HP Laptop 17-cp0817ng
inkl. Zustellung
Rechtliche Hinweise
Im Warenkorb
Artikelnummer: 488393
- Windows 11
- Realtek Wi-Fi 6™ zertifiziert und Bluetooth® 5.2 kombiniert
- HP True Vision 720p HD-Kamera mit integrierten Dual-Array-Digitalmikrofonen
- 43,9 cm (17,3”) Entspiegeltes Full HD-Display mit IPS-Technologie
- AMD Ryzen 5-5500U Prozessor
- 512 GB PCle® NVMe™ M.2 SSD
- 16 GB DDR4-3.200 MHz RAM
- Integrierte AMD Radeon™ Grafikeinheit
- Fingerabdruckleser
- 1 x SuperSpeed USB Type-C® 5 Gbit/s Signalrate, 2 x SuperSpeed USB Type-A 5 Gbit/s Signalrate, 1 x HDMI 1.4b, 1 x AC Smart Pin, 1 x Kopfhörer/Mikrofon kombiniert
- 40,07 x 25,78 x 1,99 cm (B x H x T)
- 2,08 kg (inkl. Akku)
Bestellbar ab 30.05.2023 bis 19.06.2023 bzw. solange der Vorrat reicht.
Bitte beachten Sie, dass die „HOFER Online Shop“-Aktionsartikel, im Unterschied zu unserem dauerhaft erhältlichen Sortiment, nur in begrenzter Anzahl zur Verfügung stehen. Abgabe nur in Haushaltsmengen und solange der Vorrat reicht. Sollten bestimmte Produkte, trotz sorgfältiger Planung, aufgrund unerwartet hoher Nachfrage, am ersten Aktionstag ausverkauft sein, bitten wir um Verständnis. Alle Artikel ohne Dekoration. Die Abbildungen verstehen sich als Symbolfotos. Bei Preissenkungen ist die Angabe der %-Senkung kaufmännisch gerundet. Der PIN-Printing-Bestellcode-Bon, der beim Kauf eines „HOFER Online Shop“-Artikels in unserer Filiale erstellt wird, kann (z.B. bei Verlust) nicht neu ausgestellt bzw. erstattet werden. Das diesbezügliche Risiko liegt beim Kunden. Beim Kauf eines „HOFER Online Shop“-Artikels in unserer Filiale handelt es sich nicht um einen Kauf im Fernabsatz. Die fernabsatzrechtlichen Bestimmungen kommen daher in Bezug auf diese Artikel nicht zur Anwendung. Beim Kauf eines neuen „HOFER Online Shop“ Elektro- oder Elektronikgeräts können Sie ein Altgerät, sofern dieses von gleichwertiger Art und Funktion ist, an einer Abgabestelle in unserem Sammelnetzwerk oder in jeder HOFER-Filiale unter Vorlage des Kaufbelegs Ihres neuen Geräts kostenlos abgeben. Eine Liste aller Abgabestellen finden Sie in unseren FAQs. Technische und optische Änderungen sowie Satz- und Druckfehler vorbehalten.Für dieses Produkt besteht ein gesetzliches Gewährleistungsrecht. Sofern eine Garantiezusage besteht, schränkt diese die gesetzliche Gewährleistung nicht ein.
Garantiedetails
1 Jahr Garantie
Weitere Services
B2B - Hofer KG kümmert sich um die Rücksendung
Ingram Micro Services GmbH
Am Sophienhof 9-10
24941 Flensburg
T: 01/3602774402
B2C - der Kunde kümmert sich um die Rücksendung
www.hp.com/support
www.hp.com/at/oow
Die Zustellung erfolgt österreichweit kostenlos als Paket binnen 5 Werktagen ab Bestellung.
Der Paketdienst dpd versendet binnen dieser 5 Tage eine Mail oder SMS mit dem Hinweis, dass das Paket auf dem Weg ist und die Zustellung voraussichtlich am nächsten Tag erfolgt.
Sollte Ihnen dieser Tag nicht passen, haben Sie folgende Änderungs-Optionen:
- Abstellgenehmigung erteilen
- Pickup Paketshop wählen: Das Paket wird 7 Kalendertage gelagert, bevor es an den Lieferanten zurückgeht
- Wunschnachbar wählen: Es wird an den von Ihnen gewünschten Nachbarn geliefert.
- Ort ändern: Das Paket wird an eine andere Adresse, z.B. zu Freunden oder ins Büro geliefert.
- Tag ändern: per Mail um bis zu 6 Tage, per SMS um bis zu 3 Tage
Am Zustelltag selbst werden Sie über das voraussichtliche Zustell-Zeitfenster von bis zu 2 Stunden informiert.
Bitte bewahren Sie den Kassenbon bzw. die Rechnung für etwaige Garantiefälle auf.
Bitte prüfen Sie den oder die Artikel sofort bei Anlieferung auf Vollständigkeit und offene (z.B. Verpackung beschädigt) bzw. verdeckte (Verpackung in Ordnung, Inhalt aber beschädigt) Transportschäden. Sollte es zu einem Transportschaden gekommen sein, würden wir Sie bitten, unverzüglich den jeweiligen Transportdienstleister bzw. die jeweilige Spedition zu kontaktieren!
Bei Fragen zur Zustellung kontaktieren Sie bitte die Service-Hotline des Lieferanten unter 050373420 (Mo-Fr.: von 07.00 Uhr bis 18.00 Uhr)!
Bitte beachten Sie, dass eine Rückgabe des Produktes in der Filiale nicht möglich ist. Die Abwicklung erfolgt über unser Kundenservicecenter.
Weitere allgemeine Informationen zur Bestellung, Zustellung und Rückgabe finden Sie auf unserer FAQ-Seite!