Verwöhnen Sie Ihre Liebsten zum Valentinstag: Liebevolle Geschenke für Körper und Geist zum HOFER Preis

(Sattledt, 17. Jänner 2020, HOFER) Wer freut sich nicht über eine kleine Aufmerksamkeit im Zeichen der Liebe und Freundschaft? Egal ob es eine kleine Geste mit Blumen oder Pralinen ist oder ein romantischer Trip zu zweit. Bei HOFER können sich Kunden inspirieren lassen und auch gleich das perfekte Geschenk für ihre Liebsten besorgen.

Am 14. Februar ist Valentinstag - Tag der Blumen, Pralinen, vielen Herzen und kleinen Aufmerksamkeiten. An diesem einen Tag im Jahr wird die Liebe ganz besonders gefeiert. Daher bereitet man seinem Valentinsschatz eine kleine oder auch große Überraschung und beschenkt ihn mit einer ganz persönlichen Aufmerksamkeit. Bei HOFER finden Kunden die perfekten Geschenke, um ihren Liebsten eine gelungene Valentinsüberraschung zu bescheren. Ab 20. Jänner bietet der Diskonter mit seiner Exklusivmarke OMBIA verschiedenste Kosmetikprodukte, die sich optimal als Geschenkidee für den Tag der Liebe eignen. Das Renew/Revitalise Expert Gesichtspflege-Set beispielsweise enthält hochwertige, aufeinander abgestimmte Pflegeprodukte, die jeder Frau ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Um die Spannkraft und Geschmeidigkeit der Haut auch im zunehmenden Alter gewährleisten zu können, ist es wichtig sie mit ausreichend Hyaluron zu versorgen. Mit der Hyaluron Tages- und Nachtgesichtspflege, der Hyaluron Augenpflege oder dem Hyaluron-Perlen-Serum von OMBIA schenken HOFER Kunden die perfekte Versorgung für die Haut und bereiten somit Ihren Liebsten eine besondere Freude. Die Urea Fußpflege Serie, ebenfalls von OMBIA, bestehend aus Fußbad, Fußcreme und Schrundensalbe, eignet sich auch perfekt als Geschenk für Herren. Ebenso wie das Geschenkset „Für Dich“ von Kneipp, welches mit seinen verschiedenen Badekristall-Packungen für entspannte Auszeiten in der Badewanne sorgt. Als besonders stimmungsvolles Geschenk sowohl für Sie als auch für Ihn eignet sich das Raumduft Geschenk-Set Valentinstag. Bestehend aus einer Duftkerze und einem Raumduft sorgt das Set für romantische Stunden zu Hause. Wer seinem Valentinsschatz eine etwas größere Überraschung bieten will, ist mit HOFER REISEN gut beraten. Ein romantisches Wellness-Wochenende im 4 Sterne Hotel im Zillertal können Kunden bereits ab 199 Euro pro Person schenken. Zudem gibt es auch heuer wieder das beliebte HOFER REISEN Valentinstag Gewinnspiel. Im Zeitraum von 3. Februar bis 14. Februar besteht wieder die Chance eine romantische Premiumreise für zwei Personen zu gewinnen. Kunden, die personalisierte Geschenke bevorzugen, finden bei HOFER FOTOS eine große Auswahl an Geschenkideen, die für den Valentinsschatz ganz persönlich gestaltet werden können. So können beispielsweise in einem Hardcover Fotobuch persönliche Erinnerungen festgehalten und immer wieder schöne Momente bereitet werden.

Produktinformation im Überblick

• OMBIA Renew/Revitalise Expert Gesichtspflege-Set um 9,99 Euro per Set
  • OMBIA Hyaluron-Gesichtspflege, Duo-Hyaluron Tages- oder Nachtpflege, 50 ml um 5,95 Euro per Stück
  • OMBIA Hyaluron-Augenpflege, Tages- oder Nachtpflege, 15 ml um 3,99 Euro per Stück
  • OMBIA Hyaluron-Perlen-Serum, 30 ml um 5,95 Euro per Stück
  • OMBIA Urea Fußpflege: Fußbad, Fußcreme und Schrundensalbe um 2,79 Euro per Stück
  • Kneipp Geschenkset „Für Dich“, 4x 60 g um 4,95 Euro per Set
  • Raumduft Geschenk-Set Valentinstag, 100 ml + Kerze um 5,99 Euro per Packung
  • HOFER REISEN: Zillertal, Tirol, 3 oder 4 Nächte, Aktiv- u. Wellnesshotel Kohlerhof 4 Sterne ****, HP, inkl. Candle Light-Dinner um 199 Euro pro Person/Aufenthalt
  • HOFER REISEN: Valentinstag Gewinnspiel, Gewinnspielzeitraum 03.02.-14.02.2020; Gewinn: eine romantische Premiumreise für zwei Personen, nähere Informationen unter hofer-reisen.at
  • HOFER FOTOS: Fotobuch Hardcover A4 ab 14,99 per Stück

Die HOFER KG zählt mit mehr als 500 Filialen und über 12.000 motivierten Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Dies bestätigt 2019 auch Platz 1 im Branchenmonitor Kundenzufriedenheit der Gesellschaft für Verbraucherstudien (ÖGSV). Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ höchste Qualität zum günstigen HOFER Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.400 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. HOFER setzt sich aktiv für Klimaschutz ein, arbeitet seit Jänner 2016 zu 100 % CO2-neutral und wurde dafür mit dem Energy Globe World Award ausgezeichnet. 2018 feierte der Lebensmittelhändler bereits sein 50-jähriges Bestehen. Zu HOFER S/E zählen neben HOFER Österreich die Schweiz, Slowenien, Ungarn und Italien.