Prospekt-Award 2015: Hofer ist Sieger in drei Kategorien

(Sattledt, 05. November 2015; Hofer) Der Prospekt-Award der Post AG ist vergeben: Bereits zum achten Mal in Folge geht Hofer als klarer Sieger hervor, heuer in den Kategorien „Kreativstes Flugblatt“, „Nachhaltigkeit“ und „Reisen“ - ein Erfolg, der seit Bestehen des Awards anhält.

Die Post AG ermittelt Jahr für Jahr die erfolgreichsten und kreativsten Werbeprospekte und kürt diese beim Prospekt-Award. Das Besondere daran: Über den Sieg entscheidet nicht etwa eine Fachjury, sondern der Konsument selbst. Bereits zum achten Mal in Folge darf sich Hofer über Gold freuen - heuer in den Kategorien „Nachhaltigkeit“, „Kreativstes Flugblatt“ und erstmals auch im Bereich „Reisen“.

Woche für Woche Kreativität beweisen

3,3 Millionen Haushalte erhalten wöchentlich das Flugblatt von Österreichs beliebtestem Lebensmittelhändler, zugestellt durch die Österreichische Post AG. Es informiert auf ansprechende, kreative und übersichtliche Weise über aktuelle Angebote zu Top-Preisen, spezielle Saisonartikel, beliebte Warengruppen, Bio-Produkte und vieles mehr. Für die Gestaltung zeichnet sich die Linzer Strobl Kriegner Group GmbH in Kooperation mit der unternehmensinternen Werbeabteilung verantwortlich.

Über Hofer

Die Hofer KG zählt mit über 450 Filialen und mehr als 10.000 motivierten Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ höchste Qualität zum günstigsten Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.000 Produkte des täglichen Bedarfs. Daneben bietet Hofer mehrmals pro Woche wechselnde Aktionsartikel an. Die Angebotspalette reicht von Lebensmitteln über topmoderne Elektrogeräte bis hin zu Sportartikeln oder Heimwerkerbedarf. Zu Hofer S/E zählen neben Hofer Österreich auch ALDI SUISSE, Hofer Slowenien und ALDI Ungarn sowie künftig auch Italien.