**
{% elseif cartEntry.wasPriceLast30Days %}**
{% elseif cartEntry.wasPriceLastCampaign && cartEntry.wasPriceLastCampaignDateFrom %}** {{cartEntry.LastCampDateFrom}}
{% endif %}Änderung der Bestellung Änderung abschließen
Neues Jahr, neuer Computer: Ab 29. Dezember hat HOFER gleich zwei PCs im Angebot. Spiele-Fans können sich über den High-End-Gaming-PC MEDION® ERAZER® Hunter X20 freuen. Wer auf der Suche nach einem neuen PC für sein Homeoffice ist, für den ist der kleine Multimedia PC MEDION® AKOYA® S23004 genau das Richtige
(Sattledt, 27. Dezember 2022; HOFER) Gerade mal so groß wie ein dickes Buch ist der Slim Multimedia PC MEDION® AKOYA® S23004 und damit ein wahrer Zwerg. Damit vereint er die Vorteile eines Laptops mit jenen eines Stand-PCs: Die geringe Größe macht ihn flexibel einsetzbar und mobil, dabei ist er jedoch so Budget-freundlich wie ein Stand-PC. Für all jene, die gerne im Internet surfen und Videos schauen oder einen neuen PC für ihr Homeoffice brauchen, ist er daher mit einem Intel® Core i5-1035G1 Prozessor, Intel® UHD Grafik und 8 GB DDR4 RAM mit bis zu 2666 MHz die optimale Wahl. Ab 29. Dezember gibt es ihn zum günstigen HOFER Preis.
Doch auch für all jene, die gerne gamen, hat HOFER ab 29. Dezember ein Schmankerl im Angebot: den High-End-Gaming-PC MEDION® ERAZER® Hunter X20. Schon von außen ist der Computer dank beleuchtetem Gehäuse mit Glaspaneel ein Hingucker. Doch auch die inneren Werte überzeugen. Der PC ist mit einem Intel Core i9-12900K Prozessor, einem GIGABYTE™ Z690 AORUS PRO AX Mainboard, 1 TB PCIe SSD und 32 GB DDR5 Arbeitsspeicher mit 4.800 MHz ausgestattet. Als Grafikkarte das Herzstück ist eine NVIDIA® GeForce™ RTX 3080 LHR. Dank Raytracing sorgt sie für lebendige Licht- und Schatteneffekte und ruckelfreien Spielgenuss auch bei neuen Spielen. Eine Alphacool Eisbaer 240 Wasserkühlung sorgt dafür, dass die Temperaturen auch beim Zocken im grünen Bereich bleiben.
Die HOFER KG zählt mit mehr als 530 Filialen und über 12.000 motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ hervorragende Qualität zum günstigen HOFER Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.500 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. HOFER setzt sich aktiv für Klimaschutz ein und wurde auch mit dem Energy Globe World Award ausgezeichnet. 2018 feierte der Lebensmittelhändler bereits sein 50-jähriges Bestehen. Zu HOFER S/E zählen neben HOFER Österreich die Schweiz, Slowenien, Ungarn und Italien.
Cathleen Völkel – Rosam.Grünberger.Jarosch & Partner
Tel.: 01/90 42 142-214
E-Mail: cathleen.voelkel@rgj-partner.com
Die PCs bei HOFER: von klein, aber oho bis groß und mächtig.
© HOFER; Bildmaterial steht für redaktionelle Zwecke frei zur Verfügung.
Rosam.Grünberger.Jarosch & Partner
Cathleen Völkel
Tel.: +43 (0) 1 9042 142 214
cathleen.voelkel@rgj-partner.com