Alles neu macht der Mai: Hofer eröffnet neue Filiale in Wolkersdorf

(Sattledt, 16. Mai 2013; Hofer) Am 23. Mai ist es soweit: Auf knapp 1.000 m² eröffnet Österreichs beliebtester Lebensmittelhändler eine weitere, top-moderne Filiale. Neben zahlreichen Eröffnungsangeboten und einer Verkostung der hauseigenen Café-Marke Martello, erwartet Hofer-Kunden in der Winzerstraße 1 in Wolkersdorf auch ein blumiges Überraschungsgeschenk.

Groß und Klein dürfen sich ab nächster Woche über einen neuen Hofer-Markt im Weinviertel freuen. Insgesamt bemühen sich elf Mitarbeiter und ein Lehrling darum, ihren Kunden jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Nach weniger als vier Monaten Bauzeit, finden Konsumenten auf 940 m² Verkaufsfläche ein top-modernes Einkaufserlebnis in zentraler Lage. Bei der Gestaltung der Wolkersdorfer-Filiale legte Österreichs beliebtester Lebensmittelhändler größten Wert auf Qualität und Energieeffizienz. Das erkennen die Kunden beispielsweise an der Strom sparenden LED-Beleuchtung beim Brotregal und bei den Logos im Außenbereich. Besonders wichtig ist Hofer bei neuen Filialen, dass die Kunden ihren Einkauf von Beginn an in gewohnter Weise und ohne unnötigen Zeitverlust erledigen können. Damit das so bleibt, stehen mit 100 Parkplätzen - darunter auch jene für Familien und Beeinträchtigte - ausreichend Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Zahlreiche Eröffnungsangebote werden die Herzen der Kunden höher schlagen lassen, wie z.B.:

• Chiligreen Notebook mit Intel Pentium 2020 M Doppelkern-Prozessor und 500 GB Festplatte um 349 Euro
  • Küchenmaschine Premium: die Küchenmaschine die auch kocht um 149 Euro
  • Singer Nähmaschine Symphonie 2250S mit 7.000 Stichen pro Minute um 69,99 Euro

Schwarzes Gold oder Vitamin-Kick gefällig, bevor es mit einer Rose nach Hause geht?

Neben besonderen Eröffnungsangeboten verwöhnt Hofer seine Kunden bei einer abwechslungsreichen Café-Verkostung der hauseigenen Marke Martello. Und all jene, die es doch lieber fruchtig haben, erhalten an der Saftbar mit Fruchtsäften den nötigen Vitamin-Kick. Einem ausgedehnten Einkauf steht nichts mehr im Weg.

Über Hofer

Hofer steht für Produkte mit höchster Qualität zu konstant günstigen Preisen. Mit 440 Filialen in Österreich und mehr als 7.000 motivierten Mitarbeitern, konnte der beliebteste Lebensmittelhändler der Österreicher im Jahr 2012 erneut Umsatzzuwächse in allen Bereichen erzielen. Zur Hofer-Gruppe zählen auch ALDI Suisse, ALDI Ungarn und Hofer in Slowenien.

Adresse der Filiale:

2120 Wolkersdorf, Winzerstraße 1