NEW ! TAX FREE

HOFER-Produkte - Alle Presseaussendungen von 2020

Alle Presseaussendungen zu HOFER-Produkten von 2020 ✓ Informationen zu Angeboten ✓ Neuigkeiten zum HOFER-Sortiment  ➤ Jetzt bei HOFER informieren!

Alle pflanzen alles ein: HOFER hat ab 20. Februar alles für einen perfekten Start in die Gartensaison im Angebot

(Sattledt, 13. Februar 2020; HOFER) Mit den ersten frühlingshaften Tagen erwachen auch die Hobbygärtner wieder aus dem Winterschlaf. Ob im Garten, auf der Terrasse oder am Balkon - mit den ab 20. Februar erhältlichen Garten-Produkten von HOFER können Pflanzenfreunde nach Herzenslust ihrer Leidenschaft nachgehen und überall ein grünes Paradies zaubern.

Faire Valentinsgrüße: CO2-neutrale Rosen zum HOFER Preis

(Sattledt, 10. Februar 2020; HOFER)  Eine kleine Aufmerksamkeit am Tag der Liebe darf nicht fehlen. Mit den FAIRTRADE Edelrosen haben HOFER Kunden die Möglichkeit faire und nachhaltige Valentinsgrüße zu verschenken. Auch mit verschiedenen Valentinsarrangements, Blühpflanzen oder Schnittblumen ist es kinderleicht seinen Liebsten eine Freude zu bereiten - und das zum günstigen HOFER Preis.

FrühjahrsputzSauberkeit im Handumdrehen: Praktische Helfer für den jährlichen Frühjahrsputz zum HOFER Preis

(Sattledt, 6. Februar 2020; HOFER)  Der Frühling steht in den Startlöchern, die grauen Tage werden immer weniger und mit der Sonne erwachen auch wir aus dem Winterschlaf. Das ist der optimale Zeitpunkt für den alljährlichen Frühjahrsputz: Wir räumen auf und putzen gründlich durch, um uns frisch für die neue Jahreszeit zu machen. Mit den praktischen Putz-Helfern von HOFER erledigt sich die lästige Tradition wie von Zauberhand - und das auch noch zum besten HOFER Preis.

FlauschdeckeDesignerstücke zum Hineinkuscheln mit den Heimtextilien „Casa Deco designed by Wolfgang Joop“ von HOFER

(Sattledt, 3. Februar 2020; HOFER) Von edler Jacquard Bettwäsche über weiche Flauschdecken mit modischem 3D-Effekt bis hin zu stilvollen Deko-Kissen: Die trendigen Heimtextilien vom Star-Designer verzaubern in der kalten Jahreszeit mit kuschelig warmem Luxus für die eigenen vier Wände. Ab 10. Februar gibt es exklusiv bei HOFER die Kollektion „Casa Deco designed by Wolfgang Joop“ mit insgesamt 7 Artikeln zu günstigen HOFER Preisen zwischen 7,99 und 34,99 Euro.

Mann macht FitnessübungenTop Fitnessgeräte und hochwertige Sportbekleidung - Alles für das optimale Home Workout zum HOFER Preis

(Sattledt, 30. Jänner 2020; HOFER) Für alle, die ihre Neujahrsvorsätze schon wieder über Board geworfen haben, gibt es jetzt neue Hoffnung: praktische Fitnessgeräte und hochwertige Funktionskleidung für Damen und Herren ermöglichen HOFER Kunden ab 6. Februar ein optimales Training für zu Hause und sorgen damit doch noch für einen motivierten Start ins neue Jahr.

Power ShotPerfekt für die kalte Jahreszeit: Eine Extraportion Vitamin C mit den natürlichen Power Shots von HOFER

(Sattledt, 29. Jänner 2020; HOFER) Wer im Winter immer etwas Vitamin C zur Hand haben möchte, greift zu den Power Shots im HOFER Kühlregal. Diese sind bis Ende Februar in den Sorten Ingwer und Kurkuma erhältlich und liefern mit nur wenigen Schlucken eine Extraportion Vitamin C für zwischendurch - schnell, praktisch und ideal für Unterwegs.

ZirbenbettWohltuender Zirbenduft zum HOFER Preis: Ab 3. Februar gibt es beim Diskonter hochwertige Möbel aus Zirbenholz

(Sattledt, 28. Jänner 2020; HOFER) Zirbenholz ist auch unter dem Namen Arvenholz bekannt und wächst in Höhen zwischen 1.400 und 2.500 Metern. Typisch für die Zirbe ist vor allem die lebendige, astreiche Maserung sowie der hervorragende, wohltuende Geruch. Diesen angenehmen Duft können sich HOFER Kunden jetzt nach Hause holen. Denn ab 3. Februar sind zahlreiche Zirbenholz-Möbel, die den charakteristischen Duft verströmen, beim Diskonter erhältlich

PflegeprodukteVerwöhnen Sie Ihre Liebsten zum Valentinstag: Liebevolle Geschenke für Körper und Geist zum HOFER Preis

(Sattledt, 17. Jänner 2020; HOFER) Wer freut sich nicht über eine kleine Aufmerksamkeit im Zeichen der Liebe und Freundschaft? Egal ob es eine kleine Geste mit Blumen oder Pralinen ist oder ein romantischer Trip zu zweit. Bei HOFER können sich Kunden inspirieren lassen und auch gleich das perfekte Geschenk für ihre Liebsten besorgen.

Bewusst ernähren mit „WHAT’S NEXT“: Innovative Food-Trends zum HOFER Preis

(Sattledt, 09. Jänner 2020; HOFER) Wer sich zum Jahreswechsel eine bewusstere Ernährung vorgenommen hat, findet mit den aktuell bei HOFER erhältlichen Food-Innovationen von „WHAT’S NEXT“ die ideale Unterstützung für die Umsetzung des Neujahrs-Vorsatzes: Von 5-Kalorien-Nudeln über ausgewogene Trinkmahlzeiten bis hin zu Low Sugar Nussriegeln - mit den neuen Food-Trends haben unbedachte Heißhunger-Snacks keine Chance mehr.