Produktrückruf

Bitte beachten Sie, dass folgendes Produkt zurückgerufen wurde: Aperitivo Sprizz 3 x 200 ml

Mehr Informationen

Offene Stellen SCMKarriere im Lebensmittelhandel: Kickstart für eine Karriere im Supply Chain Management

(Sattledt, 1. Juli 2021; HOFER) Logistikprozesse optimieren, Lagerwirtschaft effizient gestalten und den nationalen Transport planen: Die Aufgaben im Supply Chain Management bei HOFER sind vielseitig und abwechslungsreich. All diese Prozesse kann man als Teil dieses Bereiches aktiv mitgestalten. Momentan vergibt HOFER um die 12 neuen Stellen im Supply Chain Management.

Offene Stellen ITKarriere im Lebensmittelhandel: HOFER sucht IT-Begeisterte für ALPHA Retail Network

(Sattledt, 11. Juni 2021; HOFER) All jene, die die digitale Zukunft mitbestimmen und an innovativen Lösungen im technischen Bereich arbeiten wollen, haben jetzt die Möglichkeit, genau das zu tun! HOFER sucht motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für den IT-Bereich in der HOFER Zukunftsschmiede - dem ALPHA Retail Network. Neben 13 Festanstellungen wird aktuell auch eine Praktikumsstelle vergeben.

Equal Pay Day„Equal Pay Day“: Frauenpower statt Lohnschere bei HOFER

(Sattledt, 30. April 2021; HOFER) Beruflicher Erfolg ist bei HOFER eine Frage des Potentials und nicht des Geschlechts. So stellt der Lebensmittelhändler seit jeher mit einer Vielzahl von Maßnahmen sicher, dass Frauen und Männer über alle Positionen hinweg die selber Karrierechancen haben und „Equal Pay“ kein bloßes Lippenbekenntnis ist.

MitarbeiterFamilienmanagerin und HOFER Führungskraft

(Sattledt, 04. März 2021; HOFER) Kinder und Karriere: Viele Eltern stellen sich die Frage, wie das funktionieren kann. Diane Den Haan meistert diesen Spagat täglich mit Bravour. Die Oberösterreicherin ist seit 27 Jahren Filialleiterin bei HOFER und Mutter eines 18-jährigen Sohnes und einer 16-jährigen Tochter. Entscheidend ist Organisationstalent und Durchhaltevermögen, ist die 47-Jährige überzeugt.

LehrlingsoffensiveAusbildung mit Zukunft: HOFER sucht österreichweit rund 180 neue Lehrlinge

(Sattledt, 04. Jänner 2021; HOFER) Gestern noch Schülerin oder Schüler, heute Lehrling und morgen top-ausgebildete Fach- oder Führungskraft: Mit der HOFER Lehre können engagierte Jugendliche einen Karriereweg mit echten Perspektiven einschlagen. Auch 2021 sucht Österreichs beliebtester Lebensmitteleinzelhändler wieder Verstärkung - 180 neue Lehrstellen warten auf motivierte Interessentinnen und Interessenten, die bei HOFER den Grundstein für ihre Karriere legen möchten.