GrillerGrillmeister aufgepasst: HOFER eröffnet die Grillsaison mit zahlreichen Grills und praktischem Zubehör zum HOFER Preis

(Sattledt, 08. April 2021; HOFER) Kaum sind die ersten wärmeren Tage ins Land gezogen, liegt auch schon wieder das rauchig-würzige Aroma von frisch Gegrilltem in der Luft. Spätestens wenn dieser unverkennbare Duft durch die Nachbarschaft weht, ist die Grillsaison offiziell eingeläutet. Passend dazu gibt es bei HOFER ab 15. April Top-Gasgrills zum HOFER Preis und auch darüber hinaus alles, was das Barbecue-Herz begehrt.

QuarkriegelSmarter Genuss aus der Start-Up-Küche bei HOFER: Preisgekrönte Quarkriegel und Low-Carb-Brötchen vom Olympiasieger

(Sattledt, 07 . April 2021; HOFER) Im April steht das HOFER eigene Programm für Produktinnovationen „WHAT’S NEXT“ ganz im Zeichen des schlauen Genusses: Wer sich bewusster ernähren oder Winterspeck, Corona-Kilos und Co. den Kampf ansagen möchte, ohne dabei auf 100 % Geschmack verzichten zu müssen, genießt mit den ab 10. April erhältlichen „WHAT’S NEXT“ Quarkriegeln und Low-Carb-Brötchen einfach smarter.

Flüssige KräuterDie neue Art zu würzen: Mit den neuen BIO-Flüssig-Kräutern von HOFER

(Sattledt, 31. März 2021; HOFER) Unter „WHAT´S NEXT“ finden Kundinnen und Kunden bei HOFER laufend coole Trends und Produktinnovationen zum HOFER Preis. Auch jetzt bietet der Diskonter eine besonders praktische Produktidee: Flüssige Kräuter in BIO-Qualität verfeinern ab 3. April die Speisen der HOFER Kundinnen und Kunden.

Diese Grafik zeigt OstergeschenkeRechtzeitig zu Ostern: Die besten Geschenke für Spiel und Spaß bei HOFER

(Sattledt, 25. März 2021; HOFER) Passend zum bevorstehenden Osterfest begeistert HOFER ab 29. März mit einer vielfältigen Auswahl an Kinderspielzeug. Ob Fußballtor, Kinder-Trampolin, Bücherturm, Streetboard, Nestschaukel oder E-Scooter: Das breite Angebot von HOFER sorgt auf jeden Fall für strahlende Kinderaugen sowie jede Menge Action, Unterhaltung und Bewegung - ganz egal, ob drinnen oder draußen.

Gaming PCLeistungsstarke Produkte für Gamer: High-End PC-Systeme und Notebooks ab 25. März bei HOFER

(Sattledt, 23. März 2021; HOFER) Eingefleischte Zocker wissen: Aktuelle Gaming-Highlights locken mit immer realistischer anmutender Grafik, werden dabei aber auch immer Hardware-hungriger. HOFER Kundinnen und Kunden können ab 25. März technisch aufrüsten, um so auch für alle Neuerscheinungen der nächsten Monate gewappnet zu sein und jedes Spiel in voller Pracht genießen zu können.

Gold MuskatellerNeues Land, neuer Geschmack: HOFER bietet unter „WHAT‘S NEXT“ besonderen Goldmuskateller für einzigartige Genussmomente

(Sattledt, 17. März 2021; HOFER) Winzer Leo Hillinger sucht im Fernsehen als Investor einer beliebten Gründershow nach Innovationen mit Erfolgspotenzial. Seine eigene Produktidee bringt er heute gemeinsam mit Langzeit-Kooperationspartner HOFER unter dessen Programm „WHAT’S NEXT“ selber auf den Markt: Ab 20. März ist exklusiv beim Diskonter der innovative und sehr fruchtig-aromatische FLAT LAKE Goldmuskateller erhältlich.

FahrradSattelfest in den Frühling: HOFER Kundinnen und Kunden treten künftig mit kräftiger Elektro-Unterstützung in die Pedale

(Sattledt, 10. März 2021; HOFER) Mit den steigenden Temperaturen wächst auch die Lust auf Outdoor-Abenteuer auf zwei Rädern. Daher gibt es bei HOFER ab 15. März ein modernes E-Bike zum Spitzenpreis. Passend dazu hat der Diskonter auch eine breite Auswahl an Fahrradzubehör im Angebot, um für die nächste Radtour perfekt gerüstet zu sein.

SpielhausSpiel und Spaß für drinnen und draußen zum HOFER Preis mit Stelzenhaus, Trampolin & Co

(Sattledt, 05. März 2021; HOFER) Die Temperaturen steigen langsam wieder, ebenso wie die Vorfreude der Kleinen, wieder draußen im Garten spielen zu können. Mit den vielseitigen Angeboten von HOFER ist ab 8. März für beste Unterhaltung im Freien gesorgt. Auch bei schlechtem Wetter finden Kundinnen und Kunden die richtigen Produkte, um die Kinder zu Hause abwechslungsreich zu beschäftigen.

Bei HOFER sprießen im Frühling die Technik-Angebote: 75 Zoll UHD Smart TV und viele weitere Highlights ab 4. März

(Sattledt, 25. Februar 2021; HOFER) Gestochen scharfes Fernseh-Vergnügen auf beeindruckenden 189,3 cm, smarter 4K TV-Genuss zum Schnäppchenpreis, Mini PC-System und 4in1 Drucker für das Home Office-Upgrade und eine innovative Wildkamera mit WLAN-Funktion: Die ab 4. März bei HOFER erhältlichen Elektronikangebote können sich sehen lassen.

HoT VersprechenDas HoT Versprechen: Immer besser oder günstiger!

(Sattledt, 23. Februar 2021; HOFER) Preisgarantie als Alleinstellungsmerkmal: Alle HoT-Kundinnen und -Kunden können sich stets auf das Versprechen der HOFER Telekom verlassen: HoT wird immer besser oder günstiger - und das ganz automatisch für alle Kundinnen und Kunden. Und damit nicht genug, denn bei HoT gibt es zudem keine Vertragsbindung, keine Aktivierungsgebühr und keine Servicepauschale. Wechselwillige können jetzt ihre bisherige Rufnummer schnell und gratis mit dem praktischen HoT Wechselservice mitnehmen.

Schoko-Eier-AktionSüße Gewinnchance mit den neuen HOFER Schoko-Eiern inklusive Überraschung

(Sattledt, 18. Februar 2021; HOFER) Das große Ostereiersuchen beginnt mit HOFER heuer bereits früher. Denn ab sofort gibt es die neuen HOFER Schoko-Eier inklusive kleiner Überraschung in allen HOFER Filialen zum Sammeln und Vernaschen. Und das Beste daran: Die zarte Schoko-Versuchung schmeckt nicht nur köstlich, sondern bietet noch dazu die Möglichkeit auf zahlreiche tolle Preise.

Gewächshaus RoyalAlle pflanzen alles ein: HOFER startet ab 15. Februar mit Hochbeet, Gewächshaus und Co. in die Gartensaison

(Sattledt, 11. Februar 2021; HOFER) Solange unklar ist, ab wann wir wieder unbeschwert reisen können, ist es umso verlockender, sich zuhause ein kleines grünes Paradies einzurichten. Spätestens mit den ersten Vogelstimmen und wärmenden Sonnenstrahlen im Frühling ertönt der Weckruf, der alle Hobbygärtner aus dem Winterschlaf weckt. Egal ob Garten, Terrasse oder Balkon - mit den ab 15. Februar erhältlichen Garten-Produkten von HOFER können Pflanzenfreunde nach Herzenslust ihrer Leidenschaft nachgehen.

FairtraderosenCO2-neutrale Valentinsgrüße: Mit den FAIRTRADE Edelrosen zum HOFER Preis

(Sattledt, 8. Februar 2021; HOFER) Auch heuer regnet es am Tag der Liebe Rosen. Mit den FAIRTRADE Edelrosen haben HOFER Kundinnen und Kunden die Möglichkeit faire und nachhaltige Valentinsgrüße zu verschenken. Zusätzlich verschönern verschiedene Valentinsarrangements, Blühpflanzen oder Schnittblumen den besonderen Herzenstag - und das zum günstigen HOFER Preis.

Kalb im StallRegionale Wertschöpfung: HOFER Kalbsschnitzel zu 100 % aus Tirol

(Sattledt, 12. Jänner 2021; HOFER) Qualität, Regionalität, Tierwohl und Fairness: HOFER erweitert das Fleischsortiment seiner Tiroler Filialen um zu 100 % aus Tirol stammende Kalbsschnitzel. Dadurch schafft HOFER im stark von der Milchwirtschaft geprägten Bundesland eine wertvolle Absatzmöglichkeit für Kälber und schließt durch die Aufzucht, Schlachtung sowie Verarbeitung der Tiere in Tirol den regionalen Wertschöpfungskreis. Damit ist der Diskonter ein wichtiger Partner für heimische Landwirte, wie zum Beispiel für die Familie Rauth.