**
{% elseif cartEntry.wasPriceLast30Days %}**
{% elseif cartEntry.wasPriceLastCampaign && cartEntry.wasPriceLastCampaignDateFrom %}** {{cartEntry.LastCampDateFrom}}
{% endif %}Änderung der Bestellung Änderung abschließen
Mit den Liebsten in Verbindung bleiben und gleichzeitig die Geldbörse entlasten. Ab sofort können alle HoT Kundinnen und Kunden, die von der GIS befreit sind, den neuen Tarif Hot fix sozial anfordern. Der Spezialtarif kombiniert alle Vorteile von HoT und dies ohne monatliche Kosten.
(Sattledt, 07. September 2022; HOFER) Ab sofort hält HoT einen speziellen Tarif für all jene bereit, die von der GIS befreit sind. Einen Antrag auf Befreiung der GIS können jene Personen stellen, die arbeitslos, gehörlos oder schwer hörbehindert sind oder unter anderem bestimmte Leistungen beziehen wie Pflegegeld, Pension, Studienbeihilfe, Sozialhilfe oder Mindestsicherung. Das Haushalts-Nettoeinkommen der Antragsteller darf dabei eine bestimmte Grenze nicht überschreiten.[1] Mit dem Spezialtarif von HoT können GIS-befreite Personen auch weiterhin mit ihren Liebsten in Verbindung bleiben und gleichzeitig die Geldbörse entlasten. Das neue Tarifpaket HoT fix sozial bietet alle 30 Tage 1.000 Gesprächsminuten bzw. SMS innerhalb Österreichs sowie 20.000 MB Datenvolumen. Wenn diese monatlichen Einheiten verbraucht sind, können zusätzliche Einheiten beziehungsweise die HoT Refill-Pakete kostenpflichtig aufgeladen werden.
Und so einfach funktioniert Hot fix sozial: Das Antragsformular der GIS auf der HoT Homepage ausfüllen und an die GIS retournieren. Die GIS stellt im Falle einer positiven Entscheidung einen Bescheid bzw. Gutschein aus. Wer noch nicht HoT Kundin oder Kunde ist, erhält die HoT SIM-Karte online oder in der HOFER Filiale: Die SIM-Karte einfach vor Ort registrieren, indem man den Lichtbildausweis vorlegt bzw. online unter „Rufnummer aktivieren“. Einfach HoT Rufnummer eintragen und Dokument per E-Mail übermitteln an info@hot.at, HoT bestätigt anschließend die erfolgreiche Aktivierung von HoT fix sozial - und schon kann kostenlos telefoniert, gesimst und gesurft werden.
Getreu dem HoT Kundenversprechen gilt auch hier: Sobald HoT fix bzw. HoT fix sozial eine Verbesserung erhält, wird auch für alle Kundinnen und Kunden das Tarifpaket umgestellt – völlig automatisch und kostenlos. Weitere Infos zum Spezialtarif von HoT online auf HoT fix sozial.
HoT ist ein virtueller Netzbetreiber der ventocom GmbH in Kooperation mit HOFER KG. Bereits 1,3 Mio Kunden telefonieren und surfen mit HoT. Die ventocom GmbH versteht sich als „virtueller Netzbetreiber“ (MVNE) und ermöglicht branchenfremden Marken und Anbietern den Einstieg in den Mobilfunkmarkt. Das Unternehmen wurde 2013 von einem Expertenteam mit jahrzehntelanger Branchenerfahrung gegründet und beschäftigt mittlerweile mehr als 70 Mitarbeitende. www.ventocom.at
Die HOFER KG zählt mit mehr als 530 Filialen und über 12.000 motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ hervorragende Qualität zum günstigen HOFER Preis.
Daniela Zettinig / Ventocom
Tel.: 01/9320677
E-Mail: info@ventocom.at
HoT Kundinnen und Kunden, die von der GIS befreit sind, telefonieren, simsen und surfen ab sofort mit dem Spezialtarif HoT fix sozial kostenlos.
HOFER; Bildmaterial steht für redaktionelle Zwecke frei zur Verfügung.
[1] Quelle: https://www.gis.at/befreien/anspruchsgrundlage
Rosam.Grünberger.Jarosch & Partner
Cathleen Völkel
Tel.: +43 (0) 1 9042 142 214
cathleen.voelkel@rgj-partner.com