Wiedereröffnung in Ansfelden: Hofer setzt mit zukunftsweisender Filialarchitektur und frischem Brot aus der BACKBOX neue Akzente

(Sattledt, 14. November 2013; Hofer) Hofer hat seine Filiale in Ansfelden umgebaut. Das neue Verkaufslokal präsentiert sich ab 21. November größer, moderner, heller und energieeffizienter. Neben vielen attraktiven Eröffnungsangeboten lockt die Filiale mit einer außergewöhnlichen Architektur sowie vielen neuen Brot- und Gebäck-Sorten frisch aus der BACKBOX.

Nach nur drei Monaten Bauzeit steht ab 21. November die Hofer Filiale in Ansfelden ihren Kunden wieder zur Verfügung. Das neue Verkaufslokal präsentiert sich am gewohnten Standort im Auweg 2 in modernster Optik und mit neuem BACKBOX-Zubau. Insbesondere das großzügige, einladende Vordach besticht durch seine außergewöhnliche Architektur: Wenn dieses durch energiesparende LEDs hell erleuchtet ist, scheint es über dem Eingangsbereich zu schweben.

Neben einem gesteigerten Einkaufserlebnis dürfen sich Kunden auch über die neue BACKBOX freuen: Ab sofort gibt es in Ansfelden insgesamt 20 neue Sorten an Brot und Gebäck, die allesamt frisch aus dem Backofen kommen. Mit der BACKBOX kommt Hofer dem Wunsch seiner Kunden nach laufend ofenfrischem Brot und Gebäck zum gewohnt günstigen Preis nach. Das umfangreiche Sortiment reicht von knusprigen Weiß- und Spezialbroten über resches Kleingebäck bis hin zu pikanten Snacks sowie köstlichem Feingebäck.

Klimaschutz durch GreenBuilding-Standard

Zu einer innovativen Architektur gehört auch der Klimaschutz. So erfüllt die neue Filiale die hohen Ansprüche von Österreichs beliebtestem Lebensmittelhändler an Energieeffizienz. Das Verkaufslokal entspricht dem so genannten GreenBuilding-Standard, der voraussetzt, dass der Heizwärmebedarf pro Quadratmeter um mindestens 25 Prozent unter den gesetzlichen Vorgaben liegt. Hofer betreibt damit österreichweit schon über 100 Filialen, die in dieser umweltbewussten Bauweise errichtet wurden. Darüber hinaus verfügt die Filiale Ansfelden unter anderem über stromsparende LED-Beleuchtung bei der Tiefkühlung und beim Brotregal.

15 Mitarbeiter kümmern sich in Ansfelden ab 21. November auf der 935 m² großen Verkaufsfläche um die Wünsche der Kunden. Diese erwartet ein besonders angenehmes Einkaufserlebnis mit großzügigeren Platzverhältnissen und einer optimierten Warenpräsentation. Die topmoderne Filiale ist einfach zu erreichen und verfügt mit rund 200 Parkplätzen über ausreichend Platz. Weiteres Plus: Sie hat täglich bereits ab 7.30 Uhr geöffnet. Das Team ist von Montag bis Freitag jeweils bis 19.30 Uhr und samstags bis 18 Uhr sehr gerne für die Kunden da.

Eröffnungsangebote locken nach Ansfelden

Bei der Eröffnung am 21. November warten zahlreiche attraktive Eröffnungsangebote, z.B.:

• Gefrierschrank No Frost, statt 299 Euro um nur 249 Euro
  • Shiatsu-Massagestuhl, statt 199 Euro um nur 149 Euro
  • Navigationssystem 5“, statt 149 Euro um nur 129 Euro

Adresse der neuen Filiale

4052 Ansfelden, Auweg 2

Montag bis Freitag 07.30 bis 19.30 Uhr, Samstag 07.30 bis 18.00 Uhr

Über Hofer

Hofer steht für Produkte mit höchster Qualität zu konstant günstigen Preisen. Mit 440 Filialen in Österreich und mehr als 7.000 motivierten Mitarbeitern konnte der beliebteste Lebensmittelhändler der Österreicher im Jahr 2012 erneut Umsatzzuwächse in allen Bereichen erzielen. Zur Hofer-Gruppe zählen auch ALDI Suisse, ALDI Ungarn und Hofer in Slowenien.