Größere Filialen für Biedermannsdorf und Vösendorf: Hofer baut Standorte im Süden von Wien aus

(Sattledt, 29. August 2013; Hofer) Größer, moderner, heller und energieeffizienter: Am 5. September feiert Hofer die Erneuerung seiner Filiale in Biedermannsdorf. Gleiches tut eine Woche später - am 12. September - die Filiale im Nachbarort Vösendorf. Bei beiden Verkaufslokalen warten attraktive Angebote auf die Kunden.

Nach einer dreimonatigen Umbauphase bei laufendem Geschäftsbetrieb eröffnet Hofer am 5. September offiziell das nun vergrößerte Verkaufslokal im niederösterreichischen Biedermannsdorf. Die Filiale erfüllt die hohen Ansprüche an Energieeffizienz, welche Kunden unter anderem an der Strom sparenden LED-Beleuchtung bei der Tiefkühlung erkennen können. Zehn Mitarbeiter kümmern sich auf der von 780 auf 931 m² vergrößerten Verkaufsfläche um die Wünsche der Kunden. Diese erwartet ein besonders angenehmes Einkaufserlebnis: Großzügige Platzverhältnisse, eine optimierte Warenpräsentation sowie mehr als 130 Parkplätze direkt vor der Filiale.

Auch im angrenzenden Vösendorf baute Hofer die bestehende Filiale in der Schönbrunner Allee bei laufendem Betrieb aus. Diese wurde um rund 130 m2 auf insgesamt 861 m2 vergrößert und verfügt nun über knapp 120 Parkplätze. Zur Eröffnung am 12. September erwarten die 12 Mitarbeiter einen regen Kundenansturm, da wieder zahlreiche attraktive Angebote die Regale füllen.

Beide Filialen haben jeweils von Montag bis Freitag von 08.00 Uhr bis 19.00 Uhr und am Samstag von 08.00 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet.

Eröffnungsangebote Biedermannsdorf

• PC (Windows 8) um 399 Euro
  • Benzin-Rasenmäher um 199 Euro
  • Kaffeeautomat Spidem Flavia um 179 Euro

Eröffnungsangebote Vösendorf

• Weintemperierschrank um 299 Euro
  • Trampolin (Durchmesser 4 m) um 199 Euro
  • LCD-TV 59,9 cm (23,6“) um 149 Euro

Adressen der neuen Filialen

2362 Biedermannsdorf, S. Marcus Straße 13-15

2331 Vösendorf, Schönbrunner Allee

Öffnungszeiten der neuen Filialen

Montag bis Freitag 08.00 bis 19.00 Uhr, Samstag 08.00 bis 18.00 Uhr

Über Hofer

Hofer steht für Produkte mit höchster Qualität zu konstant günstigen Preisen. Mit 440 Filialen in Österreich und mehr als 7.000 motivierten Mitarbeitern konnte der beliebteste Lebensmittelhändler der Österreicher im Jahr 2012 erneut Umsatzzuwächse in allen Bereichen erzielen. Zur Hofer-Gruppe zählen auch ALDI Suisse, ALDI Ungarn und Hofer in Slowenien.