Änderung der Bestellung Änderung abschließen

Zum Warenkorb hinzugefügt

Einfach HoT: HOFER Telekom überzeugt österreichweit und holt „Customer Excellence“-Award

HOFER Telekom begeistert einmal mehr seine über eine Million Kundinnen und Kunden und holt sich den „Customer Excellence“-Award 2021. Zu diesem Ergebnis kam das MARKET Institut bei der größten marktrepräsentativen Studie Österreichs, die im vergangenen Jahr durchgeführt wurde. Kundinnen und Kunden wählten von über 1500 Marken aus 55 verschiedenen Produktbereichen HoT aufs Siegertreppchen.

(Sattledt, 20. Mai 2021; HOFER) Mit seiner Kern-DNA hielt HOFER am Diskont fest und hat seine Philosophie - Top Qualität zum besten Preis - konsequent auf den Mobilfunk übertragen. So hat sich HoT in Österreich einen Namen gemacht und zählt mittlerweile über eine Million Kundinnen und Kunden - Tendenz steigend. Die Beliebtheit von HOFER Telekom wurde nun einmal mehr deutlich: HoT erzielte bei der MARKET-Studie „Customer Excellence“ über alle 55 untersuchten Branchen hinweg den höchsten Indexwert in puncto Customer Excellence. Dieser Index zeichnet auf Branchenebene und auch branchenübergreifend ein übersichtliches Bild über die österreichische Markenlandschaft. Laut MARKET Institut ergibt sich die Customer Excellence aus der hohen Weiterempfehlungsrate auf der einen Seite (Promoters) und aus der Zahl an aktuellen sowie ehemaligen Kundinnen und Kunden, die die entsprechende Marke lieben (Brand Lovers). HoT verzeichnet die höchste Weiterempfehlung aller bewerteten Marken, wodurch sie aufs Siegertreppchen klettern konnte.

MARKET Institutsvorstand Werner Beutelmeyer überreichte dem CEO der ventocom GmbH Michael Krammer in Wien den „MARKET Quality Award - Customer Excellence“ persönlich. Der CEO der ventocom freut sich, den Quality Award für die begeistertsten Kundinnen und Kunden entgegen nehmen zu dürfen: „Diese Auszeichnung gilt in allererster Linie unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die jeden Tag und bei jedem Kundenkontakt unser Markenversprechen leben. Unseren Kundinnen und Kunden verspreche ich, dass dieser Award Ansporn ist, unser einzigartiges Prinzip – Produkt- und Preisverbesserungen automatisch für alle – immer weiter zu entwickeln.“  Das Kundenversprechen - nur besser oder günstiger zu werden - hält die Mobilfunk-Exklusivmarke von HOFER zu jeder Zeit ein. Absolute Transparenz verbunden mit der Möglichkeit den Tarif monatlich, ohne jegliche Gebühren an die Bedürfnisse anpassen zu können zeichnet HoT aus. Neben dieser absolut fairen Preisgestaltung setzt HoT auch auf eine gratis Rufnummernmitnahme und auf einen praktischen Wechselservice. So ist ein Umstieg auf das beliebte Tarifangebot des mehrfach ausgezeichneten Testsiegers innerhalb weniger Minuten bequem von zu Hause aus völlig kostenlos möglich. Mit dieser kundenorientierten Grundstrategie konnte sich HoT seit dem Start vor sechs Jahren einen treuen und zufriedenen Kundenstamm von über einer Million Kundinnen und Kunden aufbauen und ist damit das am schnellsten wachsende Unternehmen der Branche.

 

Über ventocom

Die ventocom GmbH versteht sich als „virtueller Netzbetreiber“ (MVNE) und ermöglicht branchenfremden Marken und Anbietern den Einstieg in den Mobilfunkmarkt. Das Unternehmen wurde 2013 von einem Expertenteam mit jahrzehntelanger Branchenerfahrung gegründet und beschäftigt mittlerweile mehr als 70 Mitarbeitende. www.ventocom.at

 

Über HOFER

Die HOFER KG zählt mit mehr als 530 Filialen und über 12.000 motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ höchste Qualität zum günstigen HOFER Preis.

 

Rückfragehinweis

Daniela Zettinig / Ventocom

Tel.: 01/9320677

E-Mail: info@ventocom.at   

 

Bildbeschriftung

Einfach HoT: HOFER Telekom überzeugt österreichweit und holt „Customer Excellence“-Award.

 

Fotocredit

Market Institut; Bildmaterial steht für redaktionelle Zwecke frei zur Verfügung.