Boxspringbett
inkl. Zustellung
Im Warenkorb
Artikelnummer: 77854
Wichtige Informationen zur Zustellung, Lieferzeit und Service-Hotline des Lieferanten, die Sie bei Fragen rund um die Zustellung/Lieferung jederzeit kontaktieren können, findenSie im Bereich „Lieferung& Rückgabe“!
- in zwei Ausführungen: in der Farbe Dunkelblau mit Rautensteppung im Kopfteil und alufarbigen Eichenfüßen oder in der Farbe Anthrazit
- mit Kasettensteppung im Kopfteil
- alufarbige Eichenfüßen
- Unterbau gefertigt aus Holzrahmen mit Bonellfedern
- 7-Zonen Taschenfederkern-Matratze (H3 im Bereich Schultern/Becken, H2 im restlichen Bereich)
- Stellfläche: ca. 182 x 212 cm
- Liegefläche: 180 x 200 x 106 cm (B x L x H), Liegehöhe: 61 cm
- inklusive Komfort-Schaum-Topper und Cover für beide Matratzen
Für dieses Produkt besteht ein gesetzliches Gewährleistungsrecht. Sofern eine Garantiezusage besteht, schränkt diese die gesetzliche Gewährleistung nicht ein.
Garantiedetails
3 Jahre Garantie
Weitere Services
CWL Lungenschmied
Wangerstraße 2
AT 4541 Adlwang
T: 0043 7258 4562
office@cwl-lungenschmied.at
Der Lieferant bzw. die Spedition wird sich rechtzeitig mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Zustelltermin zu vereinbaren.
Die Zustellung erfolgt österreichweit kostenlos frei Wohnungstüre binnen 6 Wochen ab Terminvereinbarung.
Bitte beachten Sie, dass der mit der Spedition vereinbarte Liefertermin verbindlich ist. Bei Nicht-Antreffen zum vereinbarten Zeitpunkt muss die erneute Zustellung in Rechnung gestellt werden.
Bitte bewahren Sie den Kassenbon bzw. die Rechnung für etwaige Garantiefälle auf und prüfen Sie den Artikel bei Anlieferung auf Vollständigkeit und/oder Schäden.
Bei Fragen zur Zustellung kontaktieren Sie bitte die Service-Hotline des Lieferanten unter 0664/3814085 (MO-DO.08.00-12.00, 13.00-17.00 FR 08.00-13.00) oder per Mail unter service@cargoe.at! Bei Fragen zum Artikel kontaktieren Sie bitte die Service-Hotline des Lieferanten unter 07258/4562 (Mo-Do.: von 08.00-12.00,13.00-17.00 ,Fr.08.00-12.00)!
Bitte beachten Sie, dass eine Rückgabe des Produktes in der Filiale nicht möglich ist. Die Abwicklung erfolgt über unser Kundenservicecenter.
Weitere allgemeine Informationen zur Bestellung, Zustellung und Rückgabe finden Sie auf unserer FAQ-Seite!