Produktrückruf

Bitte beachten Sie, dass folgendes Produkt zurückgerufen wurde: Aperitivo Sprizz 3 x 200 ml

Mehr Informationen

Kooperation Sylvie Meis„Sommerhauch by Sylvie Meis“: Zweite Kollektion für HOFER ab 5. August erhältlich

(Sattledt, 29. Juli 2021; HOFER) HOFER bietet erneut ausgewählte Nachtwäsche und Lingerie von Sylvie Meis an: Nach dem großen Erfolg der ersten Kooperation im November 2020 können sich Kundinnen und Kunden auch diesen Sommer auf Dessous und Pyjamas der prominenten TV-Moderatorin freuen. Die neue Kollektion ist ab 5. August in allen HOFER Filialen österreichweit erhältlich.

HOFER bietet ab 24. Juli mit WHAT’S NEXT das perfekte Afterwork- Erfrischungsgetränk

(Sattledt, 21. Juli 2021; HOFER) Direkt aus den USA holt HOFER mit WHAT`S NEXT eine neue Getränkeinnovation nach Österreich, die mit geringem Alkoholgehalt jeden Feierabend perfekt einläutet. Mit dem Vista Bay Hard Seltzer in zwei verschiedenen Geschmacksrichtungen bietet sich die optimale Alternative zu Wein und Bier und das zum günstigen HOFER Preis.

Eier aus ATRegionale Wertschöpfung: Frischeier bei HOFER heute und in Zukunft zu 100 % aus Österreich

(Sattledt, 9. Juli 2021; HOFER) Qualität, Regionalität, Tierwohl und Fairness: Ein Großteil des HOFER Sortiments stammt von regionalen Produzenten aus ganz Österreich. Bei Frischeiern geht der Diskonter noch einen Schritt weiter. Denn diese stammen bereits seit 10 Jahren zu 100 % aus Österreich - und daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern.

mochisnackinghomieKultur-Clash mit WHAT’S NEXT: Bei HOFER treffen pikante Streetfood Dips auf traditionelle japanische Mochis

(Sattledt, 8. Juli 2021; HOFER) Wer ausgefallene Geschmacksexplosionen von Streetfood-Märkten auch in authentischer Manier zu Hause genießen will, ist ab 10. Juli genau richtig bei HOFER: Die aromatischen Streetfood-Dips Snacking Homie sind der ideale Begleiter zu Fleischgerichten und geschmackliches Highlight bei jeder Grillparty. Als Nachtisch mit asiatischem Touch hat HOFER tiefgekühlte Mochis nach traditionellem japanischem Vorbild im Angebot.

italienische ProdukteBella Italia bei HOFER: Kulinarischer Kurzurlaub für zu Hause

(Sattledt, 2. Juli 2021; HOFER) Während das Wetter südländisch anmutende Temperaturen in die heimischen Gefilde bringt, deckt HOFER in bester Urlaubsmanier den Tisch mit abwechslungsreichen Gaumenfreuden à la Bella Italia. Von Antipasti-Variationen über italienische Pasta garniert mit fruchtig-aromatischer Kirschtomatensauce und würzigem Parmigiano Reggiano DOP bis hin zum Nachspeisenklassiker Tiramisu neu interpretiert.

Kinder SonnenmilchVKI-Test: HOFER Kinder-Sonnencreme der Eigenmarke OMBRA mit „Sehr gut“ ausgezeichnet

(Sattledt, 30. Juni 2021; HOFER) Der VKI hat insgesamt 16 Sonnenschutzmittel mit hohem und mit sehr hohem Lichtschutzfaktor unter die Lupe genommen - darunter auch Sonnencremen speziell für Kinder. HOFER konnte dabei mit der Sonnenschutz-Eigenmarke OMBRA im Bereich der Kindersonnencreme überzeugen und erhielt die Note „Sehr gut“.

Alles für einen guten Start ins neue Schuljahr zum günstigen HOFER Preis

(Sattledt, 25. Juni 2021; HOFER) Schulhefte in verschiedenen Formaten, bunte Federpennale und Mappen, Stifte, Malartikel, Ordnungssysteme und vieles mehr: Wer schon jetzt an die notwendigen Besorgungen für das kommende Schuljahr denkt, hat anschließend umso mehr Zeit die Sommerferien zu genießen. Daher hat HOFER jetzt schon ein großes Sortiment an Schulartikeln zum gewohnt günstigen HOFER Preis im Angebot.

„Eiszeit“ trotz steigender Temperaturen: HOFER sorgt im Sommer mit seinem breiten Eis-Sortiment für Abkühlung

(Sattledt, 02. Juni 2021; HOFER) Naschkatzen kennen die alljährliche, sommerliche Gretchenfrage: Eis am Stiel oder gelöffelt aus der Großpackung? Bei HOFER geht die Frage nach der richtigen süßen Abkühlung allerdings noch deutlich weiter:  Milcheis oder Eisknödel? Veganes Eis oder BIO-Fruchteis? Klassiker wie Schokolade und Vanille oder neue Kreationen wie Panna Cotta Himbeere? In der Vielfalt des HOFER Eis-Sortiments finden sicherlich alle Kundinnen und Kunden ihren Favoriten.

HOFER bringt mit WHAT’S NEXT faltbare Rucksäcke und „nachwachsende“ Picknick-Sets in die Regale

(Sattledt, 31. Mai 2021; HOFER)Gute Nachrichten für alle, die zukünftig auch beim Picknicken, Wandern und Campen auf Einwegplastikgeschirr verzichten wollen: Ab 2. Juni gibt es bei HOFER unter der Kategorie WHAT’S NEXT ein 15-teiliges Picknick- und Campingset aus nachwachsenden Rohstoffen. Das Set besteht zu 100 % aus Zuckerrohr-Kunststoff und ist wiederverwendbar. Mit den ebenso neuen faltbaren Tragerucksäcken lassen sich die Einkäufe kinderleicht nach Hause transportieren - und das immer wieder.

HotSmartControlHoT: Einstieg in den IoT-Markt mit eigenen Tarifpaketen

(Sattledt, 27. Mai 2021; HOFER) Ob Heizung, Licht, Pool, Rasenmäher, Alarmanlage oder Überwachungskamera: HoT Kundinnen und Kunden können mit den neuen HoT smart Control Tarifen ab sofort ihre SIM-fähigen IoT-Geräte ganz einfach von außerhalb steuern - zuverlässig, günstig und ortsunabhängig. Damit bieten die neuen Tarifpakete des Diskonters erstmals eine moderne Lösung speziell für alle IoT-Geräte in Haushalten.

FerrexÜberall und umweltfreundlich: HOFER erweitert Angebot der Akku-Geräteserie seiner Exklusivmarke FERREX

(Sattledt, 26. Mai 2021; HOFER) Mähen, trimmen, Hecke stutzen, schleifen, bohren oder sägen: HOFER Kundinnen und Kunden können Haus und Garten jetzt elektrisch, kabellos und umweltfreundlich auf Vordermann bringen - und das alles mit ein und demselben Akku. Denn ab 31. Mai hat der Diskonter nicht nur erneut die Activ Energy Akku-Serie im Angebot, sondern erweitert auch die Liste der passenden Geräte von FERREX.

Mutter mit KindGroße Abenteuer zum HOFER Preis: Mit den praktischen Wander- und Outdoor-Produkten für Groß und Klein

(Sattledt, 23. April 2021; HOFER) Noch etwas zögerlich aber dennoch mit Sicherheit nähert sich die wärmere Jahreszeit, die uns mit ihren Sonnenstrahlen sofort wieder raus in die freie Natur zieht. Mit den praktischen Wander- und Outdoor-Produkten von HOFER finden Kundinnen und Kunden ab 29. April die perfekte Ausstattung für Groß und Klein für zahlreiche abenteuerliche Ausflüge im Freien.

Diese Grafik zeigt einen StaubsaugerAlles blitzblank zum HOFER Preis: Praktische Helfer für den jährlichen Frühjahrsputz

(Sattledt, 16. April 2021; HOFER) Der Frühling ist bereits angekommen, die grauen Tage werden immer weniger und mit der Sonne erwachen auch wir aus dem Winterschlaf. Das ist der optimale Zeitpunkt für den alljährlichen Frühjahrsputz: Wir räumen auf und putzen gründlich durch, um uns frisch für die neue Jahreszeit zu machen. Mit den praktischen Putz-Helfern von HOFER erledigt sich die lästige Tradition wie von Zauberhand - und das auch noch zum besten HOFER Preis.

Frau auf einem StuhlRein ins Gartenparadies: HOFER läutet ab 22. April mit XXL-Sonnenliege, Ampelschirm und Co. die Gartensaison ein

(Sattledt, 14. April 2021; HOFER) Wer sich in Zeiten der ungewissen Urlaubsplanung einfach zuhause eine persönliche Erholungsoase zaubern möchte, ist ab 22. April genau richtig bei HOFER: Egal ob für den Garten, die Terrasse oder den Balkon, dank den vielfältig einsetzbaren Gartenmöbeln des Diskonters werden Sonnenanbeter garantiert fündig - zum HOFER Preis.

GrillerGrillmeister aufgepasst: HOFER eröffnet die Grillsaison mit zahlreichen Grills und praktischem Zubehör zum HOFER Preis

(Sattledt, 08. April 2021; HOFER) Kaum sind die ersten wärmeren Tage ins Land gezogen, liegt auch schon wieder das rauchig-würzige Aroma von frisch Gegrilltem in der Luft. Spätestens wenn dieser unverkennbare Duft durch die Nachbarschaft weht, ist die Grillsaison offiziell eingeläutet. Passend dazu gibt es bei HOFER ab 15. April Top-Gasgrills zum HOFER Preis und auch darüber hinaus alles, was das Barbecue-Herz begehrt.

QuarkriegelSmarter Genuss aus der Start-Up-Küche bei HOFER: Preisgekrönte Quarkriegel und Low-Carb-Brötchen vom Olympiasieger

(Sattledt, 07 . April 2021; HOFER) Im April steht das HOFER eigene Programm für Produktinnovationen „WHAT’S NEXT“ ganz im Zeichen des schlauen Genusses: Wer sich bewusster ernähren oder Winterspeck, Corona-Kilos und Co. den Kampf ansagen möchte, ohne dabei auf 100 % Geschmack verzichten zu müssen, genießt mit den ab 10. April erhältlichen „WHAT’S NEXT“ Quarkriegeln und Low-Carb-Brötchen einfach smarter.

Flüssige KräuterDie neue Art zu würzen: Mit den neuen BIO-Flüssig-Kräutern von HOFER

(Sattledt, 31. März 2021; HOFER) Unter „WHAT´S NEXT“ finden Kundinnen und Kunden bei HOFER laufend coole Trends und Produktinnovationen zum HOFER Preis. Auch jetzt bietet der Diskonter eine besonders praktische Produktidee: Flüssige Kräuter in BIO-Qualität verfeinern ab 3. April die Speisen der HOFER Kundinnen und Kunden.

Diese Grafik zeigt OstergeschenkeRechtzeitig zu Ostern: Die besten Geschenke für Spiel und Spaß bei HOFER

(Sattledt, 25. März 2021; HOFER) Passend zum bevorstehenden Osterfest begeistert HOFER ab 29. März mit einer vielfältigen Auswahl an Kinderspielzeug. Ob Fußballtor, Kinder-Trampolin, Bücherturm, Streetboard, Nestschaukel oder E-Scooter: Das breite Angebot von HOFER sorgt auf jeden Fall für strahlende Kinderaugen sowie jede Menge Action, Unterhaltung und Bewegung - ganz egal, ob drinnen oder draußen.

Gaming PCLeistungsstarke Produkte für Gamer: High-End PC-Systeme und Notebooks ab 25. März bei HOFER

(Sattledt, 23. März 2021; HOFER) Eingefleischte Zocker wissen: Aktuelle Gaming-Highlights locken mit immer realistischer anmutender Grafik, werden dabei aber auch immer Hardware-hungriger. HOFER Kundinnen und Kunden können ab 25. März technisch aufrüsten, um so auch für alle Neuerscheinungen der nächsten Monate gewappnet zu sein und jedes Spiel in voller Pracht genießen zu können.

Gold MuskatellerNeues Land, neuer Geschmack: HOFER bietet unter „WHAT‘S NEXT“ besonderen Goldmuskateller für einzigartige Genussmomente

(Sattledt, 17. März 2021; HOFER) Winzer Leo Hillinger sucht im Fernsehen als Investor einer beliebten Gründershow nach Innovationen mit Erfolgspotenzial. Seine eigene Produktidee bringt er heute gemeinsam mit Langzeit-Kooperationspartner HOFER unter dessen Programm „WHAT’S NEXT“ selber auf den Markt: Ab 20. März ist exklusiv beim Diskonter der innovative und sehr fruchtig-aromatische FLAT LAKE Goldmuskateller erhältlich.

FahrradSattelfest in den Frühling: HOFER Kundinnen und Kunden treten künftig mit kräftiger Elektro-Unterstützung in die Pedale

(Sattledt, 10. März 2021; HOFER) Mit den steigenden Temperaturen wächst auch die Lust auf Outdoor-Abenteuer auf zwei Rädern. Daher gibt es bei HOFER ab 15. März ein modernes E-Bike zum Spitzenpreis. Passend dazu hat der Diskonter auch eine breite Auswahl an Fahrradzubehör im Angebot, um für die nächste Radtour perfekt gerüstet zu sein.

SpielhausSpiel und Spaß für drinnen und draußen zum HOFER Preis mit Stelzenhaus, Trampolin & Co

(Sattledt, 05. März 2021; HOFER) Die Temperaturen steigen langsam wieder, ebenso wie die Vorfreude der Kleinen, wieder draußen im Garten spielen zu können. Mit den vielseitigen Angeboten von HOFER ist ab 8. März für beste Unterhaltung im Freien gesorgt. Auch bei schlechtem Wetter finden Kundinnen und Kunden die richtigen Produkte, um die Kinder zu Hause abwechslungsreich zu beschäftigen.

Bei HOFER sprießen im Frühling die Technik-Angebote: 75 Zoll UHD Smart TV und viele weitere Highlights ab 4. März

(Sattledt, 25. Februar 2021; HOFER) Gestochen scharfes Fernseh-Vergnügen auf beeindruckenden 189,3 cm, smarter 4K TV-Genuss zum Schnäppchenpreis, Mini PC-System und 4in1 Drucker für das Home Office-Upgrade und eine innovative Wildkamera mit WLAN-Funktion: Die ab 4. März bei HOFER erhältlichen Elektronikangebote können sich sehen lassen.

HoT VersprechenDas HoT Versprechen: Immer besser oder günstiger!

(Sattledt, 23. Februar 2021; HOFER) Preisgarantie als Alleinstellungsmerkmal: Alle HoT-Kundinnen und -Kunden können sich stets auf das Versprechen der HOFER Telekom verlassen: HoT wird immer besser oder günstiger - und das ganz automatisch für alle Kundinnen und Kunden. Und damit nicht genug, denn bei HoT gibt es zudem keine Vertragsbindung, keine Aktivierungsgebühr und keine Servicepauschale. Wechselwillige können jetzt ihre bisherige Rufnummer schnell und gratis mit dem praktischen HoT Wechselservice mitnehmen.

Schoko-Eier-AktionSüße Gewinnchance mit den neuen HOFER Schoko-Eiern inklusive Überraschung

(Sattledt, 18. Februar 2021; HOFER) Das große Ostereiersuchen beginnt mit HOFER heuer bereits früher. Denn ab sofort gibt es die neuen HOFER Schoko-Eier inklusive kleiner Überraschung in allen HOFER Filialen zum Sammeln und Vernaschen. Und das Beste daran: Die zarte Schoko-Versuchung schmeckt nicht nur köstlich, sondern bietet noch dazu die Möglichkeit auf zahlreiche tolle Preise.

Gewächshaus RoyalAlle pflanzen alles ein: HOFER startet ab 15. Februar mit Hochbeet, Gewächshaus und Co. in die Gartensaison

(Sattledt, 11. Februar 2021; HOFER) Solange unklar ist, ab wann wir wieder unbeschwert reisen können, ist es umso verlockender, sich zuhause ein kleines grünes Paradies einzurichten. Spätestens mit den ersten Vogelstimmen und wärmenden Sonnenstrahlen im Frühling ertönt der Weckruf, der alle Hobbygärtner aus dem Winterschlaf weckt. Egal ob Garten, Terrasse oder Balkon - mit den ab 15. Februar erhältlichen Garten-Produkten von HOFER können Pflanzenfreunde nach Herzenslust ihrer Leidenschaft nachgehen.

FairtraderosenCO2-neutrale Valentinsgrüße: Mit den FAIRTRADE Edelrosen zum HOFER Preis

(Sattledt, 8. Februar 2021; HOFER) Auch heuer regnet es am Tag der Liebe Rosen. Mit den FAIRTRADE Edelrosen haben HOFER Kundinnen und Kunden die Möglichkeit faire und nachhaltige Valentinsgrüße zu verschenken. Zusätzlich verschönern verschiedene Valentinsarrangements, Blühpflanzen oder Schnittblumen den besonderen Herzenstag - und das zum günstigen HOFER Preis.

Kalb im StallRegionale Wertschöpfung: HOFER Kalbsschnitzel zu 100 % aus Tirol

(Sattledt, 12. Jänner 2021; HOFER) Qualität, Regionalität, Tierwohl und Fairness: HOFER erweitert das Fleischsortiment seiner Tiroler Filialen um zu 100 % aus Tirol stammende Kalbsschnitzel. Dadurch schafft HOFER im stark von der Milchwirtschaft geprägten Bundesland eine wertvolle Absatzmöglichkeit für Kälber und schließt durch die Aufzucht, Schlachtung sowie Verarbeitung der Tiere in Tirol den regionalen Wertschöpfungskreis. Damit ist der Diskonter ein wichtiger Partner für heimische Landwirte, wie zum Beispiel für die Familie Rauth.