ELECTROLUX PROFESSIONAL myPRO smartprofessioneller Kondenstrockner TE1120
Stattpreis = UVP des Herstellers, inkl. Zustellung
Rechtliche Hinweise
Im Warenkorb
Artikelnummer: 454757
- großzügiges Fassungsvermögen dank 8 kg Kapazität
- 16 Programme für jeden Bedarf
(Spar-, Automatik, Zeit- und Lüftungs-Programme) - einfache Handhabung durch direkten Anschluss an Wasserablauf (optional)
- spart Zeit und Kosten und verhindert das Übertrocknen von Textilien dank professioneller Restfeuchtesteuerung
- perfekt für kleinere Unternehmen wie kleine Hotels, Frühstückspensionen, kleine Restaurants, etc.
- extralange Lebensdauer dank robuster Konstruktion mit professionellen Komponenten. (Geräte der myPRO-Serie von Electrolux Professional entsprechen der Maschinenrichtlinie 2006/42/EG und sind damit für den gewerblichen Gebrauch geeignet.)
- geringe Vibrationen und Arbeitsgeräusche
- stapelbar (Stapelrahmen optional verfübar)
- höhenverstellbare Füße vorne und hinten
- Maße: 85,0 x 59,6 x 62,5 cm (H x B x T)
- Nettogewicht: 44,0 kg
*Beim Stattpreis handelt es sich um einen unverbindlich empfohlenen Verkaufspreis lt. aktueller Hersteller-UVP-Preisliste.
Bitte beachten Sie, dass die „HOFER Online Shop“-Aktionsartikel, im Unterschied zu unserem dauerhaft erhältlichen Sortiment, nur in begrenzter Anzahl zur Verfügung stehen. Abgabe nur in Haushaltsmengen und solange der Vorrat reicht. Sollten bestimmte Produkte, trotz sorgfältiger Planung, aufgrund unerwartet hoher Nachfrage, am ersten Aktionstag ausverkauft sein, bitten wir um Verständnis. Alle Artikel ohne Dekoration. Die Abbildungen verstehen sich als Symbolfotos. Bei Preissenkungen ist die Angabe der %-Senkung kaufmännisch gerundet. Der PIN-Printing-Bestellcode-Bon, der beim Kauf eines „HOFER Online Shop“-Artikels in unserer Filiale erstellt wird, kann (z.B. bei Verlust) nicht neu ausgestellt bzw. erstattet werden. Das diesbezügliche Risiko liegt beim Kunden. Beim Kauf eines „HOFER Online Shop“-Artikels in unserer Filiale handelt es sich nicht um einen Kauf im Fernabsatz. Die fernabsatzrechtlichen Bestimmungen kommen daher in Bezug auf diese Artikel nicht zur Anwendung. Beim Kauf eines neuen „HOFER Online Shop“ Elektro- oder Elektronikgeräts können Sie ein Altgerät, sofern dieses von gleichwertiger Art und Funktion ist, an einer Abgabestelle in unserem Sammelnetzwerk oder in jeder HOFER-Filiale unter Vorlage des Kaufbelegs Ihres neuen Geräts kostenlos abgeben. Eine Liste aller Abgabestellen finden Sie in unseren FAQs. Technische und optische Änderungen sowie Satz- und Druckfehler vorbehalten. Für dieses Produkt besteht ein gesetzliches Gewährleistungsrecht. Sofern eine Garantiezusage besteht, schränkt diese die gesetzliche Gewährleistung nicht ein.
Garantiedetails
2 Jahre
Servicevereinbarung
Vor-Ort Service
Weitere Services
Electrolux Professional GmbH
Europaring F16-201
2345 Brunn am Gebirge
T: 00430186348766
Der Lieferant bzw. die Spedition wird sich rechtzeitig mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Zustelltermin zu vereinbaren.
Die Zustellung erfolgt österreichweit kostenlos frei Verwendungsstelle binnen 10 Werktagen ab Terminvereinbarung.
Bitte beachten Sie, dass der mit der Spedition vereinbarte Liefertermin verbindlich ist. Bei Nicht-Antreffen zum vereinbarten Zeitpunkt muss die erneute Zustellung in Rechnung gestellt werden. Für die Anlieferung muss eine entsprechende Zufahrt für einen 38 t LKW gewährleistet sein.
Bitte bewahren Sie den Kassenbon bzw. die Rechnung für etwaige Garantiefälle auf.
Bitte prüfen Sie den oder die Artikel sofort bei Anlieferung auf Vollständigkeit und offene (z.B. Verpackung beschädigt) bzw. verdeckte (Verpackung in Ordnung, Inhalt aber beschädigt) Transportschäden. Sollte es zu einem Transportschaden gekommen sein, würden wir Sie bitten, unverzüglich den jeweiligen Transportdienstleister bzw. die jeweilige Spedition zu kontaktieren!
Bei Fragen zur Zustellung kontaktieren Sie bitte die Service-Hotline des Lieferanten unter 01 86348766 (Mo-Do.: von 08:00 bis 15:30 Uhr, Fr.: von 08:00 bis 12:00 Uhr)!
Bitte beachten Sie, dass eine Rückgabe des Produktes in der Filiale nicht möglich ist. Die Abwicklung erfolgt über unser Kundenservicecenter.
Weitere allgemeine Informationen zur Bestellung, Zustellung und Rückgabe finden Sie auf unserer FAQ-Seite!