Green Building in der Steiermark: Hofer eröffnet neue Filiale in Pischelsdorf

(Sattledt, 01. August 2013; Hofer) Hofer setzt sein Konzept der energieeffizienten Filialbauweise fort. Der Lebensmittelhändler eröffnet am 8. August eine neue Filiale mit Green Building Standard in Pischelsdorf in der Steiermark. Die Kunden dürfen sich dabei auf zahlreiche Eröffnungsangebote freuen.

Am 8. August eröffnet Hofer ein neues Verkaufslokal im steirischen Pischelsdorf nordöstlich von Graz. Die Filiale erfüllt einmal mehr die hohen Ansprüche von Österreichs beliebtestem Lebensmittelhändler an Energieeffizienz. So entspricht das Gebäude dem so genannten Green Building Standard, der voraussetzt, dass der Heizwärmebedarf pro Quadratmeter um mindestens 25 Prozent unter den gesetzlichen Vorgaben liegt. Die Kunden können die energieeffiziente Bauweise, die bereits in zahlreichen Hofer Filialen österreichweit umgesetzt ist, unter anderem an der Strom sparenden LED-Beleuchtung bei der Tiefkühlung und beim Brotregal erkennen.

Zwölf Mitarbeiter kümmern sich ab 8. August auf der 800 m² großen Verkaufsfläche um die Wünsche der Kunden. Diese erwartet ein besonders angenehmes Einkaufserlebnis durch eine optimierte Warenpräsentation der rund 1.000 Sortiments- und der zahlreichen wöchentlich wechselnden Aktionsartikel. Direkt vor der Filiale stehen rund 100 Parkplätzen zur Verfügung.

Eröffnungsangebote locken Kunden nach Pischelsdorf

Bei der Eröffnung am 8. August warten zahlreiche, attraktive Eröffnungsangebote, z.B.:

Gefrierschrank statt 299 Euro um 259 Euro

Kajak statt 199 Euro um 149 Euro

Auto-Kindersicherheitssitz statt 59,99 Euro um 39,99 Euro

Adresse der neuen Filiale

8212 Pischelsdorf, Pischelsdorf 499

Montag bis Freitag 08.00 bis 19.00 Uhr, Samstag 08.00 bis 18.00 Uhr

Über Hofer

Hofer steht für Produkte mit höchster Qualität zu konstant günstigen Preisen. Mit 440 Filialen in Österreich und mehr als 7.000 motivierten Mitarbeitern konnte der beliebteste Lebensmittelhändler der Österreicher im Jahr 2012 erneut Umsatzzuwächse in allen Bereichen erzielen. Zur Hofer-Gruppe zählen auch ALDI Suisse, ALDI Ungarn und Hofer in Slowenien.