CRANE Stand-Up-Paddle Board-Set
inkl. Zustellung Mehr Details
Rechtliche HinweiseIm Warenkorb
Wichtige Informationen zur Zustellung, Lieferzeit und Service-Hotline des Lieferanten, die Sie bei Fragen rund um die Zustellung/Lieferung jederzeit kontaktieren können, finden Sie im Bereich „Lieferung& Rückgabe“!
- Allround-Board für Einsteiger und Fortgeschrittene
- aufblasbare, stabile, hochwertige Konstruktion für perfekten Paddel-Spaß
- mit rutschfester Standfläche und Gepäcknetz
- inkl. leichtem und verstellbarem Aluminiumpaddel (verwendbar als Einzel- oder Doppel-Paddel)
- inkl. optional einsetzbarem, aufblasbarem Sitz für Kajak-Funktion
- inkl. Zubehör: leistungsstarke Pumpe, praktische Tragetasche, Sicherungsleine & Reparatur-Kit
- Tragfähigkeit: max. 115 kg
- Gewicht/Set: ca. 13,5 kg
- Maße aufgeblasen: 305 x 76 x 15 cm (L x B x H)
Bitte beachten Sie, dass die „HOFER Online Shop“-Aktionsartikel, im Unterschied zu unserem dauerhaft erhältlichen Sortiment, nur in begrenzter Anzahl zur Verfügung stehen. Abgabe nur in Haushaltsmengen und solange der Vorrat reicht. Sollten bestimmte Produkte, trotz sorgfältiger Planung, aufgrund unerwartet hoher Nachfrage, am ersten Aktionstag ausverkauft sein, bitten wir um Verständnis. Alle Artikel ohne Dekoration. Die Abbildungen verstehen sich als Symbolfotos. Bei Preissenkungen ist die Angabe der %-Senkung kaufmännisch gerundet. Der PIN-Printing-Bestellcode-Bon, der beim Kauf eines „HOFER Online Shop“-Artikels in unserer Filiale erstellt wird, kann (z.B. bei Verlust) nicht neu ausgestellt bzw. erstattet werden. Das diesbezügliche Risiko liegt beim Kunden. Beim Kauf eines „HOFER Online Shop“-Artikels in unserer Filiale handelt es sich nicht um einen Kauf im Fernabsatz. Die fernabsatzrechtlichen Bestimmungen kommen daher in Bezug auf diese Artikel nicht zur Anwendung. Beim Kauf eines neuen „HOFER Online Shop“ Elektro- oder Elektronikgeräts können Sie ein Altgerät, sofern dieses von gleichwertiger Art und Funktion ist, an einer Abgabestelle in unserem Sammelnetzwerk oder in jeder HOFER-Filiale unter Vorlage des Kaufbelegs Ihres neuen Geräts kostenlos abgeben. Eine Liste aller Abgabestellen finden Sie in unseren FAQs. Technische und optische Änderungen sowie Satz- und Druckfehler vorbehalten. Für dieses Produkt besteht ein gesetzliches Gewährleistungsrecht. Sofern eine Garantiezusage besteht, schränkt diese die gesetzliche Gewährleistung nicht ein.
Garantiedetails
3 Jahre Garantie
Servicevereinbarung
Einsendung zur Reparatur
Weitere Services
Die Zustellung erfolgt österreichweit kostenlos als Paket binnen 10 Werktagen ab Bestellung.
Bitte bewahren Sie den Kassenbon bzw. die Rechnung für etwaige Garantiefälle auf.
Bitte prüfen Sie den oder die Artikel sofort bei Anlieferung auf Vollständigkeit und offene (z.B. Verpackung beschädigt) bzw. verdeckte (Verpackung in Ordnung, Inhalt aber beschädigt) Transportschäden. Sollte es zu einem Transportschaden gekommen sein, würden wir Sie bitten, unverzüglich den jeweiligen Transportdienstleister bzw. die jeweilige Spedition zu kontaktieren!
Bei Fragen zur Zustellung kontaktieren Sie bitte die Service-Hotline des Lieferanten unter 0662/262100 oder per Mail unter hoferliefert@woolfsports.com!
Bei Fragen oder Problemen zum Produkt kontaktieren Sie bitte +43 720 880706 oder per Mail unter service-Woolf-AT@sertronics.de!
Bitte beachten Sie, dass eine Rückgabe des Produktes in der Filiale nicht möglich ist. Die Abwicklung erfolgt über unser Kundenservicecenter.
Weitere allgemeine Informationen zur Bestellung, Zustellung und Rückgabe finden Sie auf unserer FAQ-Seite!