Änderung der Bestellung Änderung abschließen

Zum Warenkorb hinzugefügt

Hofer modernisiert Filiale in Bludesch in Rekordzeit

(Sattledt, 07. August 2017; Hofer) Am 10. August geht der Hofer-Markt in Bludesch wieder an den Start. Nach neun Wochen Bauzeit kommen die Kunden erneut in den Genuss bester Qualität zum günstigen Preis.

Hofer setzt die Modernisierungswelle in Vorarlberg fort. Nach Hohenems und Koblach sowie dem neuen Markt in Höchst sind auch am Standort Bludesch die Baufahrzeuge aufgefahren bzw. bereits wieder abgezogen. Nach nur neun Wochen öffnet Hofer am 10. August wieder seine Filiale, und zwar am gewohnten Standort in der Hauptstraße 5d. Der Markt punktet bereits seit über drei Jahren mit knusprig-frischem Brot und Gebäck aus der BACKBOX. Auch nach der Wiedereröffnung kommen die Kunden natürlich in den Genuss der qualitativ hochwertigen Backwaren.

Direkt an die BACKBOX angeschlossen befindet sich die COOLBOX, in der vor allem Snacks und Convenience-Produkte zu finden sind. Weitere Highlights sind der große Marktplatz für Obst- und Gemüseliebhaber sowie die Vinothek mit einer feinen Auswahl an erlesenen Tropfen aus aller Welt. Insgesamt sind es 14 Mitarbeiter und ein Lehrling, die sich um sämtliche Anliegen der Kunden bemühen. Direkt vor der Filiale kann das Auto kostenlos auf einem der 115 Parkplätze abgestellt werden. Und auch der Bus hält in unmittelbarer Nähe.

Umweltbewusste Filialtechnik

Hofer ist es wichtig, dass die österreichweit knapp 480 Filialen nicht nur mit ihrem Angebot und Erscheinungsbild punkten, sondern auch die inneren Werte zählen, sprich: die Filialtechnik. Neben dem Einsatz von Grünstrom aus Österreich wird die Filialflotte so energieeffizient wie möglich gestaltet. Aus diesem Grund kommt in Bludesch unter anderem LED-Beleuchtung zum Einsatz.

Hofer als Arbeitgeber in der Region

Durch den raschen Filialausbau und die zahlreichen Modernisierungen ist Hofer stets auf der Suche nach qualifiziertem Fachpersonal. Mit seinen flexiblen Arbeitszeiten und einem vergleichsweise hohen Gehalt zählt der Lebensmittelhändler zu den beliebtesten Arbeitgebern im Lebensmitteleinzelhandel. Das ganz Österreich umspannende Filialnetz und die gute Erreichbarkeit der Märkte machen Hofer in vielen Regionen nicht nur zu einem entscheidenden Wirtschaftsfaktor, sondern auch zu einem gern gesehenen Ausbildner: Vom Lehrling über den Regalbetreuer, Verkaufsmitarbeiter, Filialleiter-Stellvertreter, Filialleiter-Hauptvertretung und den Filialleiter bis hin zum Regionalverkaufsleiter - die Möglichkeiten einer Hofer-Karriere im Verkaufsbereich sind vielfältig und abwechslungsreich.

 

Adresse der modernisierten Filiale

6719 Bludesch, Hauptstraße 5d

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 07.40 bis 20.00 Uhr, Samstag 07.40 bis 18.00 Uhr

 

Über Hofer

Die Hofer KG zählt mit knapp 480 Filialen und mehr als 10.000 motivierten Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Dies bestätigt auch jüngst die Konsumentenumfrage „Best Retailer 2016“ von CASH und TNS Info Research Austria, bei der Hofer unter allen österreichischen Lebensmittelhändlern zur Nummer 1 gewählt wurde. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ höchste Qualität zum günstigsten Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.000 Produkte des täglichen Bedarfs. Daneben bietet Hofer mehrmals pro Woche wechselnde Aktionsartikel an. Die Angebotspalette reicht von Lebensmitteln über topmoderne Elektrogeräte bis hin zu Sportartikeln oder Heimwerkerbedarf. Hofer setzt sich mit unterschiedlichen Maßnahmen aktiv für Klimaschutz ein und arbeitet deshalb seit Jänner 2016 zu 100 % CO2-neutral. Dafür wurde das Unternehmen beim weltweit bedeutendsten Umweltpreis, dem Energy Globe World Award, mit dem 1. Platz in der Kategorie „Luft“ ausgezeichnet. Zu Hofer S/E zählen neben Hofer Österreich die Schweiz, Slowenien, Ungarn und künftig auch Italien.