**
{% elseif cartEntry.wasPriceLast30Days %}**
{% elseif cartEntry.wasPriceLastCampaign && cartEntry.wasPriceLastCampaignDateFrom %}** {{cartEntry.LastCampDateFrom}}
{% endif %}Änderung der Bestellung Änderung abschließen
(Sattledt, 27. September 2019; HOFER) Mit einem Gewinnspiel macht HOFER seine Kunden in den nächsten Wochen selbst zu Hip Hop-Stars. Zwischen 1. Oktober und 15. November können alle angehenden Rapper einen Teil des HOFER-Preis Raps nachstellen und das Video in den sozialen Netzwerken mit der Markierung #zumhoferpreis hochladen. Den kreativsten Einreichungen winken HOFER Einkaufsgutscheine im Gesamtwert von 7.000 Euro.
„Alle kaufen alles ein, zum HOFER-Preis!“, bereits seit Ende Juni thematisiert HOFER mit humorvollem Sprechgesang im Video „zum HOFER-Preis Rap“ seine Qualitätsmerkmale, nämlich günstige Preise in Kombination mit hohen Standards hinsichtlich Regionalität, Frische und Nachhaltigkeit. Der Song mit Ohrwurmqualität ist seither aus der österreichischen Werbelandschaft nicht mehr wegzudenken. Nicht zuletzt beweisen auch deutlich über eine Million Views auf Facebook und insgesamt knapp zwei Millionen Aufrufe auf Youtube (Kurz- und Langversion), dass der unkonventionelle Spot samt seinen Versen, wie „Chillen im Jacuzzi zum HOFER-Preis - Blumen für die Susi zum HOFER-Preis“ oder „Alle ab nach Malle zum HOFER-Preis - Forelle in der Kralle zum HOFER-Preis“ großen Anklang findet. Nun ist es für alle HOFER-Kunden an der Zeit selbst kreativ zu werden.
Zwischen 1. Oktober und 15. November 2019 ruft der Lebensmittelhändler zum großen HOFER-Preis Rap Gewinnspiel auf. Um teilzunehmen, müssen kreative Nachwuchs-Rapper,-Sänger oder -Tänzer einen Teil des HOFER-Preis Raps in einem eigenen Video (mindestens 10 Sekunden Länge) nachstellen. Das Video kann als Facebook-Pinnwandposting auf der HOFER Österreich Facebook-Seite, als private Nachricht an die HOFER Österreich Facebook-Seite, als Instagram-Posting, Twitter-Post oder Youtube-Video, immer unter dem Hashtag #zumhoferpreis, veröffentlicht werden. Dabei muss bei den veröffentlichten Videos, HOFER Österreich auf Facebook und @hoferat auf Instagram getagged werden. Alternativ kann das Video auch direkt im Upload-Bereich auf der eigens geschaffenen Microsite gewinnspiel.hofer.at hochgeladen werden, wo auch alle eingereichten Videos im Social Stream veröffentlicht werden. Je kreativer die Umsetzung, desto besser - gleich ob Tanz, Lipsync oder Gesang. Als Gewinn winken zwei HOFER-Einkaufsgutscheine im Wert von je 2.500 Euro sowie je ein Gutschein im Wert von 1.000 Euro, 500 Euro, 300 Euro und 200 Euro. Alle Videos müssen den Teilnahmebedingungen entsprechen, die ebenfalls auf der Gewinnspiel-Website einsehbar sind. Die Gewinner werden vom HOFER Social Media Team ausgewählt und nach Ablauf der Gewinnspiel-Frist verständigt.
Die HOFER KG zählt mit mehr als 500 Filialen und über 12.000 motivierten Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Dies bestätigt 2019 auch Platz 1 im Branchenmonitor Kundenzufriedenheit der Gesellschaft für Verbraucherstudien (ÖGSV). Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ höchste Qualität zum günstigen HOFER-Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.400 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. HOFER setzt sich aktiv für Klimaschutz ein, arbeitet seit Jänner 2016 zu 100 % CO2-neutral und wurde dafür mit dem Energy Globe World Award ausgezeichnet. 2018 feierte der Lebensmittelhändler bereits sein 50-jähriges Bestehen. Zu HOFER S/E zählen neben HOFER Österreich die Schweiz, Slowenien, Ungarn und Italien.