**
{% elseif cartEntry.wasPriceLast30Days %}**
{% elseif cartEntry.wasPriceLastCampaign && cartEntry.wasPriceLastCampaignDateFrom %}** {{cartEntry.LastCampDateFrom}}
{% endif %}Änderung der Bestellung Änderung abschließen
Preisgarantie als Alleinstellungsmerkmal: Alle HoT-Kundinnen und -Kunden können sich stets auf das Versprechen der HOFER Telekom verlassen: HoT wird immer besser oder günstiger - und das ganz automatisch für alle Kundinnen und Kunden. Und damit nicht genug, denn bei HoT gibt es zudem keine Vertragsbindung, keine Aktivierungsgebühr und keine Servicepauschale. Wechselwillige können jetzt ihre bisherige Rufnummer schnell und gratis mit dem praktischen HoT Wechselservice mitnehmen.
(Sattledt, 23. Februar 2021; HOFER) Anlässlich angekündigter Preiserhöhungen in der Mobilfunkbranche betont der Mobilfunkdiskonter HoT einmal mehr: Das Kundenversprechen - nur besser oder günstiger zu werden - hält die Mobilfunk-Exklusivmarke von HOFER zu jeder Zeit ein. Damit können sich sowohl Neu- als auch Bestandskundinnen und -kunden zu 100 % darauf verlassen, stets vor unerfreulichen Überraschungen wie beispielsweise Tariferhöhungen sicher zu sein. Und auch auf eine Vertragsbindung sowie auf zusätzliche Kosten wie eine Aktivierungsgebühr und Servicepauschale verzichtet HoT zur Gänze. Neben dieser fairen sowie transparenten Preisgestaltung setzt HoT auch auf eine gratis Rufnummernmitnahme und aktuell auch auf einen praktischen Wechselservice unter www.hot.at/wechselservice. So ist ein Umstieg auf das beliebte Tarifangebot des mehrfach ausgezeichneten Testsiegers innerhalb weniger Minuten bequem von zu Hause aus völlig kostenlos möglich. Mit dieser kundenorientierten Grundstrategie konnte sich HoT seit dem Start vor sechs Jahren einen treuen und zufriedenen Kundenstamm von über einer Million Kundinnen und Kunden aufbauen und ist damit das am schnellsten wachsende Unternehmen der Branche.
Die hohe Kundenzufriedenheit spiegelt auch das Befragungsergebnis des vom market Institut durchgeführten Markttests „Quality Award 2021“ wider: Rund 1.000 Probanden haben 14 Mobilfunkanbieter in insgesamt 13 Teilkategorien bewertet. Dabei erhielt HoT die besten Kundenbewertungen in den beiden Kategorien „Preis-Leistungsverhältnis“ und „Weiterempfehlung“. So schätzten Kundinnen und Kunden in der Befragung vor allem die Top-Tarife von HoT mit unschlagbar günstigen Preisen im Verhältnis zu den enthaltenen Leistungen und sicherten so dem Mobilfunkanbieter ganze zwölf Punkte Vorsprung zum Zweitplatzierten. Aufgrund der kundenorientierten Preisgestaltung und ständiger Tarifverbesserungen würden HoT Kundinnen und Kunden den Anbieter auch jederzeit weiterempfehlen. Die Weiterempfehlungsrate wurde mittels dem Net Promoter Score (NPS), einer international gängigen Kennzahl für Kundenzufriedenheit und Markenerfolg, berechnet. HoT darf sich über den mit Abstand höchsten NPS freuen und wird demnach am häufigsten von Kundinnen und Kunden weiterempfohlen.
Die ventocom GmbH versteht sich als „virtueller Netzbetreiber“ (MVNE) und ermöglicht branchenfremden Marken und Anbietern den Einstieg in den Mobilfunkmarkt. Das Unternehmen wurde 2013 von einem Expertenteam mit jahrzehntelanger Branchenerfahrung gegründet und beschäftigt mittlerweile mehr als 70 Mitarbeitende. www.ventocom.at
Die HOFER KG zählt mit mehr als 530 Filialen und über 12.000 motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ höchste Qualität zum günstigen HOFER Preis.
Cathleen Völkel – ROSAM.GRÜNBERGER | Change Communications
Tel.: 01/90 42 142-214
E-Mail: cathleen.voelkel@rosam-gruenberger.at
Bild 1: HOFER Generaldirektor Horst Leitner und Michael Krammer, geschäftsführender Gesellschafter der ventocom GmbH.
Bild 2-4: Kundinnen und Kunden wählten HoT beim market Institut Markttest „Quality Award 2021“ zum doppelten Sieger.
HOFER; Bildmaterial steht für redaktionelle Zwecke frei zur Verfügung.
ROSAM.GRÜNBERGER | Change Communications
Cathleen Völkel
Tel.: +43 (0) 1 9042 142 214
cathleen.voelkel(at)rosam-gruenberger.at