**
{% elseif cartEntry.wasPriceLast30Days %}**
{% elseif cartEntry.wasPriceLastCampaign && cartEntry.wasPriceLastCampaignDateFrom %}** {{cartEntry.LastCampDateFrom}}
{% endif %}Änderung der Bestellung Änderung abschließen
(Sattledt, 10. Juli 2017; Hofer) Der Einkauf für Hofer-Kunden in der Filiale in Judenburg verlief auch während der Bauarbeiten nahezu ungestört. Am 13. Juli sind die Modernisierungsmaßnahmen der Hofer-Filiale in der Hugo-Wolf-Gasse 4 nach einer nur siebenwöchigen Bauzeit abgeschlossen.
Hofer modernisierte in den letzten Wochen die Hofer-Filiale in der Hugo-Wolf-Gasse 4 in Judenburg, der steirischen Bezirkshauptstadt an der Mur. Die Filiale bietet nun noch mehr Platz und Bewegungsfreiheit für einen entspannten Einkauf, denn die Verkaufsfläche wurde um 300 m2 erweitert - von 822 m2 auf 1.122 m2. Auch energietechnisch ist die Filiale auf dem neuesten Stand. LED-Beleuchtung und eine Kälte-Wärme-Verbundanlage sorgen für eine besonders effiziente und klimaschonende Energieversorgung. Selbst die Parkplatzsuche wird Hofer-Kunden keine Sorgen bereiten, denn es stehen über 100 Stellplätze bereit. In der modernisierten Filiale sorgen zwölf Mitarbeiter und ein Lehrling für das Wohl der Kunden.
Bereits seit Ende Mai 2015 ist die Filiale in der Hugo-Wolf-Gasse 4 in Judenburg mit einer BACKBOX ausgestattet. Die BACKBOX versorgt Hofer-Kunden täglich mit ofenfrischem, qualitativ hochwertigem Gebäck. Das umfangreiche Sortiment reicht von knusprigen Weiß- und Spezialbroten über resches Kleingebäck, bis hin zu pikanten Snacks sowie köstlichem Feingebäck. Sowohl der überwiegende Teil der Rohstoffe, als auch ein Großteil der liefernden Bäcker stammen aus Österreich bzw. aus der jeweiligen Region. An die BACKBOX angeschlossen ist eine COOLBOX mit einer großen Auswahl an leckeren Snacks und Getränken. Weitere Highlights der Filiale sind der Marktplatz mit frischem Obst und Gemüse und die Vinothek, in der exquisite Weine angeboten werden. Nach Abschluss der Bauarbeiten am 13. Juli können Hofer-Kunden somit die vielen Vorteile der neuen Filiale genießen.
Durch den raschen Filialausbau ist Hofer stets auf der Suche nach qualifiziertem Fachpersonal. Mit seinen flexiblen Arbeitszeiten und einem vergleichsweise hohen Gehalt zählt Hofer zu den beliebtesten Arbeitgebern im Lebensmitteleinzelhandel. Das ganz Österreich umspannende Filialnetz und die gute Erreichbarkeit der Märkte machen Hofer in vielen Regionen nicht nur zu einem entscheidenden Wirtschaftsfaktor, sondern auch zu einem gern gesehenen Ausbildner: Vom Lehrling über den Regalbetreuer, Verkaufsmitarbeiter, Filialleiter-Stellvertreter, Filialleiter-Hauptvertretung und den Filialleiter bis hin zum Regionalverkaufsleiter - die Möglichkeiten einer Hofer-Karriere im Verkaufsbereich sind vielfältig und abwechslungsreich.
8750 Judenburg, Hugo-Wolf-Gasse 4
Montag bis Freitag 07.40 bis 20.00 Uhr, Samstag 07.40 bis 18.00 Uhr
Die Hofer KG zählt mit knapp 480 Filialen und mehr als 10.000 motivierten Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Dies bestätigt auch jüngst die Konsumentenumfrage „Best Retailer 2016“ von CASH und TNS Info Research Austria, bei der Hofer unter allen österreichischen Lebensmittelhändlern zur Nummer 1 gewählt wurde. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ höchste Qualität zum günstigsten Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.000 Produkte des täglichen Bedarfs. Daneben bietet Hofer mehrmals pro Woche wechselnde Aktionsartikel an. Die Angebotspalette reicht von Lebensmitteln über topmoderne Elektrogeräte bis hin zu Sportartikeln oder Heimwerkerbedarf. Hofer setzt sich mit unterschiedlichen Maßnahmen aktiv für Klimaschutz ein und arbeitet deshalb seit Jänner 2016 zu 100 % CO2-neutral. Dafür wurde das Unternehmen beim weltweit bedeutendsten Umweltpreis, dem Energy Globe World Award, mit dem 1. Platz in der Kategorie „Luft“ ausgezeichnet. Zu Hofer S/E zählen neben Hofer Österreich die Schweiz, Slowenien, Ungarn und künftig auch Italien.