Hofer eröffnet in Kitzbühel: Neue Filiale überzeugt mit frischem Brot und Gebäck aus der BACKBOX und saisonalen Sonderöffnungszeiten

(Sattledt, 17. Oktober 2013; Hofer) Exakt zwei Monate vor Weihnachten - und somit gerade rechtzeitig zum Start der Skisaison - eröffnet Hofer sein neu gestaltetes Verkaufslokal in Kitzbühel. Die Filiale punktet ab 24. Oktober mit der BACKBOX sowie den gewohnten Sonderöffnungszeiten in den Sommer- und Wintermonaten, jeweils an Sonn- und Feiertagen.

Nach einer fünfmonatigen Umbauzeit steht ab 24. Oktober die Hofer Filiale in Kitzbühel ihren Kunden wieder zur Verfügung. Das neue Verkaufslokal präsentiert sich am gewohnten Standort in der St. Johanner-Straße 20 nun heller und moderner. Die Filiale erfüllt alle Ansprüche von Österreichs beliebtestem Lebensmittelhändler an Energieeffizienz. So entspricht sie dem GreenBuilding Standard, der voraussetzt, dass der Heizwärmebedarf pro Quadratmeter um mindestens 25 Prozent unter den gesetzlichen Vorgaben liegt.

15 Mitarbeiter kümmern sich auf der 800 m² großen Verkaufsfläche um die Wünsche der Kunden. Diese erwartet ein besonders angenehmes Einkaufserlebnis mit großzügigeren Platzverhältnissen, einer optimierten Warenpräsentation sowie über 100 Parkplätzen. Ein weiteres Plus: Die Filiale hat nicht nur von Montag bis Samstag, sondern darüber hinaus im Sommer und Winter auch an Sonn- und Feiertagen geöffnet. Die Besucher des berühmten Hahnenkamm-Rennens und alle Skisport-Touristen kommen somit auch in der kommenden Saison voll und ganz auf ihre Kosten. An Sonn- und Feiertagen können Kunden in der Zeit von 1. Jänner bis zum Palmsonntag (11 bis 17 Uhr) und von 1. Juli bis 30. September (9 bis 15 Uhr) zusätzlich ihren Einkauf in aller Ruhe erledigen.

Frisches Brot aus der BACKBOX

Neben einem gesteigerten Einkaufserlebnis dürfen sich die Kunden auch über die neue BACKBOX freuen: Ab 24. Oktober gibt es in Kitzbühel insgesamt 20 neue Sorten an Brot und Gebäck, die allesamt frisch aus dem filialeigenen Backofen kommen. Schmackhaftes Kleingebäck, köstliches Feingebäck und ofenfrische Brote laden zu einem Besuch ein. Damit ist Kitzbühel bereits die 5. BACKBOX-Filiale in Tirol.

Eröffnungsangebote im Überblick

Zur Eröffnung am 24. Oktober warten zahlreiche, attraktive Eröffnungsangebote auf die Kunden der Filiale in Kitzbühel:

• LED-Backlight-TV 101,6 cm (40“) um nur 399,00 Euro
  • LED-Backlight-TV 80 cm (31,5“) um nur 249,00 Euro
  • Digitaler HD-SAT-Receiver mit 3-fach Tuner um nur 89,99 Euro

Adresse der neuen Filiale

6370 Kitzbühel, St. Johanner Straße 20

Montag bis Freitag, 08.00 bis 19.00 Uhr

Samstag, 08.00 bis 18.00 Uhr

Sonn- und Feiertag, 01. Jänner bis Palmsonntag, 11.00 bis 17.00 Uhr

Sonn- und Feiertag, 01. Juli bis 30. September, 09.00 bis 15.00 Uhr

Über Hofer

Hofer steht für Produkte mit höchster Qualität zu konstant günstigen Preisen. Mit 440 Filialen in Österreich und mehr als 7.000 motivierten Mitarbeitern konnte der beliebteste Lebensmittelhändler der Österreicher im Jahr 2012 erneut Umsatzzuwächse in allen Bereichen erzielen. Zur Hofer-Gruppe zählen auch ALDI Suisse, ALDI Ungarn und Hofer in Slowenien.