Produktrückruf

Bitte beachten Sie, dass folgende Produkte zurückgerufen wurden: ADVENTURIDGE Kinder-Rückentrage des Lieferanten S.A. Sport-Import GmbH, Artikel-Nr. 804707 aufgrund einer möglichen Sturzgefahr

Mehr Informationen

Wohltuender Zirbenduft: Ab 11. Oktober gibt es beim Diskonter hochwertige Möbel aus Zirbenholz zum HOFER Preis

Zirbenholz ist auch unter dem Namen Arvenholz bekannt und wächst in Höhen zwischen 1.400 und 2.500 Metern. Typisch für die Zirbe ist vor allem die lebendige, astreiche Maserung sowie der hervorragende, wohltuende Geruch. Diesen angenehmen Duft können sich HOFER Kunden jetzt nach Hause holen. Denn ab 11. Oktober sind zahlreiche Zirbenholz-Möbel, die den charakteristischen Duft verströmen, beim Diskonter erhältlich.

(Sattledt, 8. Oktober 2021; HOFER) Unbehandeltem Zirbenholz wird eine gesundheitsfördernde und entspannende Wirkung nachgesagt. Es enthält ätherische Öle, welche durch ihre natürlichen Eigenschaften das Wohlbefinden des Menschen positiv beeinflussen sollen. Davon können sich HOFER Kundinnen und Kunden jetzt selbst ein Bild machen. Denn ab 11. Oktober hat der Diskonter mehrere hochwertige Möbelstücke aus österreichischem Zirbenholz im Angebot.

Das Zirbenbett ist zu 100 % aus unbehandeltem Zirbenholz aus Kärnten und der Steiermark gefertigt und verfügt über eine Liegefläche von 180 x 200 cm. Eine zusätzliche Verstärkung im Rücken durch Hartholzleisten, sowie die Möglichkeit der Anpassung der Liegehöhe durch eine 4-fach-Rasterverstellung sorgen für erhöhten Schlafkomfort. Die in verschiedenen Farben und sowohl gesteppt als auch glatt erhältliche Polsterrückwand macht das Bett zu einem echten Hingucker im Schlafzimmer. Das Zirbenbett ist ab 11. Oktober solange der Vorrat reicht online unter mein.hofer.at/liefert um 1.149 Euro bestellba - Zustellung bereits inkludiert. Matratze und Lattenrost sind nicht im Lieferumfang enthalten.

Als ideale Ergänzung hat der Diskonter ein aus österreichischem Zirbenholz gefertigtes Nachtkästchen im Angebot. Mit den Abmessungen 45 x 30 x 45 cm besteht es aus 25 mm dickem unbehandelten Naturholz und bietet ausreichend Ablagefläche. Das Nachtkästchen ist ebenfalls ab 11. Oktober und solange der Vorrat reicht online bestellbar, wobei auch hier die Zustellung bereits im Preis von 99,99 Euro inkludiert ist. Zudem hat der Diskonter ab 11. Oktober auch eine Sitzbank aus Zirbenholz im Angebot. Mit den Maßen 140 x 30 x 45 cm macht sich die massive Sitzbank aus unbehandeltem österreichischen Zirbenholz gleichsam gut im Schlafzimmer oder in der Garderobe. Die abnehmbaren Kissen sind in Braun oder Grau erhältlich und setzen zusätzliche farbliche Akzente. Die Sitzbank kann ebenfalls online unter mein.hofer.at/liefert um 249 Euro inklusive Zustellung bestellt werden. Nicht nur ein optisches Highlight in der Küche stellt der Zirben-Brotkasten für 69,99 Euro dar. Dieser besteht aus österreichischem Massivholz und ist - neben seiner antibakteriellen Wirkung - auch noch feuchtigkeitsregulierend. In jeden Raum passt das Zirbenwürfel-Set für 24,99 Euro per Stück. Kombiniert mit den im Set enthaltenen Zirbenflocken und dem Zirbenöl hebt der Zirbenwürfel das Wohl- und Wohngefühl für die ganze Familie. Ebenso für eine angehnehme Wohlfühlatmosphäre sorgt der Raumduft mit ätherischen Ölen im 100 ml Flakon mit dekorativer Holzkappe für 3,99 Euro per Set.

Produktinformationen im Überblick

Zirbenbett

·   massives, wohltuendes Zirbenbett

·   Polsterrückwand gesteppt oder glatt, in verschiedenen Farben erhältlich

·   Liegefläche 180 x 200 cm

·   unbehandeltes Zirbenholz

·   100 %-ige Herkunft aus Kärnten und der Steiermark

·   zusätzliche Verstärkung im Rücken durch Hartholzleisten

·   Anpassung der Liegehöhe durch 4-fach-Rasterverstellung möglich

·   Matratze und Lattenrost nicht im Lieferumfang enthalten

·   um 1.149 Euro per Stück inkl. Zustellung

Nachtkästchen Zirbe

·   massives Nachtkästchen aus österreichischem Zirbenholz

·   Natur unbehandelt

·   solides 25 mm dickes Holz

·   Maße: 45 x 30 x 45 cm (L x B x H)

·   um 99,99 Euro per Stück inkl. Zustellung

Sitzbank aus Zirbenholz

·   massive Sitzbank aus österreichischem Zirbenholz, naturbelassen

·   Kissen (abnehmbar) in Braun, Grau oder Blaugrau erhältlich

·   Maße: 140 x 30 x 45 cm (L x B x H)

·   um 249 Euro per Stück inkl. Zustellung

Zirben-Brotkasten

·   aus österreichischem Massivholz

·   antibakterielle Wirkung

·   feuchtigkeitsregulierend

·   Maße: 45 x 28 x 17 cm (B x H x T)

·   um 69,99 Euro per Stück

Zirben-Produkte

Zirbenwürfel-Set

·   75 mm mit 10 g Zirbenflocken

·   inkl. 10 ml ätherisches Zirbenöl

oder Zirbenöl 3er-Set

·   hochwertig hergestelltes, ätherisches Zirbenöl,

·   100 % naturbelassen

·   10 ml

·   um 24,99 Euro per Set

Raumduft mit ätherischen Ölen

·   hochwertiger Zirbenholz-Raumduft mit ätherischen Ölen

·   verleiht jedem Raum eine angenehme Wohlfühlatmosphäre und verwöhnt die Sinne

·   100-ml-Flakon mit dekorativer Holzkappe

·   Inkl. 8 Stäbchen

·   um 3,99 Euro per Set

HOFER zählt mit mehr als 530 Filialen und über 12.000 motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ höchste Qualität zum günstigen HOFER Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.500 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. HOFER setzt sich aktiv für Klimaschutz ein, arbeitet seit Jänner 2016 zu 100 % CO2-neutral und wurde dafür mit dem Energy Globe World Award ausgezeichnet. 2018 feierte der Lebensmittelhändler bereits sein 50-jähriges Bestehen. Zu HOFER S/E zählen neben HOFER Österreich die Schweiz, Slowenien, Ungarn und Italien.

Cathleen Völkel – ROSAM.GRÜNBERGER | Change Communications

E-Mail: cathleen.voelkel@rosam-gruenberger.at

Zirben-Aroma für zu Hause: Ab 11. Oktober sind beim Diskonter diverse Zirbenholz-Möbel zum HOFER Preis erhältlich.