Frühlings-Technik bei HOFER: 43 Zoll UHD Smart TV und viele weitere Highlights ab 3. März

Smarter 4K TV-Genuss zum Schnäppchenpreis, ein leistungsstarkes Notebook, nachhaltige und erneuerte iPhones und eine innovative Wildkamera mit WLAN-Funktion: Die ab 3. März bei HOFER erhältlichen Elektronikangebote können sich sehen lassen.

(Sattledt, 28. Februar 2022; HOFER) TV-Highlights genießen, neueste Filme und Serien streamen oder Videospiele in gestochen scharfer Grafik genießen - HOFER Kundinnen und Kunden, die auf der Suche nach einem Zweit- oder Drittgerät zum schmalen Preis sind, werden bei HOFER fündig:  Mit einer Bildschirmdiagonale von 108 cm und bester Bildqualität dank Crystal Prozessor 4K, HDR und PurColor ist der Ultra HD Smart TV 43TU7170 von Samsung nicht nur für Schlafzimmer und Hobbyraum eine echte Bereicherung. Die Kompatibilität zu Alexa und Google Assistant, alle gängigen Anschlüsse sowie Dolby Digital Plus Sound runden das Angebot ab. Der UHD Smart TV von Samsung ist ab sofort österreichweit in allen HOFER Filialen zum Preis von 389 Euro per Stück erhältlich.

Egal ob zuhause, oder unterwegs, wer in Home Office-Zeiten besser aufgestellt sein will, findet im MEDION AKOYA E13204 einen verlässlichen Partner für die Zukunft. Das Notebook punktet mit seinem 33,8 cm Full HD-Display und ist dank Intel Pentium N5030 Silver Prozessor mit Intel UHD Graphics, 128 GB SSD und 4 GB DDR4 Arbeitsspeicher allen Office-Aufgaben gewachsen. Das Allrounder-Notebook kann ab 3. März zum Preis von 369 Euro per Stück online unter www.hofer.at/liefert bestellt werden, wobei die Zustellung bereits im Preis enthalten ist.

Die nachhaltige Alternative zum neuen iPhone

Wer darüber hinaus noch auf der Suche nach dem passenden Smartphone für das volle Surf-Vergnügen ist, wird ebenfalls bei HOFER fündig. Denn ab 3. März hat der Diskonter Mobilgeräte-Highlights von Renewd im Angebot. Renewd ist die Alternative zum neuen iPhone und verspricht höchste Qualität und technisch einwandfreien Zustand. Jedes Gerät wird gründlich überprüft, mit 100 % Originalteilen erneuert und nachhaltig verpackt. Die gleichsam nachhaltigen wie smarten Geräte von Renewd, wie beispielsweise das iPhone 11 mit 64 GB Speicher um 529 Euro per Stück oder das iPhone XS mit 256 GB Speicher um 539 Euro per Stück sind ab 3.3. ebenfalls in allen HOFER Filialen erhältlich (Renewd iPhone 11) oder unter www.hofer.at/liefert bestellbar, wobei auch hier die Zustellung bereits im jeweiligen Preis inkludiert ist (Renewd iPhone XS). Für beide iPhone Modelle gilt „Offen für alle Netze, aber am besten mit HoT“, daher ist ein HoT-Starterpaket auch im Preis inkludiert.

Wild und Einbrechern auf der Spur

Mit der ultrakompakten, wetterfesten Wildkamera von MAGINON können HOFER Kundinnen und Kunden Haus und Garten rund um die Uhr unabhängig von einem Stromanschluss überwachen. Beim Feststellen einer Bewegung werden Fotos oder Videos aufgezeichnet, die mit Datum und Uhrzeit dokumentiert werden. Der Datentransfer der aufgenommenen Bilder und Videos kann bequem via WLAN-Verbindung auf ein mobiles Endgerät erfolgen. Ideal auch für Jäger und Naturliebhaber zur Überwachung von Wildwechsel und Futterplätzen. Der smarte Überwacher ist ebenfalls ab 3. März um 89,99 Euro per Stück beim Diskonter erhältlich.

Produktinformationen im Überblick

108 cm (43“) Ultra HD Smart TV Samsung 43AU7170: 108 cm (43“) Ultra HD-Display, 4K UHD-Auflösung (3.840 x 2.160 px), Crystal Prozessor 4K, HD-Tuner DVB-T2/-C/-S2, beste Bildqualität dank HDR & PurColor, kompatibel mit anderen Geräten (Alexa, Google Assistant), CI+ Schnittstelle, Dolby Digital Plus Sound, Wi-Fi Direct, Anschlüsse: 3 x HDMI, 1 x USB, 1 x LAN, Antennenanschluss, Satellitenanschluss, digitaler, optischer Audioausgang, Maße: mit Standfüßen: 96,4 x 62,8 x 19,2 cm (B x H x T), ohne Standfüße: 96,4 x 55,9 x 5,9 cm (B x H x T), Gewicht: mit Standfüßen: 8,3 kg, um 389 Euro per Stück

Notebook MEDION AKOYA E13204: 33,8 cm (13,3 “) Full HD-Display mit einer Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixel mit IPS-Technologie, Intel Pentium N5030 Silver Prozessor mit Intel UHD Graphics, 128 GB SSD, 4 GB DDR4 Arbeitsspeicher, Windows 11 Home (S-Modus), Intel Wireless-AC 9462 mit integrierter, Bluetooth-5.1 Funktion, integrierte HD-Webcam und Dual-Array-Mikrofon, Aluminium-Design, Anschlüsse: Kartenleser für microSD-Speicherkarten, 1 x USB 3.2 Gen 1 Typ-C mit DisplayPort- und Ladefunktion, 1 x USB 2.0, 1 x HDMI out, 1 x Netzadapteranschluss, 1 x Audio-Combi-Anschluss (Mic-in & Audio-out), Maße: 30,8 x 1,9 x 21,5 cm (B x H x T), Gewicht: 1,31 kg (inkl. Akku), um 369 Euro per Stück inkl. Zustellung

Renewd iPhone 11 (64 GB): 6,1“ (15,5 cm) Liquid Retina HD Display, 12 MP Zwei-Kamera-System (Weitwinkel und Ultraweitwinkel), Face ID, in Schwarz, Weiß, Lila oder Grün, inkl. HoT-Starterpaket, 2 Jahre Garantie inkl. kostenlosem Abhol- und Bringservice, um 529 Euro per Stück

Renewd iPhone XS (256 GB): 5,8“ (14,7 cm) Super Retina HD Display, 12 MP Zwei-Kamera-System (Weitwinkel und Tele-Objektiv), Face ID, in Space Grau oder Silber, inkl. HoT-Starterpaket, 2 Jahre Garantie inkl. kostenlosem Abhol- und Bringservice, um 539 Euro per Stück inkl. Zustellung

MAGINON Wildkamera: Live-View Video-Übertragung und bequemer Datentransfer der aufgenommenen Bilder und Videos via WLAN-Funktion von der Kamera direkt auf ein mobiles Gerät, 3-Zonen-Bewegungssensor, verschiedene Aufnahmefunktionen: Einzelbild, Video (Full HD), Multishot, Intervallaufnahme etc., integriertes Mikrofon für Tonaufnahmen (im Videomodus), Tagaufnahmen in Farbe mit bis zu 20 m Reichweite, Nachtaufnahmen in Schwarz-Weiß mit bis zu 15 m Reichweite, Staub- und Spritzwasserschutz (IP54), Auslöseverzögerung von 0,4 Sek., großes IPS TFT-Display und intuitive Menüführung, bis zu 6 Monate Standby-Zeit, inkl. 32 GB microSDHC-Speicherkarte mit SD-Kartenadapter, 8 AA-Batterien und Halterung, in Grau oder Camouflage, um 89,99 Euro per Stück

Die HOFER KG zählt mit mehr als 530 Filialen und über 12.000 motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ höchste Qualität zum günstigen HOFER Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.500 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. HOFER setzt sich aktiv für Klimaschutz ein, arbeitet seit Jänner 2016 zu 100 % CO2-neutral[1] und wurde dafür mit dem Energy Globe World Award ausgezeichnet. 2018 feierte der Lebensmittelhändler bereits sein 50-jähriges Bestehen. Zu HOFER S/E zählen neben HOFER Österreich die Schweiz, Slowenien, Ungarn und Italien.

HOFER Kundinnen und Kunden starten smart in den Frühling: Ab 3. März gibt es beim Diskonter Spitzen-Technik zum HOFER Preis.

[1] Seit 2016 C02-neutral durch höhere Energieeffizienz, Grünstrom und Kompensation mittels Zertifikaten von Klimaschutzprojekten.