HOFER eröffnet neue Filiale in Ampflwang

(Sattledt, 22. Mai 2018; HOFER) HOFER verkürzt einmal mehr die Einkaufswege und eröffnet am 24. Mai eine neue Filiale in Ampflwang. Auf die Kunden in der Gemeinde im Hausruckviertel warten tolle Eröffnungsangebote und eine Filiale, die mit modernem Design und klimaschonender Filialtechnik überzeugt.

HOFER baut sein Filialnetz in Oberösterreich weiter aus: Am 24. Mai eröffnet in Ampflwang nach siebenmonatiger Bauzeit ein neuer Markt. Damit verkürzt der Lebensmittelhändler einmal mehr die Einkaufswege im Norden Österreichs und macht sich als günstiger Nahversorger einen Namen. HOFER legt, wie in allen Filialen, auch in Ampflwang großen Wert auf Nachhaltigkeit: Es kommt nur Grünstrom aus Österreich zum Einsatz und gereinigt wird ausschließlich mit ökologischen Putzmitteln. Außerdem wird die Filiale mit einer Kälte-Wärme-Verbundanlage besonders effizient gekühlt und geheizt.

Modernes Filialdesign

In der neuen Filiale in der Marktgemeinde im Hausruckviertel steht den Kunden auf rund 1.100 m² Verkaufsfläche das vertraute HOFER-Sortiment zur Verfügung. Ein kulinarisches Highlight der Filiale nimmt die Kunden mit feinem Duft in Empfang: die BACKBOX. Das abwechslungsreiche Sortiment reicht von knusprigen Weiß- und Spezialbroten über süße Spezialitäten bis hin zu pikanten Snacks. Sowohl die qualitativ hochwertigen Zutaten und Rohstoffe als auch der Großteil der liefernden Bäcker stammen aus Österreich bzw. aus der jeweiligen Region. Direkt im Anschluss findet sich die COOLBOX, welche viele Snacks und Convenience-Produkte bereithält. Als Zentrum der Frische präsentiert sich der Marktplatz mit einer großen Auswahl an Obst und Gemüse. Die verlängerte Variante des Kühlregals bietet noch mehr Platz für Fleisch- und Milchprodukte sowie sonstige Kühlartikel. Vor der Filiale stehen über 150 kostenfreie Parkplätze zur Verfügung und insgesamt 16 Mitarbeiter kümmern sich um sämtliche Kundenanliegen.

Zur Feier des Tages: Eröffnungsangebote

Anlässlich der feierlichen Eröffnung in Ampflwang profitieren alle Kunden von speziellen Eröffnungsangeboten, wie unter anderem:

• Gaming Notebook statt 999 Euro um nur 899 Euro
  • Notebook 17,3‘‘ statt  569 Euro um nur 469 Euro
  • Smoothiemaker statt 29,99 Euro um nur 24,99 Euro

HOFER als Arbeitgeber in der Region

Mit seinen flexiblen Arbeitszeiten und einem vergleichsweise hohen Gehalt zählt HOFER zu den beliebtesten Arbeitgebern im Lebensmitteleinzelhandel. Das ganz Österreich umspannende Filialnetz und die gute Erreichbarkeit der Märkte machen HOFER in vielen Regionen nicht nur zu einem entscheidenden Wirtschaftsfaktor, sondern auch zu einem gern gesehenen Ausbildner: Vom Lehrling über den Regalbetreuer, Verkaufsmitarbeiter, Filialleiter-Stellvertreter, Filialleiter-Hauptvertretung und den Filialleiter bis hin zum Regionalverkaufsleiter - die Möglichkeiten einer HOFER-Karriere im Verkaufsbereich sind vielfältig und abwechslungsreich.

Adresse der neuen Filiale

4843 Ampflwang, Hofer Straße 1

Montag bis Freitag 07.40 bis 20.00 Uhr, Samstag 07.40 bis 18.00 Uhr

Die HOFER KG zählt mit knapp 480 Filialen und mehr als 11.000 motivierten Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Dies bestätigt auch Platz 1 bei der Konsumentenumfrage „Best Retailer“ von CASH und Kantar TNS Austria. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ höchste Qualität zum günstigen HOFER-Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.000 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. HOFER setzt sich aktiv für Klimaschutz ein, arbeitet seit Jänner 2016 zu 100 % CO2-neutral und wurde dafür mit dem Energy Globe World Award ausgezeichnet. 2018 feiert der Lebensmittelhändler bereits sein 50-jähriges Bestehen. Zu HOFER S/E zählen neben HOFER Österreich die Schweiz, Slowenien, Ungarn und Italien.