**
{% elseif cartEntry.wasPriceLast30Days %}**
{% elseif cartEntry.wasPriceLastCampaign && cartEntry.wasPriceLastCampaignDateFrom %}** {{cartEntry.LastCampDateFrom}}
{% endif %}Änderung der Bestellung Änderung abschließen
Verantwortung über das Sortiment von HOFER, leckere Verkostungen, attraktives Gehalt und Einkaufen als Job: Als Teil des Teams Einkauf oder Global Business Coordination profitieren motivierte Ein- und Aufsteiger von vielfältigen Aufgaben, spannenden Karrierewegen und zahlreichen weiteren HOFER Benefits. Für die Einkaufsteams in der Hauptniederlassung Sattledt und im modernen ALPHA Retail Network in Eberstalzell sucht HOFER aktuell 34 Einkaufsprofis und -talente.
(Sattledt, 21. September 2021; HOFER) Von Artikeln des täglichen Bedarfs über Food und Non-Food Produkte bis hin zu wechselnden Aktionsartikeln und saisonalen Spezialitäten: Der Weg eines jeden HOFER Artikels beginnt in Sattledt oder Eberstalzell. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus dem Team Einkauf oder Global Business Coordination begleiten jedes Produkt von der Idee bis ins Regal und tragen somit wesentlich zum optimalen Einkaufserlebnis unserer Kundinnen und Kunden bei.
Qualitativ hochwertige Eigenmarken und ständig wechselnde Aktionsartikel zum günstigen HOFER Preis sind unser Markenzeichen. Gute Planung ist die halbe Miete. Als Einkaufsprofi und -talent begleitest du unsere Produkte von der Idee bis ins Regal - von der Sortimentsgestaltung über die Abstimmung mit internen, externen und internationalen Partnern bis hin zur Erfassung von Artikeldaten und dem Qualitätscheck bei der Verkostung. Studienabsolventinnen und -absolventen mit und ohne Berufserfahrung, Maturantinnen und Maturanten sowie Lehrlinge mit Berufserfahrung sind bei HOFER gleichermaßen gefragt. In den Abteilungen Einkauf und Global Business Coordination warten zahlreiche spannende Karrierewege auf engagierte Personen, die ein Kommunikations- und Organisationstalent besitzen. Motivierte Auf- und Umsteiger starten im Bereich Global Business Coordination durch und verantworten vom modernen ALPHA Retail Network in Eberstalzell aus vielfältige Aufgaben in nationalen und internationalen Projekten. In der HOFER Hauptniederlassung in Sattledt verleihen Einkaufstalente als Mitarbeiterin oder Mitarbeiter im Zentraleinkauf, in der Sortimentsplatzierung oder im Aktionsartikelmanagement ihrer Karriere einen Frischekick. „Im Einkauf sitzt man im ´Herz´ des Unternehmens - dort, wo der Grundstein für jeglichen Umsatz gelegt wird und wo vielerlei Informationen aus verschiedenen Abteilungen zusammenfließen. Genau das macht den Job so ungemein spannend und abwechslungsreich“, erklärt Dominik Kubinger, der als Manager im Einkauf gemeinsam mit seinem Team neue Produktideen entwickelt und umsetzt. „Abwechslung im Arbeitsalltag und die Möglichkeit über mich selbst hinauswachsen zu können sind nur zwei von vielen Benefits, die mir HOFER als Arbeitgeber bietet“. Eine umfangreiche Einarbeitung, ein attraktives Gehalt bereits zum Einstieg und zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten zur Unterstützung der persönlichen und fachlichen Entwicklung runden das Angebot ab.
Unter karriere.hofer.at können sich Interessierte schnell und unkompliziert über die aktuell offenen Stellen im Bereich Einkauf und Global Business Coordination bei HOFER informieren und sich mit Motivationsschreiben und Lebenslauf inkl. Foto ganz einfach online bewerben. Bewerbungen sind jederzeit möglich.
Hinter dem Erfolg von Österreichs beliebtestem Lebensmitteleinzelhändler stehen über 12.000 motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Vom Verkauf über die Logistik bis hin zum Einkauf, Beschaffung und Verwaltung sowie IT: Menschen mit Persönlichkeit sind es, die den Erfolg des Unternehmens mitgestalten.
Abgesehen von der guten Erreichbarkeit der mehr als 530 Filialen - am Land gleichermaßen wie in der Stadt - machen ein breites Aufgabengebiet, vielfältige Karrieremöglichkeiten oder etwa ein vergleichsweise hohes Gehalt HOFER zu einem attraktiven und verlässlichen Arbeitgeber und gern gesehenen Lehrlingsausbilder. Dies bestätigt einerseits der wiederholte Branchensieg bei BEST RECRUITERS - der größten Recruiting-Studie im deutschsprachigen Raum - andererseits das Zertifikat für Lehrbetriebe „Great Start! Zertifizierter Lehrbetrieb“.
Cathleen Völkel – ROSAM.GRÜNBERGER | Change Communications
Tel.: 01/90 42 142-214
E-Mail: cathleen.voelkel@rosam-gruenberger.at
Bild: Dominik Kubinger, Manager im Einkauf, schätzt an seinem Arbeitgeber HOFER besonders die vielfältigen Aufgaben, das attraktive Gehalt und die Möglichkeit über sich hinauszuwachsen.
HOFER; Bildmaterial steht für redaktionelle Zwecke frei zur Verfügung.
ROSAM.GRÜNBERGER | Change Communications
Cathleen Völkel
Tel.: +43 (0) 1 9042 142 214
cathleen.voelkel(at)rosam-gruenberger.at