Zeiten wie diesen ist gute Zusammenarbeit ein entscheidender Erfolgsfaktor. Bei HOFER zeigten sich mehr als 70 Mitarbeiter aus den zentralen Bereichen in Sattledt sowie am internationalen Standort in Salzburg solidarisch und packten engagiert in den Filialen und in der Logistik mit an.

HOFER FilialeDank für außergewöhnliches Engagement: HOFER zahlt Prämie an seine Mitarbeiter im Verkauf und in der Logistik

(Sattledt, 24. März 2020; HOFER) Die aktuelle Situation verlangt besonders den zahlreichen Helden, die im österreichischen Lebensmitteleinzelhandel tätig sind, nahezu Übermenschliches ab. Diskonter HOFER honoriert den geleisteten Einsatz und das Engagement seiner tausenden Mitarbeiter im Verkauf sowie im Lager mit einer Prämie, die on top zum Gehalt ausbezahlt wird.

HOFER Verkäuferin in der FilialeChefinnen mit Charme: Bei HOFER gehen Frauen in Führung

(Sattledt, 3. März 2020; HOFER) Zum diesjährigen 43. Weltfrauentag holt HOFER drei Powerfrauen vor den Vorhang, die zeigen, wie sie bei HOFER Beruf, Familie und Freizeit in Einklang bringen.

Erfolgsgeschichte Praktikum: HOFER Mitarbeiterin Magdalena Mayer nutzte das Karriere-Sprungbrett bei HOFER

(Sattledt, 11. Februar 2020; HOFER) Mit einem Praktikum bei HOFER können Schüler und Studenten in die HOFER Welt eintauchen, umfassende praktische Erfahrungen sammeln und die täglichen Arbeitsabläufe kennenlernen. Egal ob Praxissemester oder Ferialjob: Ein Praktikum kann die Basis für eine Karriere bei HOFER sein. Auch dieses Jahr sucht HOFER wieder rund 40 engagierte Praktikanten in den Bereichen Supply Chain, IT, Customer Interaction, Corporate Buying, Recht und Buchhaltung in Sattledt.

HOFER LehrlingeNEXT HOFER GENERATION: Mit Spaß zum ersten eigenen Gehalt

(Sattledt, 29. Jänner 2020; HOFER) Challenge accepted: 33 Jugendliche haben sich kürzlich im Rahmen des Events „NEXT HOFER GENERATION“ in den HOFER Filialen in der Shuttleworthstraße (1210 Wien) sowie in der Karl-Sarg-Gasse (1230 Wien) zusammengefunden, um auf spielerische Weise mehr über das Aufgabengebiet als Lehrling bei Österreichs beliebtestem Lebensmittelhändler zu erfahren. On-top konnte das Gewinnerteam einen satten Preis abräumen.

Eine Lehre fürs Leben: HOFER sucht österreichweit rund 170 neue Lehrlinge

(Sattledt, 2. Jänner 2020; HOFER) Österreichs beliebtester Lebensmitteleinzelhändler sucht wieder Verstärkung - 170 neue Lehrstellen warten dieses Jahr österreichweit auf motivierte Jugendliche, die bei HOFER den Grundstein für ihre Karriere legen möchten. Damit sich diese selbst ein Bild von HOFER als Arbeitgeber machen können, gibt es 2020 auch die Möglichkeit, bei der „NEXT HOFER GENERATION“ an den Start zu gehen.