Modernes Shopping in Melk: Hofer eröffnet neue Filiale im Löwenpark

(Sattledt, 19. April 2013; Hofer) Am 25. April feiert das Fachmarktzentrum Löwenpark in Melk große Eröffnung. Hofer-Kunden erwartet dort eine topmoderne, neue Filiale mit zahlreichen Spezialangeboten.

Ab 25. April können Hofer-Kunden in der Bezirkshauptstadt zwischen zwei Filialen wählen: Der Hofer-Markt in der Wiener Straße 91 ist bereits seit 26 Jahren eine fixe Institution in Melk. Dazu kommt jetzt die neue Filiale im Löwenpark. Das Einkaufszentrum auf dem Gelände des ehemaligen Sportplatzes stellt eine weitere Bereicherung der Shopping-Infrastruktur in Melk dar und schafft mit voraussichtlich 17 Geschäften rund 130 neue Arbeitsplätze.

Neun Hofer-Mitarbeiter werden sich in der modern und hell ausgestatteten Filiale um die Einkaufswünsche der Kunden kümmern. Bei der Innenausstattung des 938 m2 großen Marktes wurde höchster Wert auf Energieeffizienz gelegt. Der Kunde erkennt das beispielsweise an der stromsparenden LED-Beleuchtung für Kühlung, Tiefkühlung und Brotregal, die bei allen Filialen bereits standardmäßig zum Einsatz kommt.

Am Eröffnungstag bekommen Hofer-Kunden im Löwenpark im wahrsten Sinne des Wortes „Rosen gestreut“. Darüber hinaus locken zahlreiche Eröffnungsangebote, solange der Vorrat reicht. Dazu gehören

• Multimedia-PC-System Medion Akoya mit 1.000 GB Festplatte um 349 Euro
  • Heimtrainer mit Pulsmessung und Trainingscomputer um 99,99 Euro
  • Singer Elektronik-Nähmaschine „Symphonie III“ mit Knopflochautomatik und Zwillingsnadel-Funktion um 139 Euro.