CRANE CONNECT Fitnessarmband mit Pulsmessung, Blau/Schwarz
inkl. Zustellung
Im Warenkorb
Artikelnummer: 76545
Wichtige Informationen zur Zustellung, Lieferzeit und Service-Hotline des Lieferanten, die Sie bei Fragen rund um die Zustellung/Lieferung jederzeit kontaktieren können, finden Sie im untenstehenden Informationsblatt oder im Bereich „Lieferung & Rückgabe“!
- Aufzeichnung des täglichen Aktivitäts- und Schlafverhaltens
- Pulsmessung am Handgelenk mit optischem Sensor
- Schrittzahl/Distanz/Kalorienverbrauch (täglich)
- Setzung von Tageszielen für Schritte/Distanz/Kalorienverbrauch, mit Zielerreichungsindikator
- Schlafaufzeichnung (Tief-/Leichtschlaf- und Wachphasen)
- 3 tägliche Alarme
- Smartphone-Benachrichtigungen (eingehende und versäumte Anrufe, E-Mail, SMS, Twitter, WhatsApp etc., verlorene Bluetooth®-Verbindung)
- wiederaufladbarer Lithium-Polymer-Akku mit USB-Adapter
- 1 Akkuladung hält bis zu 10 Tage
- moderne OLED-Anzeige
- 7-Tage-Datenspeicher auf Anzeige- und Speichermodul
- tragbar am Handgelenk oder mit Gürtel-Clip
- wasserdicht bis 3 bar*
*Die bar-Angabe bezieht sich auf den Luftüberdruck, welcher im Rahmen der Wasserdichtheitsprüfung angewandt wurde (DIN 8310).
MESSWERTE UND KÖRPERDATEN SOWOHL ZU HAUSE ALS AUCH UNTERWEGS IMMER IM BLICK
Automatische, kabellose Synchronisation mit Smartphone-App CRANE Connect. Alle von diesen Geräten ermittelten Daten werden automatisch mit Ihrem Smartphone oder Tablet sowie mittels Ihrem persönlichen Zugang auf unsere Website www.cranesportsconnect.com synchronisiert und stehen Ihnen auch beim Wechsel Ihres Smartphones weiter zur Verfügung. Eine perfekte Datenbank für umfangreiche Analysen!
DOWNLOAD IM APP STORE UND AUF GOOGLE PLAY
kompatibel mit iPhone 4s aufwärts, iPads ab der 3. Generation, iPad Mini ab der 1. Generation und Smartphones/Tablets mit Android ab 4.3 mit Bluetooth® (ab 4.0), automatische, kabellose Synchronisation mit Website www.cranesportsconnect.com
Bitte beachten Sie, dass die „HOFER liefert“-Aktionsartikel, im Unterschied zu unserem dauerhaft erhältlichen Sortiment, nur in begrenzter Anzahl zur Verfügung stehen. Abgabe nur in Haushaltsmengen und solange der Vorrat reicht. Sollten bestimmte Produkte, trotz sorgfältiger Planung, aufgrund unerwartet hoher Nachfrage, am ersten Aktionstag ausverkauft sein, bitten wir um Verständnis. Alle Artikel ohne Dekoration. Die Abbildungen verstehen sich als Symbolfotos. Bei Preissenkungen ist die Angabe der %-Senkung kaufmännisch gerundet. Der PIN-Printing-Bestellcode-Bon, der beim Kauf eines „HOFER liefert“-Artikels in unserer Filiale erstellt wird, kann (z.B. bei Verlust) nicht neu ausgestellt bzw. erstattet werden. Das diesbezügliche Risiko liegt beim Kunden. Beim Kauf eines „HOFER liefert“-Artikels in unserer Filiale handelt es sich nicht um einen Kauf im Fernabsatz. Die fernabsatzrechtlichen Bestimmungen kommen daher in Bezug auf diese Artikel nicht zur Anwendung. Beim Kauf eines neuen „HOFER liefert“ Elektro- oder Elektronikgeräts können Sie ein Altgerät, sofern dieses von gleichwertiger Art und Funktion ist, an einer Abgabestelle in unserem Sammelnetzwerk oder in jeder HOFER-Filiale unter Vorlage des Kaufbelegs Ihres neuen Geräts kostenlos abgeben. Eine Liste aller Abgabestellen finden Sie in unseren FAQs. Technische und optische Änderungen sowie Satz- und Druckfehler vorbehalten.
Garantiedetails
3 Jahre
Weitere Services
Produktservice
Maria Theresia Straße 41, AT 4600 Wels
Tel.: 00800 52323000
service@cranesportsconnect.com
http://www.cranesportsconnect.com
Die Zustellung erfolgt österreichweit kostenlos per Post binnen 3 Werktagen. Bei Fragen zur Zustellung kontaktieren Sie bitte die Service-Hotline des Lieferanten unter 0800 52 323 000!
Weitere allgemeine Informationen zur Bestellung, Zustellung und Rückgabe finden Sie auf unserer FAQ-Seite!