**
{% elseif cartEntry.wasPriceLast30Days %}**
{% elseif cartEntry.wasPriceLastCampaign && cartEntry.wasPriceLastCampaignDateFrom %}** {{cartEntry.LastCampDateFrom}}
{% endif %}Änderung der Bestellung Änderung abschließen
(Sattledt, 13. November 2017; HOFER) Nur drei Wochen nach der letzten Neueröffnung in Wien hat HOFER in der Landeshauptstadt erneut Grund zum Feiern: Am 16. November geht der Lebensmittelhändler mit einem weiteren Markt im 21. Gemeindebezirk an den Start. Damit hat Floridsdorf insgesamt bereits zwölf HOFER-Filialen.
Die HOFER-Filialflotte im Norden von Wien wächst weiter. Am 16. November eröffnet der Lebensmittelhändler in der Gerasdorferstraße 131/2 den nächsten Markt in Floridsdorf und verkürzt dadurch erneut die Einkaufswege der Kunden. Die Filiale besticht durch ihr modernes Design mit beleuchtetem Vordach sowie durch klimaschonende und energiesparende Technik. Für einen stressfreien Einkauf sorgen 20 kostenlose Tiefgaragenparkplätze sowie 20 Mitarbeiter, die sich künftig auf der rund 1.000 m² großen Verkaufsfläche um sämtliche Anliegen und Wünsche der Kunden kümmern.
Diese kommen in den Genuss von knapp 30 Sorten an knusprigem Brot und Gebäck, täglich frisch zubereitet in der BACKBOX. Feine Snacks und eine große Auswahl an Convenience-Produkten warten in der COOLBOX auf Abnehmer, frisches Obst und Gemüse sind schräg gegenüber beim HOFER-Marktplatz zu finden. Ein weiteres Highlight stellt die Vinothek mit ihren edlen Tropfen aus aller Welt dar - und das zu den gewohnt günstigen HOFER-Preisen.
Ganz im Sinne der Nachhaltigkeitsinitiative „Projekt 2020“ leuchtet die neue Filiale in der Gerasdorferstraße in Wien Floridsdorf gleich doppelt grün. Der neue Standort wird einerseits zu 100 Prozent mit Grünstrom aus Österreich betrieben und andererseits ausschließlich mit ökologischen Putzmitteln gereinigt. Es kommen außerdem stromsparende LED-Beleuchtung und eine spezielle Kälte-Wärme-Verbundanlage zum Einsatz.
Zur Eröffnung des neuen Standorts in der Gerasdorferstraße 131/2 am 16. November dürfen sich die Kunden auf eine Martello-Lounge freuen, bei der der gleichnamige Kaffee sowie Köstlichkeiten aus der BACKBOX verkostet werden können. Außerdem bietet HOFER besondere Angebote an, zu denen unter anderem folgende zählen:
Kürzere Einkaufswege und zusätzliche Arbeitsplätze in Wien, das verspricht die Eröffnung der neuen HOFER-Filiale in Floridsdorf. Durch den raschen Filialausbau ist der Lebensmittelhändler stets auf der Suche nach qualifiziertem Fachpersonal. Mit seinen flexiblen Arbeitszeiten und einem vergleichsweise hohen Gehalt zählt Hofer zu den beliebtesten Arbeitgebern im Lebensmitteleinzelhandel. Das ganz Österreich umspannende Filialnetz und die gute Erreichbarkeit der Verkaufslokale machen Hofer in vielen ländlichen Regionen nicht nur zu einem entscheidenden Wirtschaftsfaktor, sondern auch zu einem gern gesehenen Ausbildner: Vom Lehrling über den Regalbetreuer, Verkaufsmitarbeiter, Filialleiter-Stellvertreter, Filialleiter-Hauptvertretung und den Filialleiter bis hin zum Regionalverkaufsleiter - die Möglichkeiten einer Hofer-Karriere im Verkaufsbereich sind vielfältig und abwechslungsreich.
1210 Wien, Gerasdorferstraße 131/2
Montag bis Freitag 07.40 bis 20.00 Uhr, Samstag 07.40 bis 18.00 Uhr
Die HOFER KG zählt mit knapp 480 Filialen und mehr als 10.000 motivierten Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Dies bestätigt auch Platz 1 bei der Konsumentenumfrage „Best Retailer“ von CASH und Kantar TNS Austria. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ höchste Qualität zum günstigen HOFER-Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.000 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. HOFER setzt sich aktiv für Klimaschutz ein, arbeitet seit Jänner 2016 zu 100 % CO2-neutral und wurde dafür mit dem Energy Globe World Award ausgezeichnet. Zu HOFER S/E zählen neben HOFER Österreich die Schweiz, Slowenien, Ungarn und künftig auch Italien.