Neue Filiale in Wien: Hofer eröffnet Verkaufslokal in Wohnanlage im 10. Gemeindebezirk

(Sattledt, 04. September 2014; Hofer) Wien wächst - und zwar um eine neue Hofer-Filiale. Ab 11. September dürfen sich die Kunden über ein weiteres Verkaufslokal in Wien Favoriten freuen. Dieses punktet mit der neuen BACKBOX sowie mit attraktiven Eröffnungsangeboten zum Start.

Der österreichweite Filialausbau von Hofer geht in die nächste Runde. Mit dem neuen Standort im 10. Wiener Gemeindebezirk verkürzt der Lebensmittelhändler erneut die Einkaufswege in der Landeshauptstadt. Ab Donnerstag, 11. September, steht den Kunden die neue Filiale in der Laaerbergstraße 49 zur Verfügung.

Die Filiale befindet sich direkt innerhalb einer Wohnanlage, wodurch Hofer im wahrsten Sinne des Wortes zum Nahversorger wird. Sie erfüllt einmal mehr die hohen Ansprüche des Lebensmittelhändlers an Energieeffizienz, was die Kunden unter anderem an der Strom sparenden LED-Beleuchtung bei der Tiefkühlung, der Kühlung und beim Brotregal erkennen.

Frisches Brot und Gebäck aus der BACKBOX

Das neue Verkaufslokal verfügt unter anderem über die BACKBOX. Rund 20 neue Sorten an Brot und Gebäck, die allesamt frisch aus dem filialeigenen Backofen kommen, laden zu einem Besuch in Wien Favoriten ein. Das Angebot reicht dabei von knusprigen Broten über resches Kleingebäck bis hin zu pikanten Snacks und köstlichem Feingebäck.

15 Mitarbeiter kümmern sich ab 11. September auf der 900 m² großen Verkaufsfläche um die Wünsche der Kunden. Diese erwartet ein besonders angenehmes Einkaufserlebnis durch eine optimierte Warenpräsentation der rund 1.000 Sortiments- und der zahlreichen Aktions- und „Preiskick“-Artikel, welche wöchentlich wechseln. Die Filiale verfügt über eine Parkgarage mit knapp 70 Stellplätzen und punktet darüber hinaus mit den neuen Standard-Öffnungszeiten in der Bundeshauptstadt. So ist sie von Montag bis Freitag jeweils von 7.40 bis 20 Uhr und am Samstag von 7.40 bis 18 Uhr geöffnet.

Eröffnungsangebote in Wien Favoriten

Bei der Eröffnung am 11. September warten zahlreiche, attraktive Eröffnungsangebote auf die Kunden, so z.B.:

• Waschmaschine Toplader um nur 299 Euro
  • Elektro-Fahrrad um nur 499 Euro
  • Massagestuhl um nur 129 Euro
  • Rasenmähroboter um nur 499 Euro

Adresse der neuen Filiale

1100 Wien, Laaerbergstraße 49

Montag bis Freitag 07.40 bis 20.00 Uhr, Samstag 07.40 bis 18.00 Uhr

Über Hofer

Die Hofer KG zählt mit rund 450 Filialen und mehr als 8.000 motivierten Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.” höchste Qualität zum günstigsten Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.000 Produkte des täglichen Bedarfs. Daneben bietet Hofer mehrmals pro Woche wechselnde Aktionsartikel und „Preiskick”-Produkte an. Die Angebotspalette reicht von Lebensmitteln über topmoderne Elektrogeräte bis hin zu Sportartikeln oder Heimwerkerbedarf. Bereits zum dritten Mal in Folge erzielte der Lebensmitteleinzelhändler 2013 das beste Geschäftsergebnis aller Zeiten. Zur Hofer-Gruppe zählen auch ALDI SUISSE, Hofer Slowenien und ALDI Ungarn.