Verantwortung als gelebte Praxis

Aus großer Kraft folgt große Verantwortung: Daher nimmt HOFER seine Verantwortung gegenüber seinen Konsumenten, Partnern und Mitarbeitern, aber auch gegenüber der Umwelt und der Gesellschaft sehr ernst. Ja, sogar mehr als das: Denn Verantwortung zählt neben Einfachheit und Verlässlichkeit zu unseren Kernwerten und prägt daher unser unternehmerisches Handeln von Grund auf. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir dauerhaft nur durch verantwortungsvolles Handeln erfolgreich sein können. Im Mittelpunkt steht dabei ganz klar der Mensch.

Wir arbeiten täglich für das optimale Preis-Leistungs-Verhältnis, nehmen aber nicht in Kauf, dass die Gesellschaft oder die Umwelt dafür bezahlen müssen. Deshalb arbeiten wir zwar für das Billiger, sorgen aber gleichzeitig für das Besser. Nicht morgen, sondern heute. Und nicht alleine, sondern gemeinsam mit Ihnen. Denn gemeinsam bewegen wir noch viel mehr und machen die Welt dabei Stück für Stück ein bisschen besser. Genau das wollen wir mit unseren umfangreichen Maßnahmen in der Lieferkette, unseren Community-Partnern und mit „Projekt 2020“ erreichen.