ELASTICA Partnermatratze
inkl. Zustellung Mehr Details
Im Warenkorb
Artikelnummer: 77756
Wichtige Informationen zur Zustellung, Lieferzeit und Service-Hotline des Lieferanten, die Sie bei Fragen rund um die Zustellung/Lieferung jederzeit kontaktieren können, findenSie im Bereich „Lieferung& Rückgabe“!
- 7-Zonen-Megacell-Spezial-Komfortschaumkern mit Längs- und Querschnitten für beste Körperanpassung und optimale Oberflächendurchlüftung
- Gelenkseinschnitte für beste Druckentlastung
- Schulterkomfortzone für maximale Einsinktiefe
- Lordosenzone für sanfte Unterstützung im Lendenwirbelbereich
- 3D-Schnitttechnik garantiert eine ergonomisch korrekte Stützung der Wirbelsäule
- Trikot-Unterbezug für eine leichte Handhabung beim Wechseln bzw. Beziehen des Matratzenbezuges
- Bezug: hautfreundliches Doppeltuch mit "ALOE VERA-Veredelung"
- Härtegrad: mittelfest (H2)
- Gesamthöhe: ca. 18 cm
- Gr. 180 x 200 cm
- ohne störende Besucherritze
Bitte beachten Sie, dass die „HOFER liefert“-Aktionsartikel, im Unterschied zu unserem dauerhaft erhältlichen Sortiment, nur in begrenzter Anzahl zur Verfügung stehen. Abgabe nur in Haushaltsmengen und solange der Vorrat reicht. Sollten bestimmte Produkte, trotz sorgfältiger Planung, aufgrund unerwartet hoher Nachfrage, am ersten Aktionstag ausverkauft sein, bitten wir um Verständnis. Alle Artikel ohne Dekoration. Die Abbildungen verstehen sich als Symbolfotos. Bei Preissenkungen ist die Angabe der %-Senkung kaufmännisch gerundet. Der PIN-Printing-Bestellcode-Bon, der beim Kauf eines „HOFER liefert“-Artikels in unserer Filiale erstellt wird, kann (z.B. bei Verlust) nicht neu ausgestellt bzw. erstattet werden. Das diesbezügliche Risiko liegt beim Kunden. Beim Kauf eines „HOFER liefert“-Artikels in unserer Filiale handelt es sich nicht um einen Kauf im Fernabsatz. Die fernabsatzrechtlichen Bestimmungen kommen daher in Bezug auf diese Artikel nicht zur Anwendung. Beim Kauf eines neuen „HOFER liefert“ Elektro- oder Elektronikgeräts können Sie ein Altgerät, sofern dieses von gleichwertiger Art und Funktion ist, an einer Abgabestelle in unserem Sammelnetzwerk oder in jeder HOFER-Filiale unter Vorlage des Kaufbelegs Ihres neuen Geräts kostenlos abgeben. Eine Liste aller Abgabestellen finden Sie in unseren FAQs. Technische und optische Änderungen sowie Satz- und Druckfehler vorbehalten.
Für dieses Produkt besteht ein gesetzliches Gewährleistungsrecht. Sofern eine Garantiezusage besteht, schränkt diese die gesetzliche Gewährleistung nicht ein.
Garantiedetails
5 Jahre
Servicevereinbarung
Vor-Ort Service
Weitere Services
Der Lieferant bzw. die Spedition wird sich binnen 10 Werktagen mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Zustelltermin zu vereinbaren.
Die Zustellung erfolgt österreichweit kostenlos frei Wohnungstüre binnen 10 Werktagen ab Terminvereinbarung.
Bitte beachten Sie, dass der mit der Spedition vereinbarte Liefertermin verbindlich ist. Bei Nicht-Antreffen zum vereinbarten Zeitpunkt muss die erneute Zustellung in Rechnung gestellt werden.
Bitte bewahren Sie den Kassenbon bzw. die Rechnung für etwaige Garantiefälle auf und prüfen Sie den Artikel bei Anlieferung auf Vollständigkeit und/oder Schäden.
Bei Fragen zur Zustellung kontaktieren Sie bitte die Service-Hotline des Lieferanten unter +43 6244 33 630 (Mo-Do.: von 07:30 bis 12:00 Uhr und 13:00 bis 17:00 Uhr, Fr.: von 07:30 bis 12:00 Uhr)!
Bitte beachten Sie, dass eine Rückgabe des Produktes in der Filiale nicht möglich ist. Die Abwicklung erfolgt über unser Kundenservicecenter.
Weitere allgemeine Informationen zur Bestellung, Zustellung und Rückgabe finden Sie auf unserer FAQ-Seite!