Produktrückruf

Bitte beachten Sie, dass folgendes Produkt zurückgerufen wurde: FERREX Akku-Gras- und Strauchschere

HOFER-Produkte - Alle Presseaussendungen von 2020

Alle Presseaussendungen zu HOFER-Produkten von 2020 ✓ Informationen zu Angeboten ✓ Neuigkeiten zum HOFER-Sortiment  ➤ Jetzt bei HOFER informieren!

Kulinarische Reise mit HOFER: Italienische Spezialitäten und amerikanische Highlights für die eigene Küche

(Sattledt, 25. Juni 2020; HOFER) Bis der uneingeschränkte Genuss von Italiens Premium-Küche und Amerikas Snack-Welt wieder möglich ist, bringt HOFER die Gaumenfreuden ganz einfach in die eigene Küche. Premium Pasta, Salami, Pancakes und Erdnusscreme zum günstigen HOFER Preis machen es ab 27. Juni möglich in die Ferne zu schweifen und internationale Kulinarik zu genießen.

Smarte Technik, heiße Preise: HOFER läutet den Technik-Sommer ab 24. Juni mit zahlreichen Highlights ein

(Sattledt, 24. Juni 2020; HOFER) Ein 50“ UHD Smart TV, zwei kompakte und leistungsstarke Notebooks, ein vielseitiges Tablet sowie die Dauerbrenner Apple Watch Series 3 und Apple Air Pods: Die ab 24. Juni bzw. 2. Juli bei HOFER erhältlichen Elektronikangebote können sich sehen lassen.

Heimwerken zum HOFER Preis mit Schleifgerät, Akkuschrauber & Co.

(Sattledt, 24. Juni 2020; HOFER) Wen vor Vorfreude auf das nächste DIY-Projekt bereits die Fingerspitzen jucken, der ist ab 29. Juni genau richtig bei HOFER: Ob Schleifgeräte, Akkuschrauber, Multifunktionsleiter oder Kabeltrommel - Mit dem hochwertigen Werkzeug sowie Zubehör der HOFER Exklusivmarken FERREX und WORKZONE bietet der Diskonter eine große Auswahl für Hobby-Heimwerkerinnen und Heimwerker zum günstigen HOFER Preis.

Nach dem Zeugnis ist vor dem Schulstart: Schulartikel zum HOFER Preis

(Sattledt, 19. Juni 2020; HOFER) Schulhefte in verschiedensten Formaten, Mappen, Umschläge, Handarbeitskoffer, Schreibutensilien und vieles mehr: Bei HOFER gibt es ab 25. Juni alles für die Schule. So lässt sich der Einkauf für das nächste Schuljahr bereits jetzt erledigen und die Sommerferien können umso mehr genossen werden.

Traumhaft entspannen mit den eleganten Gartenmöbeln von HOFER

(Sattledt, 02. Juni 2020; HOFER) Wer auf der Suche nach qualitativen Outdoor-Möbeln ist, wird ab 8. Juni bei HOFER fündig: Von einem Ausziehtisch mit Stapelstühlen über eine platzsparende Gartenmöbel-Serie bis hin zu einem Relaxsessel und Ampelschirm - Die hochwertigen Aluminium-Möbel sind mit ihrem platzsparenden, eleganten sowie pflegeleichten Design eine optische Bereicherung für jeden Garten.

Ab in den Sommer: Alles für die heiße Jahreszeit ab 2. Juni bei HOFER

(Sattledt, 26. Mai 2020; HOFER) Wer es kaum erwarten kann, sich auf einer Glitzer-Luftmatratze gemütlich im Wasser treiben zu lassen, sonnige Stunden auf einer bequemen Liege zu genießen, spannende Unterwasser-Welten mit Schnorchel-Set und Flossen zu entdecken oder mit einem Stand-Up-Paddle neue Ufer zu erkunden, ist ab 2. Juni genau richtig bei HOFER.

Kino für Zuhause: UHD Smart-TVs und 3D-Beamer ab 28. Mai bei HOFER

(Sattledt, 25. Mai 2020; HOFER) Egal, ob große Bildschirmdiagonale oder große Projektionsfläche: Mit den aktuellen Technik-Highlights von HOFER wird das heimische Wohnzimmer im Handumdrehen zum Kinosaal. Film-Freaks, Serien-Fans und Doku-Enthusiasten haben ab 28. Mai die Wahl zwischen zwei top ausgestatteten UHD Smart-TVs und einem Beamer, der neben 2D- auch 3D-Inhalte wiedergeben kann.

Alles für Papas: Mit den kreativen Geschenkideen von HOFER gelingt die Überraschung zum Vatertag garantiert

(Sattledt, 22. Mai 2020; HOFER) Am 14. Juni wird heuer in Österreich der Vatertag gefeiert. Alljährlich stellen sich zu diesem Anlass viele kleine und große Kinder die Frage nach dem richtigen Geschenk. Unentschlossene finden bei HOFER besondere Produkte, die jedem Papa ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden.

Unbegrenztes Surf-Vergnügen: Neuer HoT WLAN-Router CAT 6 ab 28. Mai bei HOFER

(Sattledt, 19. Mai 2020; HOFER) HOFER Telekom bringt die neue Generation der WLAN-Router an den Start. Der superschnelle HoT WLAN-Router CAT 6 ist ab 28. Mai in allen HOFER Filialen erhältlich und sorgt in Kombination mit dem Tarif HoT data Unlimited für unlimitierten Streaming-Spaß.

Abenteuer Camping: HOFER sorgt mit seiner optimalen Ausrüstung für ein unvergessliches Urlaubserlebnis

(Sattledt, 14. Mai 2020; HOFER) Campingurlaub verspricht nicht nur Flexibilität, sondern auch ein Gefühl von Freiheit. Besonders in diesem Jahr steht Urlaub im Zelt hoch im Kurs. Österreich bietet zahllose schöne Plätze und HOFER die perfekte Ausstattung. Ab 20. Mai können sich HOFER Kunden mit Zelt & Co eindecken und sich damit für den diesjährigen Campingtrip rüsten.

Allergiker dürfen durchatmen: HOFER hat ab 14. Mai einen smarten Luftreiniger von AEG im Angebot

(Sattledt, 13. Mai 2020; HOFER) Juckreiz, gerötete Augen und eine laufende Nase: Allergiker kennen diese Symptome nur zu gut. Gerade jetzt zählen sie besonders zu den Leidgeplagten, denn Pollen haben momentan Hochsaison. Erleichterung in den eigenen vier Wänden schafft hier der zuverlässige und smarte Luftreiniger von AEG.

Elegant und erfrischend: Wassersprudler SODASTAR begeistert bei HOFER in neuem Design

(Sattledt, 12. Mai 2020; HOFER) Der beliebte Trinkwassersprudler von HOFER verwandelt Leitungswasser schnell, einfach und günstig in erfrischend-prickelndes Sodawasser. Ab 20. Mai ist der praktische Alltagshelfer wieder bei HOFER erhältlich und ist mit seinem neuen eleganten Design ein optischer Blickfang für jede Küche.

Technik-Angebote bei HOFER: 55 Zoll UHD Smart TV, Profi-Drucker und weitere Elektronik-Highlights ab 14. Mai

(Sattledt, 11. Mai 2020; HOFER) Gestochen scharfe TV-Bilder, professionell gedruckte Dokumente, mobiles Arbeiten am Notebook. Die ab 14. Mai bei HOFER erhältlichen Technik-Angebote können sich sehen lassen. Egal ob Ultra HD Smart-TV, Hochleistungsdrucker fürs Home Office oder Rechenpower für unterwegs, fest steht: Beim Diskonter gibt es High-End-Technik zum kleinen HOFER Preis.

Urlaub zu Hause: HOFER verlegt den Sommerurlaub heuer in den eigenen Garten

(Sattledt, 04. Mai 2020; HOFER) Für Viele wird es diesen Sommer vermutlich eines nicht geben: Den alljährlichen Familienurlaub im Süden. Doch das heißt nicht, dass Urlaub wo anders nicht genau so erholsam ist - so zum Beispiel im eigenen Garten. Ganz nach dem Motto „Zu Hause ist es doch am schönsten“ sorgt HOFER ab 4. Mai für erstklassigen Badespaß und bringt damit den Urlaub in den eigenen Garten.

Caviarcreme Produkte liegen auf einem weißen TuchStrahlend schön zum Muttertag: Leistbare Luxuspflege bei HOFER

(Sattledt, 23. April 2020; HOFER) Edlen Luxus für die Haut bietet HOFER ab sofort mit seiner exklusiven OMBIA COSMETICS Caviar Illumination-Pflegeserie, einer innovativen Kosmetikserie mit wertvollem Kaviar-Extrakt. Neben der hohen Qualität begeistert die Pflegeserie mit günstigen Preisen von unter 15 Euro und ist das perfekte Geschenk zum Muttertag.

FairHOF Grillfleisch
HOFER eröffnet die Grillsaison: FairHOF Spezialitäten und köstliche Beilagen für den perfekten Grillabend

(Sattledt, 9. April 2020; HOFER) Endlich sind sie da - die warmen Temperaturen und längeren Abende haben uns erreicht. Viel mehr braucht es kaum, um die heurige Grillsaison einzuleiten. HOFER gibt mit seinen Wurst- und Fleischspezialitäten von FairHOF den letzten Anstoß. Gerade jetzt ist der optimale Zeitpunkt, zu Hause mit der Familie den Griller anzuheizen und die ersten Frühlingstage auszukosten.

Neuer Tarif HoTHoT fix Giga: Der neue 40 GB Tarif von HOFER Telekom

(Sattledt, 31. März 2020; HOFER) HOFER Telekom wartet mit einer Neuerung auf und bietet mit HoT fix Giga seinen Kunden einen weiteren attraktiven Tarif zum günstigen HOFER Preis. Ab 1. April gibt es 26.000 MB Datenvolumen + 14.000 MB Datenreserve zum Preis von 17,90 Euro für 30 Tage.

HoT fix HandyMehr Datenvolumen fürs „Home Office“: HoT fix seit dieser Woche mit zusätzlichem kostenlosen Datenvolumen - für alle!

(Sattledt, 19. März 2020; HOFER) HOFER Telekom lässt mit einer erneuten Tarifverbesserung aufhorchen: Das Datenvolumen des Tarifs HoT fix wurde von 8.000 MB auf 10.000 MB erhöht. Mit der zusätzlichen Datenreserve von 3.000 MB steht allen neuen als auch bestehenden HoT fix-Kunden ein Datenkontingent von 13.000 MB pro Monat zum gleichen Preis zur Verfügung. Und für Neukunden gilt: Wer das HoT Starterpaket bis 31. Juli online bestellt, bekommt dieses versandkostenfrei zugestellt.

Radfahrerin

Freude am Treten: Mit dem neuen E-Bike von HOFER können Kunden unbeschwert in den Frühling radeln

(Sattledt, 11. März 2020; HOFER) Lange Fahrradtouren mit steilen Bergfahrten müssen nicht immer anstrengend sein. Mit dem E-Bike von HOFER ist es ab 16. März kinderleicht schwierige Passagen zu meistern. Durch den integrierten Mittelmotor treten Kunden ganz unbeschwert ans Ziel. Auch die passende Rad-Ausrüstung gibt’s zu kaufen - so steht einem erlebnisreichen Trip auf zwei Rädern nichts mehr im Weg.

Event Plus Logo

Egal ob Festival-Highlight oder Motorsport-Event: HOFER Kunden können sich mit Event+ jetzt ihr Ticket mit Mehrwert sichern

(Sattledt, 6. März 2020; HOFER) Gute Nachrichten für alle Musik- und Motorsportfans: Der HOFER Event-Sommer steht unmittelbar bevor. Mit Nova Rock, Frequency und ZipfAir Music Festival, Woodstock der Blasmusik sowie myWorld MOTORRAD GRAND PRIX VON ÖSTERREICH 2020 und FORMULA 1 myWorld GROSSER PREIS VON ÖSTERREICH 2020 ist der Veranstaltungskalender hochkarätig besetzt. Unter der Marke Event+ gibt es bei HOFER die Vorverkauf-Tickets mit Mehrwert.   mehr

Ein Stelzenhaus für Kinder aus Holz mit Leiter, Kletterwand, Sandkasten und Rutsche.Spiel & Spaß zu Ostern garantiert: Ab 2. März gibt es bei HOFER die perfekten Ostergeschenke

(Sattledt, 27. Februar 2020; HOFER) Kinder werden heuer bei der beliebten Suche nach dem Osternest mit besonders viel Freude belohnt. Die vielfältigen Spielsachen von HOFER, die Spaß sowohl für drinnen als auch draußen garantieren, eignen sich als perfekte Ostergeschenke für Klein und etwas Größer.

Technik-Frühling bei HOFER: Riesiger 75 Zoll UHD Smart TV und weitere Highlights ab 5. März

(Sattledt, 25. Februar 2020; HOFER) Smartes Fernseh-Vergnügen auf beeindruckenden 189,3 cm, stilvoller TV-Genuss zum Schnäppchenpreis, zwei gut ausgestattete Allrounder für das heimische Office und eine innovative Wildkamera mit WiFi: Die ab 5. März bei HOFER erhältlichen Elektronikangebote können sich sehen lassen.

Faschingsgenuss bei HOFER: BACKBOX Marillenkrapfen am Siegertreppchen

(Sattledt, 21. Februar 2020; HOFER) Faschingszeit ist Krapfenzeit - und hier weiß HOFER besonders zu glänzen! Beim großen Krapfen-Test des kulinarischen Lifestyle-Magazins „FALSTAFF“ ließ der Marillenkrapfen aus der HOFER BACKBOX ganze 19 Kontrahenten hinter sich und ging mit großem Abstand als Testsieger unter den Lebensmittelhändlern hervor.

Alle pflanzen alles ein: HOFER hat ab 20. Februar alles für einen perfekten Start in die Gartensaison im Angebot

(Sattledt, 13. Februar 2020; HOFER) Mit den ersten frühlingshaften Tagen erwachen auch die Hobbygärtner wieder aus dem Winterschlaf. Ob im Garten, auf der Terrasse oder am Balkon - mit den ab 20. Februar erhältlichen Garten-Produkten von HOFER können Pflanzenfreunde nach Herzenslust ihrer Leidenschaft nachgehen und überall ein grünes Paradies zaubern.

Faire Valentinsgrüße: CO2-neutrale Rosen zum HOFER Preis

(Sattledt, 10. Februar 2020; HOFER)  Eine kleine Aufmerksamkeit am Tag der Liebe darf nicht fehlen. Mit den FAIRTRADE Edelrosen haben HOFER Kunden die Möglichkeit faire und nachhaltige Valentinsgrüße zu verschenken. Auch mit verschiedenen Valentinsarrangements, Blühpflanzen oder Schnittblumen ist es kinderleicht seinen Liebsten eine Freude zu bereiten - und das zum günstigen HOFER Preis.

FrühjahrsputzSauberkeit im Handumdrehen: Praktische Helfer für den jährlichen Frühjahrsputz zum HOFER Preis

(Sattledt, 6. Februar 2020; HOFER)  Der Frühling steht in den Startlöchern, die grauen Tage werden immer weniger und mit der Sonne erwachen auch wir aus dem Winterschlaf. Das ist der optimale Zeitpunkt für den alljährlichen Frühjahrsputz: Wir räumen auf und putzen gründlich durch, um uns frisch für die neue Jahreszeit zu machen. Mit den praktischen Putz-Helfern von HOFER erledigt sich die lästige Tradition wie von Zauberhand - und das auch noch zum besten HOFER Preis.

FlauschdeckeDesignerstücke zum Hineinkuscheln mit den Heimtextilien „Casa Deco designed by Wolfgang Joop“ von HOFER

(Sattledt, 3. Februar 2020; HOFER) Von edler Jacquard Bettwäsche über weiche Flauschdecken mit modischem 3D-Effekt bis hin zu stilvollen Deko-Kissen: Die trendigen Heimtextilien vom Star-Designer verzaubern in der kalten Jahreszeit mit kuschelig warmem Luxus für die eigenen vier Wände. Ab 10. Februar gibt es exklusiv bei HOFER die Kollektion „Casa Deco designed by Wolfgang Joop“ mit insgesamt 7 Artikeln zu günstigen HOFER Preisen zwischen 7,99 und 34,99 Euro.

Mann macht FitnessübungenTop Fitnessgeräte und hochwertige Sportbekleidung - Alles für das optimale Home Workout zum HOFER Preis

(Sattledt, 30. Jänner 2020; HOFER) Für alle, die ihre Neujahrsvorsätze schon wieder über Board geworfen haben, gibt es jetzt neue Hoffnung: praktische Fitnessgeräte und hochwertige Funktionskleidung für Damen und Herren ermöglichen HOFER Kunden ab 6. Februar ein optimales Training für zu Hause und sorgen damit doch noch für einen motivierten Start ins neue Jahr.

Power ShotPerfekt für die kalte Jahreszeit: Eine Extraportion Vitamin C mit den natürlichen Power Shots von HOFER

(Sattledt, 29. Jänner 2020; HOFER) Wer im Winter immer etwas Vitamin C zur Hand haben möchte, greift zu den Power Shots im HOFER Kühlregal. Diese sind bis Ende Februar in den Sorten Ingwer und Kurkuma erhältlich und liefern mit nur wenigen Schlucken eine Extraportion Vitamin C für zwischendurch - schnell, praktisch und ideal für Unterwegs.

ZirbenbettWohltuender Zirbenduft zum HOFER Preis: Ab 3. Februar gibt es beim Diskonter hochwertige Möbel aus Zirbenholz

(Sattledt, 28. Jänner 2020; HOFER) Zirbenholz ist auch unter dem Namen Arvenholz bekannt und wächst in Höhen zwischen 1.400 und 2.500 Metern. Typisch für die Zirbe ist vor allem die lebendige, astreiche Maserung sowie der hervorragende, wohltuende Geruch. Diesen angenehmen Duft können sich HOFER Kunden jetzt nach Hause holen. Denn ab 3. Februar sind zahlreiche Zirbenholz-Möbel, die den charakteristischen Duft verströmen, beim Diskonter erhältlich

Ein Pflegeprodukt und eine Kerze stehen auf einem Marmortisch vor einer rosa Wand.Verwöhnen Sie Ihre Liebsten zum Valentinstag: Liebevolle Geschenke für Körper und Geist zum HOFER Preis

(Sattledt, 17. Jänner 2020; HOFER) Wer freut sich nicht über eine kleine Aufmerksamkeit im Zeichen der Liebe und Freundschaft? Egal ob es eine kleine Geste mit Blumen oder Pralinen ist oder ein romantischer Trip zu zweit. Bei HOFER können sich Kunden inspirieren lassen und auch gleich das perfekte Geschenk für ihre Liebsten besorgen.

Eine Packung Saturo-Getränk.Bewusst ernähren mit „WHAT’S NEXT“: Innovative Food-Trends zum HOFER Preis

(Sattledt, 09. Jänner 2020; HOFER) Wer sich zum Jahreswechsel eine bewusstere Ernährung vorgenommen hat, findet mit den aktuell bei HOFER erhältlichen Food-Innovationen von „WHAT’S NEXT“ die ideale Unterstützung für die Umsetzung des Neujahrs-Vorsatzes: Von 5-Kalorien-Nudeln über ausgewogene Trinkmahlzeiten bis hin zu Low Sugar Nussriegeln - mit den neuen Food-Trends haben unbedachte Heißhunger-Snacks keine Chance mehr.