**
{% elseif cartEntry.wasPriceLast30Days %}**
{% elseif cartEntry.wasPriceLastCampaign && cartEntry.wasPriceLastCampaignDateFrom %}** {{cartEntry.LastCampDateFrom}}
{% endif %}Änderung der Bestellung Änderung abschließen
Mit 7. Dezember erweitert HOFER das Filialnetz in der Steiermark um einen zusätzlichen Markt - und zwar in Vasoldsberg. Die neue Filiale überzeugt mit moderner Architektur, klimafreundlicher Filialtechnik und Top- Angeboten.
(Sattledt, 03. Dezember 2021; HOFER) Rund 14 Wochen hat es gedauert, doch nun gehören die Bauarbeiten an der Filiale in Vasoldsberg der Vergangenheit an. Am 7. Dezember feiert HOFER auf der Schemerlhöhe 60 große Eröffnung. Der Markt vereint modernes Design, umweltschonende Filialtechnik und das gewohnt umfangreiche Angebot an ausgewählten Produkten zum HOFER Preis. Damit ein entspannter Einkauf garantiert ist, kümmert sich ein Team von zwölf engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern um das Wohl der Kundinnen und Kunden. Selbstverständlich können sich diese jederzeit auf das qualitativ hochwertige Angebot zum günstigen HOFER Preis verlassen: Im Innenbereich punktet die 800 m² große Filiale mit mehreren Highlights, zu welchen das beliebte HOFER eigene Brot- und Backwarensystem gehört. Bis zu 40 Sorten an knusprig-frischem Brot und Gebäck warten in der BACKBOX auf Abnehmer, der Großteil davon von regionalen Bäckerinnen und Bäckern aus Österreich in traditioneller Weise hergestellt. Das umfangreiche Sortiment reicht von knusprigen Weiß- und Spezialbroten über resches Kleingebäck bis hin zu pikanten Snacks sowie köstlichem Feingebäck. Als Zentrum der Frische präsentiert sich der Marktplatz, denn hier reihen sich verschiedenste Obst- und Gemüsesorten aneinander und laden zu einem vitaminreichen Einkauf ein. Und auch die Vinothek überzeugt mit stilvollem Design und einer feinen Auswahl an erlesenen Weinen aus aller Welt. Durch die Verfügbarkeit von 74 Parkplätzen können Kundinnen und Kunden ihre Einkäufe ganz entspannt erledigen. Wie in allen Filialen wird auch in Vasoldsberg besonderer Wert auf nachhaltige Filialtechnik gelegt. Den gesamten Markt rücken stromsparende LED-Leuchten ins rechte Licht, allesamt betrieben mit Grünstrom aus Österreich. Darüber hinaus nützt eine spezielle Kälte-Wärme-Verbundanlage die Abwärme der Backöfen zum Beheizen der Filiale.
Als verlässlicher Partner der österreichischen Gesellschaft hat HOFER von Anfang an alle Maßnahmen der österreichischen Bundesregierung im Kampf gegen die Verbreitung des Coronavirus mitgetragen. Nach den Vorgaben der Bundesregierung müssen Kundinnen und Kunden beim Einkauf in einem Lebensmittelgeschäft seit 15. September erneut eine FFP2-Maske tragen. Da die Sicherheit aller Kundinnen und Kunden für HOFER stets oberste Priorität hat, stellt der Lebensmittelhändler an den Kassen aller HOFER Filialen kostenlose FFP2-Masken zur Verfügung. Pro Kundin bzw. Kunde wird hier vor dem Einkauf eine kostenlose FFP2-Maske ausgegeben - so sorgt der Diskonter für einen sicheren und stressfreien Einkauf.
Anlässlich der feierlichen Wiedereröffnung am 7. Dezember profitieren alle Kundinnen und Kunden von speziellen Eröffnungsangeboten, wie etwa von -25 % auf Obst im Zeitraum von 7. bis 9. Dezember sowie weiteren Angeboten wie:
· HP Notebook 15.6z statt 599 um nur 399 Euro
· Botanik Geschirrset statt 29,99 Euro um nur 14,99 Euro
· Bistro-Besteck statt 9,99 Euro um nur 5 Euro
Mit seinen flexiblen Arbeitszeiten und einem vergleichsweise hohen Gehalt zählt HOFER zu den beliebtesten Arbeitgebern im Lebensmitteleinzelhandel. Das ganz Österreich umspannende Filialnetz und die gute Erreichbarkeit der Märkte machen HOFER in vielen Regionen nicht nur zu einem entscheidenden Wirtschaftsfaktor, sondern auch zu einem gern gesehenen und verlässlichen Arbeitgeber: Ob als Lehrling oder in der Regalbetreuung, als Fachkraft im Verkauf oder als Führungskraft in der Filial- oder Regionalverkaufsleitung - die Karrierewege bei HOFER sind vielfältig und abwechslungsreich.
8076 Vasoldsberg, Schemerlhöhe 60
Montag bis Freitag 7.15 bis 19.30 Uhr, Samstag 7.15 bis 18.00 Uhr
Die HOFER KG zählt mit mehr als 530 Filialen und über 12.000 motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ höchste Qualität zum günstigen HOFER Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.500 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. HOFER setzt sich aktiv für Klimaschutz ein, arbeitet seit Jänner 2016 zu 100 % CO2-neutral[1] und wurde dafür mit dem Energy Globe World Award ausgezeichnet. 2018 feierte der Lebensmittelhändler bereits sein 50-jähriges Bestehen. Zu HOFER S/E zählen neben HOFER Österreich die Schweiz, Slowenien, Ungarn und Italien.
Cathleen Völkel – ROSAM.GRÜNBERGER | Change Communications
Tel.: 01/90 42 142-214
E-Mail: cathleen.voelkel@rosam-gruenberger.at
Einmal mehr erweitert HOFER sein Filialnetz: Am 7. Dezember wird nun auch die neue Filiale in Vasoldsberg eröffnet.
HOFER; Bildmaterial steht für redaktionelle Zwecke frei zur Verfügung.
[1] Seit 2016 C02-neutral durch höhere Energieeffizienz, Grünstrom und Kompensation mittels Zertifikaten von Klimaschutzprojekten.
ROSAM.GRÜNBERGER | Change Communications
Cathleen Völkel
Tel.: +43 (0) 1 9042 142 214
cathleen.voelkel(at)rosam-gruenberger.at