Fleischlos genießen: HOFER hält die richtige Würze für vegetarische Gerichte bereit

(Sattledt, 12. Jänner 2022; HOFER) Unter „WHAT‘S NEXT“ finden Kundinnen und Kunden bei HOFER laufend coole Trends und Produktinnovationen zum HOFER Preis. Auch jetzt bietet der Diskonter eine schmackhafte Produktidee: Dank der Veggy Gewürzmischungen von SCHUHBECK‘S werden vegetarische Kochkreationen im Nu zu wohlschmeckenden Gaumenfreuden.

Von 10. bis 15. Jänner -30 % auf das gesamte Obst- und Gemüse-Sortiment bei HOFER

(Sattledt, 7. Jänner 2022; HOFER) Ein gesunder Start in das neue Jahr ist bei HOFER garantiert: Von Montag, 10. bis Samstag, 15. Jänner 2022 sparen Kundinnen und Kunden -30 Prozent auf das gesamte Obst- und Gemüse-Sortiment. Ausgewählte Produkte bietet der Diskonter sogar um -50 Prozent günstiger an.

Dem nächsten Urlaub entspannt entgegenblicken mit dem Sorglos-Paket von HOFER REISEN

(Sattledt, 4. Jänner 2022; HOFER) Ob heimatliche Regionen oder exotische Orte in der Ferne - die Welt will entdeckt werden! Damit die Vorfreude auf den nächsten Urlaub garantiert nicht getrübt wird, hält HOFER REISEN sein Sorglos-Paket bereit. Wer eine Reise bucht - egal ob Auto, Flugzeug, Schiff oder Zug -, kann diese bis sieben Tage vor Reiseantritt risikolos stornieren.