NEW ! TAX FREE

HOFER-Produkte - Alle Presseaussendungen von 2020

Alle Presseaussendungen zu HOFER-Produkten von 2020 ✓ Informationen zu Angeboten ✓ Neuigkeiten zum HOFER-Sortiment  ➤ Jetzt bei HOFER informieren!

PflegeprodukteVerwöhnen Sie Ihre Liebsten zum Valentinstag: Liebevolle Geschenke für Körper und Geist zum HOFER Preis

(Sattledt, 17. Jänner 2020; HOFER) Wer freut sich nicht über eine kleine Aufmerksamkeit im Zeichen der Liebe und Freundschaft? Egal ob es eine kleine Geste mit Blumen oder Pralinen ist oder ein romantischer Trip zu zweit. Bei HOFER können sich Kunden inspirieren lassen und auch gleich das perfekte Geschenk für ihre Liebsten besorgen.

Bewusst ernähren mit „WHAT’S NEXT“: Innovative Food-Trends zum HOFER Preis

(Sattledt, 09. Jänner 2020; HOFER) Wer sich zum Jahreswechsel eine bewusstere Ernährung vorgenommen hat, findet mit den aktuell bei HOFER erhältlichen Food-Innovationen von „WHAT’S NEXT“ die ideale Unterstützung für die Umsetzung des Neujahrs-Vorsatzes: Von 5-Kalorien-Nudeln über ausgewogene Trinkmahlzeiten bis hin zu Low Sugar Nussriegeln - mit den neuen Food-Trends haben unbedachte Heißhunger-Snacks keine Chance mehr.

iOS und Android App

Jetzt unsere App herunterladen, um noch mehr Features nutzen zu können.