Modernes Design trifft klimaschonende Technik: HOFER expandiert in Graz

Am 10. November geht HOFER mit einer weiteren Filiale in Graz an den Start - und zwar in der Smart City. Der Markt vereint modernes Design, umweltschonende Filialtechnik und das gewohnt umfangreiche Angebot an Produkten zum besten HOFER Preis. Speziell zur Eröffnung warten überdies tolle Eröffnungsangebote auf alle Kundinnen und Kunden.

(Sattledt, 08. November 2022; HOFER) Graz ist nun um eine HOFER Filiale reicher: Die Ausbauarbeiten an der Filiale in der Smart City (Waagner-Biro-Straße 118) sind nach rund 3 Monaten abgeschlossen und die HOFER Kundinnen und Kunden dürfen sich am 10. November auf die große Eröffnung freuen. In der neuen Filiale gestaltet HOFER den Einkauf für die Kundinnen und Kunden so einfach wie möglich: Leichte Orientierung und ein übersichtliches Regalkonzept bieten einen noch besseren Überblick - und sparen gleichzeitig wertvolle Zeit beim Einkauf. 45 kundenfreundlich ebenerdige Parkplätze im Parkhaus machen den Einkauf so angenehm wie möglich. Der rund 800 m² große Markt erfüllt zudem alle Ansprüche in Sachen Energieeffizienz und punktet unter anderem mit stromsparender LED-Beleuchtung. Darüber hinaus nützt eine spezielle Kälte-Wärme-Verbundanlage die Abwärme der Gewerbekälteanlage zum Beheizen der Filiale.

Große Auswahl zum HOFER Preis

Selbstverständlich können sich die Kundinnen und Kunden jederzeit auf das qualitativ hochwertige Angebot zum günstigen HOFER Preis verlassen: Im Innenbereich punktet die Filiale mit mehreren Highlights, zu welchen das beliebte HOFER eigene Brot- und Backwarensystem gehört. Bis zu 40 Sorten an knusprig-frischem Brot und Gebäck warten in der BACKBOX auf Abnehmer, der Großteil davon von regionalen Bäckerinnen und Bäckern aus Österreich in traditioneller Weise hergestellt. Das umfangreiche Sortiment reicht von knusprigen Weiß- und Spezialbroten über resches Kleingebäck bis hin zu pikanten Snacks sowie köstlichem Feingebäck. Als Zentrum der Frische präsentiert sich der Marktplatz, denn hier reihen sich verschiedenste Obst- und Gemüsesorten aneinander und laden zu einem vitaminreichen Einkauf ein. Und auch die Vinothek überzeugt mit stilvollem Design und einer feinen Auswahl an erlesenen Weinen aus aller Welt.

Tolle Eröffnungsangebote zur Feier des Tages

Anlässlich der feierlichen Eröffnung am 10. November profitieren alle Kundinnen und Kunden zudem von speziellen Eröffnungsangeboten wie beispielsweise:

• Notebook 14z S14406 statt 649,00 um nur 399,00 Euro
  • Renewd iPhone X (64GB) statt 399,00 um nur 249,00 Euro
  • Renewd iPhone XS (64 GB) statt 459,00 um nur 279,00 Euro
  • Renewd Watch Series 5 (40 mm) statt 279,00 um nur 119,00 Euro
  • Renewd Watch Series 5 (44 mm) statt 299,00 um nur 119,00 Euro

HOFER als Arbeitgeber in der Region

Mit seinen flexiblen Arbeitszeiten und einem vergleichsweise hohen Gehalt zählt HOFER zu den beliebtesten Arbeitgebern im Lebensmitteleinzelhandel. Das ganz Österreich umspannende Filialnetz und die gute Erreichbarkeit der Märkte machen HOFER in vielen Regionen nicht nur zu einem entscheidenden Wirtschaftsfaktor, sondern auch zu einem gern gesehenen und verlässlichen Arbeitgeber: Ob als Lehrling oder in der Regalbetreuung, als Fachkraft im Verkauf oder als Führungskraft in der Filial- oder Regionalverkaufsleitung - die Karrierewege bei HOFER sind vielfältig und abwechslungsreich.

Adresse der neuen Filiale

Waagner-Biro-Straße 118, 8020 Graz

Montag bis Freitag 7.40 bis 20.00 Uhr, Samstag 7.40 bis 18.00 Uhr

Die HOFER KG zählt mit mehr als 530 Filialen und über 12.000 motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ höchste Qualität zum günstigen HOFER Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.500 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. HOFER setzt sich aktiv für Klimaschutz ein, arbeitet seit Jänner 2016 zu 100 % CO2-neutral und wurde dafür mit dem Energy Globe World Award ausgezeichnet. 2018 feierte der Lebensmittelhändler bereits sein 50-jähriges Bestehen. Zu HOFER S/E zählen neben HOFER Österreich die Schweiz, Slowenien, Ungarn und Italien.

HOFER öffnet am 10. November die Türen der neuen Filiale in der Waagner-Biro-Straße in  Graz.