Produktrückruf

Bitte beachten Sie, dass folgendes Produkt zurückgerufen wurde: BIO NATURA/NATUR AKTIV Vegane Medaillons, Sorte Tofumedaillons mit Spinat 320 g

#HOFERgames: Actionreicher Einblick in die HOFER Lehre

(Sattledt, 28. April 2022; HOFER) Challenge accepted: 17 Jugendliche und drei TikTok-Creator haben sich bei den #HOFERgames einem Hindernisparcours durch eine HOFER Filiale gestellt und bewiesen, dass sie den drei HOFER Lehrjahren gewachsen sind.

Mama und Managerin: Bei HOFER sind Frauen in Sachen Karriere klar am Zug

(Sattledt, 8. März 2022; HOFER) Zum diesjährigen Internationalen Weltfrauentag holt HOFER drei Powerfrauen vor den Vorhang, die Kinder und Karriere bewusst mit einem „UND“ verbinden.

Die „süßeste“ Ausbildung mit Zukunft: HOFER bringt zwei neue Lehrberufe ins Sortiment

(Sattledt, 14. Februar 2022; HOFER) Mit Lehrstart 2022 bietet HOFER in der hauseigenen Schokoladefabrik erstmals die Lehre zur Lebensmitteltechnikerin & zum Lebensmitteltechniker sowie zur Elektrotechnikerin & zum Elektrotechniker an. Neben einer hoch professionellen Ausbildung am Puls der Zeit profitieren die zukünftigen Lehrlinge von einem attraktiven Lehrlingseinkommen und zahlreichen weiteren HOFER Benefits.

Hast du‘s drauf? HOFER sucht österreichweit 184 neue Superlehrlinge

(Sattledt, 3. Jänner 2022; HOFER) HOFER bietet österreichweit vielfältige Einstiegsmöglichkeiten in eine sichere berufliche Zukunft. Rund 184 Lehrstellen warten 2022 auf motivierte Jugendliche, die einen Karriereweg mit echten Perspektiven und spannenden Benefits einschlagen möchten.