Produktrückruf

Bitte beachten Sie, dass folgendes Produkt zurückgerufen wurde: BIO NATURA/NATUR AKTIV Vegane Medaillons, Sorte Tofumedaillons mit Spinat 320 g

Die perfekte Grill-Komposition gibt’s jetzt bei HOFER: Ajvar Ketchup!

(Sattledt, 07 Juni 2022; HOFER) Unter „WHAT‘S NEXT“ finden Kundinnen und Kunden bei HOFER laufend coole Trends und Produktinnovationen zum HOFER Preis. Auch jetzt bietet der Diskonter eine schmackhafte Produktidee: ein hochwertiges Ketchup mit würzigem Ajvar!

Mit dem E-Faltrad von HOFER die Campingplätze und Strandpromenaden erkunden

(Sattledt, 31 Mai 2022; HOFER) Mit den steigenden Temperaturen wächst die Lust auf Outdoor-Abenteuer auf zwei Rädern. Wer auch beim Campen oder im Strandurlaub nicht auf motorisierte Unterstützung beim Fahrradfahren verzichten möchte, findet ab 2. Juni bei HOFER ein kompaktes E-Faltrad, das sich mühelos im Kofferraum verstauen lässt.

Smarter Sonnenschutz für heiße Sommertage: HOFER bringt
unter „WHAT‘S NEXT“ den UV-Bodyguard in seine Regale

(Sattledt, 27. Mai 2022; HOFER) Ab 2. Juni hält der Diskonter die passende Idee für heiße Sommertage bereit: Der UV-Bodyguard ermittelt für jeden Hauttyp die entsprechende UV-Dosis und warnt rechtzeitig vor zu viel Sonne.

Nachhaltiger Genuss mit FOLLOWFISH Thunfisch-Salaten bei HOFER

(Sattledt, 11. Mai 2022; HOFER) Unter „WHAT‘S NEXT“ finden Kundinnen und Kunden bei HOFER laufend coole Trends und Produktinnovationen zum HOFER Preis. Der Diskonter hält ab 13. Mai die nächste schmackhafte Produktidee bereit: Die Thunfisch-Salate von FOLLOWFISH stammen aus zertifiziert nachhaltiger Fischerei, werden per Hand geangelt und überzeugen in drei Geschmacksrichtungen.

Mit HOFER REISEN und Gipfelstürmer Peter Habeler hoch hinaus: Wandern und Meet & Greet in Kitzbühel

(Sattledt, 25. April 2022; HOFER) Bergfans warten bereits sehnsüchtig auf die neuen Angebote von HOFER REISEN. Ein Highlight lockt im Herbst: Gipfelstürmer Peter Habeler feiert seinen 80. Geburtstag und lädt gemeinsam mit HOFER REISEN zum moderierten Vortrag und gemeinsamer Wanderung zur Bichlalm in Kitzbühel.

Sieg auf ganzer Linie: HOFER REISEN ist Österreichs beliebtester Reiseveranstalter

(Sattledt, 22. April 2022; HOFER) HOFER REISEN begeistert einmal mehr seine jährlich mehr als 500.000 Reisenden und holt sich beim Markttest „Reisebüros & Reiseveranstalter“ des MARKET Instituts nicht nur den klaren Gesamtsieg, sondern lässt die Konkurrenz auch bei sämtlichen wichtigen Detailergebnissen der Befragung klar hinter sich.

HOFER hält pflegende und duftende Geschenkideen zum Muttertag bereite

(Sattledt, 21. April 2022; HOFER) Blumen zum Muttertag? Sicher! Wer es aber durchaus etwas origineller möchte, für den hat HOFER ab 25. April die passenden Geschenkideen. Die neue Pflegekollektion von OMBIA steht ganz klar im Zeichen der Rose und pflegt die Haut von Kopf bis Fuß. Außerdem hält der Diskonter edles Eau de Parfum in vier Duftrichtungen - von frisch bis pudrig-holzig - bereit.

Gemüse und Obst in cremiger Suppe vereint: HOFER bringt Fantasy Soups unter „WHAT‘S NEXT“ in seine Regale

(Sattledt, 07. April 2022; HOFER) HOFER hält unter „WHAT’S NEXT“ nun die nächste schmackhafte Produktidee bereit: Die cremigen Fantasy Soups von SUPERSOUP vereinen Gemüse und Obst und lassen sich im Nu zubereiten.

BIO, das weiter geht: HOFER setzt auf nachhaltige Kosmetik mit reinem Gewissen

(Sattledt, 29. März 2022; HOFER) Erfrischend, pflegend und vollgepackt mit Gutem aus der Region - das Geheimrezept der BIO-Kosmetiklinie von „Zurück zum Ursprung“. Feinste Rezepturen aus wertvollen Ölen und regionalen Zutaten versprechen Wellness für die Haut auf ganzer Linie. Das Beste daran - sie sind in allen HOFER Filialen ab 1. April erhältlich, solange der Vorrat reicht.

Urlaubsfeeling für die Geschmacksknospen: HOFER lockt mit köstlichen Eiskreationen

(Sattledt, 25. März 2022; HOFER) Die heißen Temperaturen können kommen: Vom fruchtigen Sorbet bis zum Cremeeis hält HOFER für jeden Gusto die passenden Gelati bereit. Kundinnen und Kunden dürfen sich unter anderem auf italienische Eisvariationen der Eigenmarke  GRANDESSA sowie nachhaltige Eissorten der BIO-Eigenmarke „Zurück zum Ursprung“ freuen.

Spielen, Naschen und Genießen zu Ostern - die besten Angebote zum HOFER Preis

(Sattledt, 23. März 2022; HOFER) Passend zum bevorstehenden Osterfest begeistert HOFER ab 28. März mit einer vielfältigen Auswahl an Kinderspielsachen, süßen Leckereien und herzhaften Produkten für einen ausgiebigen Osterbrunch.

Trotz hoher Inflationsraten einfach HoT und fair: gleicher Preis für noch mehr Datenvolumen

(Sattledt, 21. März 2022; HOFER) In Zeiten allgegenwärtiger Teuerungsraten sind Anpassungen der Mobilfunkverträge an den Verbraucherpreisindex ungeliebte Realität. Die HOFER Telekom bleibt selbst jetzt ihrem Versprechen „immer wieder besser oder billiger zu werden“  treu und setzt noch eins drauf: Ab sofort gibt es bei HoT fix zum gleichen Preis wie bisher von 9,90 Euro noch mehr Datenvolumen - für alle.

Frühlings-Technik bei HOFER: 43 Zoll UHD Smart TV und viele weitere Highlights ab 3. März

(Sattledt, 28. Februar 2022; HOFER) Smarter 4K TV-Genuss zum Schnäppchenpreis, ein leistungsstarkes Notebook, nachhaltige und erneuerte iPhones und eine innovative Wildkamera mit WLAN-Funktion: Die ab 3. März bei HOFER erhältlichen Elektronikangebote können sich sehen lassen.

Falstaff-Voting 2022: Marillenkrapfen aus der HOFER BACKBOX schmeckt am besten

(Sattledt, 22. Februar 2022; HOFER) Faschingszeit ist Krapfenzeit - und hier weiß HOFER besonders zu glänzen! Beim großen Krapfen-Voting des kulinarischen Lifestyle-Magazins „Falstaff“ ließ der Marillenkrapfen aus der HOFER BACKBOX die Konkurrenz hinter sich und ging mit großem Abstand in diesem Jahr erneut als Testsieger unter den Lebensmittelhändlern hervor.

Ein Fest für Weinliebhaber: HOFER und Leo Hillinger feiern mit FLAT LAKE 15-jähriges Jubiläum

(Sattledt, 15. Februar 2022; HOFER) Bereits seit 15 Jahren finden HOFER Kundinnen und Kunden unter der Eigenmarke FLAT LAKE erlesene österreichische Weine in bester Qualität in der HOFER Vinothek. Die Eigenmarke, welche in Zusammenarbeit mit Top-Winzer Leo Hillinger entstand, feiert nun ihren Geburtstag.

Beim VKI-Test überzeugt: „Sehr gut“ für Kaffee der HOFER Eigenmarken NATUR aktiv und AMAROY

(Sattledt, 04. Februar 2022; HOFER) Ob mit cremiger Milch, schmucker Sahnehaube, köstlichem Likör oder einfach pur - Kaffee ist für viele unverzichtbar. Der VKI widmete sich kürzlich dem Wachmacher und testete 22 Kaffeeprodukte mit ganzen Bohnen. Die beiden HOFER Eigenmarken NATUR aktiv und AMAROY wurden dabei jeweils mit der Note „Sehr gut“ beurteilt.

HOFER bringt Fleischalternative Kofu und klimaneutrale Strohhaarbürsten in seine Regale

(Sattledt, 03. Februar 2022; HOFER) Unter „WHAT‘S NEXT“ finden Kundinnen und Kunden bei HOFER laufend coole Trends und Produktinnovationen zum HOFER Preis. Im Februar kommen gleich zwei Neuheiten in die Regale: Kofu, das ist köstliches Kichererbsentofu des Start-ups Zeevi, sowie klimaneutrale Strohhaarbürsten von OMBIA Hair.

Geschenkideen für den Valentinstag: FAIRTRADE-Edelrosen und Schoko-Köstlichkeiten zum HOFER Preis

(Sattledt, 28. Jänner 2022; HOFER) Bis zum Valentinstag ist es nicht mehr lange: Bei HOFER finden Kundinnen und Kunden garantiert das passende Geschenk für ihre Liebsten. So hält der Diskonter auch heuer farbenprächtige FAIRTRADE-Edelrosen sowie köstliche Schokolade bereit.

„Winterträume by Sylvie Meis“: Neue Kollektion exklusiv bei HOFER ab 31. Jänner erhältlich

(Sattledt, 27. Jänner 2022; HOFER) HOFER bietet erneut ausgewählte Nachtwäsche und Lingerie von Sylvie Meis an: Nach zwei erfolgreichen Kooperationen dürfen sich Kundinnen und Kunden ab 31. Jänner auf die neuen Wäschestücke der prominenten TV-Moderatorin freuen. Dieses Mal hält sie zudem schmeichelnde Bodys und traumhafte Bettwäsche in petto.

Fleischlos genießen: HOFER hält die richtige Würze für vegetarische Gerichte bereit

(Sattledt, 12. Jänner 2022; HOFER) Unter „WHAT‘S NEXT“ finden Kundinnen und Kunden bei HOFER laufend coole Trends und Produktinnovationen zum HOFER Preis. Auch jetzt bietet der Diskonter eine schmackhafte Produktidee: Dank der Veggy Gewürzmischungen von SCHUHBECK‘S werden vegetarische Kochkreationen im Nu zu wohlschmeckenden Gaumenfreuden.

Von 10. bis 15. Jänner -30 % auf das gesamte Obst- und Gemüse-Sortiment bei HOFER

(Sattledt, 7. Jänner 2022; HOFER) Ein gesunder Start in das neue Jahr ist bei HOFER garantiert: Von Montag, 10. bis Samstag, 15. Jänner 2022 sparen Kundinnen und Kunden -30 Prozent auf das gesamte Obst- und Gemüse-Sortiment. Ausgewählte Produkte bietet der Diskonter sogar um -50 Prozent günstiger an.

Dem nächsten Urlaub entspannt entgegenblicken mit dem Sorglos-Paket von HOFER REISEN

(Sattledt, 4. Jänner 2022; HOFER) Ob heimatliche Regionen oder exotische Orte in der Ferne - die Welt will entdeckt werden! Damit die Vorfreude auf den nächsten Urlaub garantiert nicht getrübt wird, hält HOFER REISEN sein Sorglos-Paket bereit. Wer eine Reise bucht - egal ob Auto, Flugzeug, Schiff oder Zug -, kann diese bis sieben Tage vor Reiseantritt risikolos stornieren.