Eröffnung in Reutte, Lindenstraße 43: HOFER-Filiale ab 26. Juli in neuem Look

(Sattledt, 23. Juli 2018; HOFER) Großzügige Platzverhältnisse, modernes Ladendesign und effiziente Filialtechnik: Der HOFER-Markt in der Marktgemeinde Reutte punktet ab 26. Juli wieder mit angenehmer Atmosphäre und den besten Preisen. Zur Wiedereröffnung kommen die Kunden in den Genuss zahlreicher Sonderangebote.

Rund zwei Monate nach Baubeginn geht die HOFER-Filiale in Reutte wieder an den Start. Der modernisierte Markt in der Lindenstraße zeigt sich am gewohnten Standort in leicht verändertem Design. Das qualitativ hochwertige Angebot wurde natürlich beibehalten, sollen die Kunden doch auch in Zukunft in den Genuss des besten Preis-/ Leistungsverhältnisses kommen.

In der modernisierten und vergrößerten Filiale laden breite Gänge zum Flanieren ein. Auch künftig ist der Markt mit einer BACKBOX ausgestattet, die mit ihren rund 30 verschiedenen Brot- und Gebäcksorten überzeugt und die Kunden beim Betreten des Marktes sogleich mit einem herrlichen Duft in Empfang nimmt. Zum Sortiment zählen unter anderem knusprige Weiß- und Spezialbrote, resches Kleingebäck, pikante Snacks sowie köstliches Feingebäck. Und das Beste daran: Nicht nur der überwiegende Teil der qualitativ hochwertigen Zutaten und Rohstoffe, sondern auch ein Großteil der liefernden Bäcker stammen aus Österreich bzw. aus der Region. Im Bereich der BACKBOX befindet sich die COOLBOX mit ihren feinen Snacks und Convenience-Produkten. Weitere Highlights der Filiale sind der Marktplatz mit einer großen Auswahl an frischem Obst und Gemüse sowie feine Tropfen aus aller Welt in der Vinothek.

Für Fragen rund ums Sortiment sowie die breite Palette an Aktionsartikeln stehen insgesamt 15 Mitarbeiter und ein Lehrling zur Verfügung. 104 kostenlose Parkplätze vor und unter dem Markt gestalten den Einkauf zusätzlich so angenehm wie möglich.

Nachhaltige Filialtechnik und tolle Eröffnungsangebote

Ganz im Sinne der Nachhaltigkeitsinitiative „Projekt 2020“ leuchtet die Filiale in Reutte gleich doppelt grün - und zwar durch den ausschließlichen Einsatz von Grünstrom aus Österreich sowie die Verwendung von ökologischen Putz- und Reinigungsmitteln. Außerdem sorgt die moderne LED-Beleuchtung für eine besonders effiziente Energieversorgung.

Anlässlich der feierlichen Wiedereröffnung der Filiale profitieren alle Kunden von speziellen Eröffnungsangeboten, wie beispielsweise folgende:

• NOTEBOOK 35,6 CM (14,1"), statt 249 Euro um nur 199 Euro
  • Stand-Geschirrspüler, statt 399 Euro um nur 249 Euro
  • iPhone 6 32 GB Spacegrau, statt 349 Euro um nur 299 Euro

HOFER als Arbeitgeber in der Region

Mit seinen flexiblen Arbeitszeiten und einem vergleichsweise hohen Gehalt zählt HOFER zu den beliebtesten Arbeitgebern im Lebensmitteleinzelhandel. So erhielt der Lebensmittelhändler in Tirol bereits zum dritten Mal hintereinander die Auszeichnung „Familienfreundlichster Betrieb“. Das ganz Österreich umspannende Filialnetz und die gute Erreichbarkeit der Märkte machen HOFER in vielen Regionen nicht nur zu einem entscheidenden Wirtschaftsfaktor, sondern auch zu einem gern gesehenen Ausbildner: Vom Lehrling über den Regalbetreuer, Verkaufsmitarbeiter, Filialleiter-Stellvertreter, Filialleiter-Hauptvertretung und den Filialleiter bis hin zum Regionalverkaufsleiter - die Möglichkeiten einer HOFER-Karriere im Verkaufsbereich sind vielfältig und abwechslungsreich.

Adresse der modernisierten Filiale

6600 Reutte, Lindenstraße 43

Montag bis Freitag 07.40 bis 20.00 Uhr, Samstag 07.40 bis 18.00 Uhr

Die HOFER KG zählt mit knapp 480 Filialen und mehr als 11.000 motivierten Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Dies bestätigt auch Platz 1 bei der Konsumentenumfrage „Best Retailer“ von CASH und Kantar TNS Austria. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ höchste Qualität zum günstigen HOFER-Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.000 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. HOFER setzt sich aktiv für Klimaschutz ein, arbeitet seit Jänner 2016 zu 100 % CO2-neutral und wurde dafür mit dem Energy Globe World Award ausgezeichnet. 2018 feiert der Lebensmittelhändler bereits sein 50-jähriges Bestehen. Zu HOFER S/E zählen neben HOFER Österreich die Schweiz, Slowenien, Ungarn und Italien.