Moderne Hofer-Filiale eröffnet in neuem Fachmarktzentrum in Böheimkirchen und überrascht mit ofenfrischem Brot und Gebäck aus der BACKBOX

(Sattledt, 21. November 2013; Hofer) Hofer einmal anders: Österreichs beliebtester Lebensmittelhändler eröffnet am 28. November im neuen Fachmarktzentrum in Böheimkirchen. Die Filiale besticht durch modernes Design und die neue BACKBOX. Zur Eröffnung warten zahlreiche Eröffnungsangebote.

Das neue Fachmarktzentrum im niederösterreichischen Böheimkirchen ist ein wahrer Blickfang. Großen Wert legten die zuständigen Architekten beim Bau darauf, dass sich das Gebäude optimal ins Ortsbild einbettet. Und das ist ihnen mit dem großen, vor allem aus Holz bestehenden Dach auch gelungen. Mit der Filialeröffnung von Hofer wird das Fachmarktzentrum noch um einen Anziehungspunkt reicher. Ab 28. November kümmern sich zwölf Mitarbeiter auf einer Fläche von knapp 890 m2 um die Wünsche der Kunden. Für ein angenehmes Einkaufsvergnügen stehen 68 großzügige Parkplätze zur Verfügung.

Die hochmoderne, hell ausgestattete Filiale wurde in nur viereinhalb Monaten Gesamtbauzeit errichtet und kann mit einem ganz besonderen Schmankerl aufwarten: Sie ist die erste in ganz Niederösterreich, die über die neue BACKBOX verfügt. Das bedeutet für die Kunden, dass es ab sofort insgesamt 20 neue Sorten an Brot und Gebäck gibt, die allesamt frisch aus dem Backofen kommen. Schmackhaftes Kleingebäck, köstliches Feingebäck und ofenfrische Brote laden zu einem Besuch ein.

Beim ersten Einkauf gleich bares Geld sparen

Österreichs beliebtester Lebensmittelhändler hat für seine Kunden bei der Eröffnung am 28. November zahlreiche, attraktive Eröffnungsangebote parat:

• So kommt jedermann sicher ans Ziel: Design Navigationssystem 8,89 cm (3,5“) von Medion mit originellen Stimmen, 3D-Fahrspurassistent uvm. zum Eröffnungspreis von 69,99 Euro (Originalpreis: 119 Euro)
  • Büroarbeit - kein Problem: Multimedia PC System von Medion mit großem 4 GB DDR3 SDRAM Arbeitsspeicher mit 1.600 MHz und riesiger 1 TB Festplatte zum Eröffnungspreis von 299 Euro (Originalpreis: 399 Euro)
  • Da macht Fernsehen noch mehr Spaß: LCD-TV 101,6 cm (40“) von Medion in Full HD 1.080p. Eröffnungspreis: 399 Euro (Originalpreis: 479 Euro)

Adresse der neuen Filiale

3071 Böheimkirchen, Hainfelder Straße 6

Montag bis Freitag 08.00 bis 19.00 Uhr, Samstag 08.00 bis 18.00 Uhr

Über Hofer

Hofer steht für Produkte mit höchster Qualität zu konstant günstigen Preisen. Mit 440 Filialen in Österreich und mehr als 7.000 motivierten Mitarbeitern konnte der beliebteste Lebensmittelhändler der Österreicher im Jahr 2012 erneut Umsatzzuwächse in allen Bereichen erzielen. Zur Hofer-Gruppe zählen auch ALDI Suisse, ALDI Ungarn und Hofer in Slowenien.