Theresienfeld setzt auf Energieeffizienz: Neue Hofer Filiale entspricht dem Green Building Standard

(Sattledt, 22. August 2013; Hofer) Größer, moderner, heller und energieeffizienter: Am 29.08.2013 eröffnet Hofer seine Filiale in Theresienfeld am gewohnten Standort neu. Neben zahlreichen Eröffnungsangeboten dürfen sich die Kunden nun auch über Sonderöffnungszeiten ab 7.30 Uhr freuen.

Nach knapp viermonatiger Bauzeit eröffnet Hofer am 29. August ein neues Verkaufslokal im niederösterreichischen Theresienfeld, das die hohen Ansprüche von Österreichs beliebtestem Lebensmittelhändler an Energieeffizienz erfüllt. So entspricht die Filiale dem so genannten Green Building Standard, der voraussetzt, dass der Heizwärmebedarf pro Quadratmeter um mindestens 25 Prozent unter den gesetzlichen Vorgaben liegt. Die Kunden können die energieeffiziente Bauweise, die bereits in zahlreichen Hofer Filialen umgesetzt ist, unter anderem an der Strom sparenden LED-Beleuchtung bei der Tiefkühlung erkennen.

Elf Mitarbeiter kümmern sich auf der von 790 auf 935 m² erweiterten Verkaufsfläche um die Wünsche der Kunden. Diese erwartet ein besonders angenehmes Einkaufserlebnis: Großzügige Platzverhältnisse, eine optimierte Warenpräsentation, mehr als 100 Parkplätze direkt vor der Filiale sowie die allseits beliebte Hofer-Tankstelle. Ein weiteres Plus: Von Montag bis Freitag hat die neue Filiale bereits von 07.30 Uhr bis 19.00 Uhr geöffnet, am Samstag von 07.30 Uhr bis 18.00 Uhr.

Eröffnungsangebote locken Kunden nach Theresienfeld

Bei der Wiedereröffnung am 29. August warten zahlreiche, attraktive Eröffnungsangebote, z.B.:

• Trampolin mit Netz um 99 Euro
  • Waschmaschine um 249 Euro
  • Küchenmaschine Premium um 149 Euro

Adresse der neuen Filiale

2604 Theresienfeld, Grazerstraße 68

Montag bis Freitag 07.30 bis 19.00 Uhr, Samstag 07.30 bis 18.00 Uhr

Über Hofer

Hofer steht für Produkte mit höchster Qualität zu konstant günstigen Preisen. Mit 440 Filialen in Österreich und mehr als 7.000 motivierten Mitarbeitern konnte der beliebteste Lebensmittelhändler der Österreicher im Jahr 2012 erneut Umsatzzuwächse in allen Bereichen erzielen. Zur Hofer-Gruppe zählen auch ALDI Suisse, ALDI Ungarn und Hofer in Slowenien.