Um 11,99 Euro quer durch Europa: HOFER verkauft FlixBus Europatickets zum Spitzenpreis

(Sattledt, 17. Oktober 2019, HOFER) Egal ob man die Aussicht vom Pariser Eiffelturm genießen, Amsterdam per Grachtenrundfahrt vom Wasser aus entdecken oder Sightseeing-Spots wie Checkpoint Charlie und das Brandenburger Tor in Berlin besuchen möchte - das HOFER Event+ Ticket dafür ist von 24. bis 31. Oktober an allen HOFER Kassen erhältlich. Der Diskonter schickt seine Kunden gemeinsam mit FlixBus zum besonders günstigen Preis von 11,99 Euro pro Strecke zu rund 2.000 Destinationen in 28 Ländern.

Der Sommerurlaub liegt bereits ein bisschen zurück und bis zum Skiurlaub dauert es noch einige Wochen. Dann wäre vielleicht jetzt der ideale Zeitpunkt, um sich das Warten mit einem Städtetrip zu verkürzen. Aber egal ob Städtetrip, Tagesausflug oder Kurzurlaub - am Anfang jeder Reise steht immer die Anfahrt. Gestaltet sich diese stressig, ist die gute Urlaubsstimmung schnell dahin. Warum also nicht bequem und entspannt, quasi mit eigenem Chauffeur anreisen und dabei noch Geld sparen.

Einfach mal wieder raus

Möglich machen das der HOFER eigene Ticketservice Event+ und FlixBus. Der Diskonter und das deutsche Fernbusunternehmen schicken HOFER Kunden von 4. November bis 17. Dezember 2019 um nur 11,99 Euro quer durch Europa. Die grünen Fernbusse bringen Reiselustige günstig, bequem und umweltfreundlich zu 2.000 Orten in 28 Ländern. Wer pulsierende Metropolen erkunden, unbekannte Orte erforschen oder atemberaubende Natur bestaunen möchte, kann aus 350.000 täglichen Verbindungen auswählen. Für die Suche nach einem passenden Hotel gibt es tolle Angebote für viele Ziele bei HOFER REISEN unter hofer-reisen.at/flixbus.

Ticketinformationen (verfügbar von 24. bis 31. Oktober 2019 in allen HOFER-Filialen)

• Mit dem Gutschein kann eine Direktverbindung im gesamten Streckennetz und der Westbahnstrecke im Zeitraum von 4.11. bis 17.12.2019 gebucht werden
  • Das FlixBus Europaticket gilt als Freifahrt für eine Richtung bei allen Direktverbindungen innerhalb Europas
  • Die Gutscheine können nur für den Zeitraum zwischen 4.11. und 17.12.2019 eingelöst werden
  • Maximal können 3 Tickets pro Person gekauft werden

Mit HOFER und FlixBus zu 2.000 Destinationen:

1. FlixBus Europaticket in der HOFER-Filiale an der Kassa kaufen
  2. Kunden erhalten zwei Kassenbons - einen als Rechnung und einen mit Gutscheincode
  3. Unter flixbus.at Verbindung auswählen und Platz buchen
  4. Gutscheincode eingeben und verbindlich buchen

Seit Frühjahr 2018 verkauft HOFER unter dem Namen EVENT+ Tickets zu besonders günstigen Preisen für Musikfestivals, Sportveranstaltungen und vieles mehr. Das Plus in EVENT+ steht für den Mehrwert, von dem die Kunden profitieren: Neben Tickets zum attraktiven HOFER-Preis sind häufig auch zusätzliche Extras im Preis inbegriffen. Außerdem bietet die EVENT+ Microsite viele hilfreiche und spannende Informationen rund um die Events und Angebote. Weitere Informationen zur FlixBus-Aktion gibt es unter eventplus.hofer.at/flixbus.

Die HOFER KG zählt mit mehr als 500 Filialen und über 12.000 motivierten Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Dies bestätigt 2019 auch Platz 1 im Branchenmonitor Kundenzufriedenheit der Gesellschaft für Verbraucherstudien (ÖGSV). Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ höchste Qualität zum günstigen HOFER-Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.400 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. HOFER setzt sich aktiv für Klimaschutz ein, arbeitet seit Jänner 2016 zu 100 % CO2-neutral und wurde dafür mit dem Energy Globe World Award ausgezeichnet. 2018 feierte der Lebensmittelhändler bereits sein 50-jähriges Bestehen. Zu HOFER S/E zählen neben HOFER Österreich die Schweiz, Slowenien, Ungarn und Italien.